+ Antworten
Seite 1245 von 1245 ErsteErste ... 245745114511951235124312441245
Ergebnis 12.441 bis 12.443 von 12443
  1. Avatar von Tigress

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Gestern:

die Location des Führungskräfte Dialogs war ganz besonders schön, ein absolut wundervolles Ambiente, das den Tag erträglich machte.

diese Nachricht von meiner Schwester, nachdem ich ihr das Antragsvideo geschickt habe:
    „... herzlichen Glückwunsch auch dir zu dieser überaus ergreifenden Erfahrung. Einfach nur soooo aller aller liebst. Du kannst so stolz sein welch precious moments dir deine Söhne bescheren und wie wundervoll sie all die hart erzogenen Werte verinnerlicht haben. Es freut mich sehr für dich und deine Seele und mein Gefühl sagt mir auch, das auch hier bestimmt nicht mehr allzu lange ein Babychen auf sich warten lässt. Herzlichen Glückwunsch meine liebe Schwester. Wie toll das du das alles erleben kannst und ich bete auch sehr fur dich, I love you Sis.“
    Es ist so besonders, weil das eigentlich gar nicht ihre Art ist.

ich war um 19.00 im Bett, bis heute morgen um 7.30. Herrlich!
    "Es fehlt das F... Aber es ist ein so schönes Klavier, und es hat einen so schönen Klang, daher verstehe ich, dass sein Besitzer darauf gespielt hat, obwohl ein Ton fehlte. Vielleicht hat er sich ja selbst so gefühlt. Als fehlte ihm etwas zum vollständigen Klang. Wir alle tragen in unserer Seele einen Ton, der zu klingen aufgehört hat... oder den wir im Laufe unseres Lebens verloren haben.
    Meinen Sie nicht auch?"

~~~Aus Länger als ein Leben~~~

2. Avatar von Emmi_S

@ tigress: schön, deine familien-sD!

@ thinking: glückwunsch zum gefundenen kleid!

gestern:

ich bin innerlich wieder ruhiger. es kommt, wie es kommt... (und es gab morgens eine sehr schöne whatsapp von l.)

nachrichtenaustausch mit j. von weiter weg

auf den letzten drücker eine geschenkidee für j. gehabt & das buch gleich im besten aller buchläden besorgt

habt es gut,
    emmi
    Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende.
    Peter Hohl

3. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

@Tigress: oh, was für schöne Neuigkeiten! Ist ja einiges los bei Dir und Deinen Jungs Und die offenen Gespräche mit Deiner Freundin finde ich auch wunder- und wertvoll. Es ist wirklich schade, dass bei uns oft so vieles totgeschwiegen wird.

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, ich könnte Chaos noch so locker wegstecken wie früher. Gibt es da Tricks?
    Nicht so richtig, glaube ich ... ich versuche in solchen Zeiten immer möglichst einen guten Ausgleich zu schaffen, Ruheinseln, auch mal einen nicht unbedingt notwendigen Termin absagen, gute Musik hören, in Ruhe eine Tasse Tee oder sonst was Gutes trinken. Aber manchmal nervt es einfach nur.

Zitat Zitat von engel08 Beitrag anzeigen
    @Marie-Madeleine, ich glaube, die Gilmore Girls DVDs krame ich auch mal wieder raus
    Ich bin ja noch bei meinem allerersten Durchgang. Manchmal ist es mir ein bisschen zu quietschig-amerikanisch und ein paar Aspekte der letzten Staffel nerven mich ein wenig, aber trotzdem eine schöne Wohlfühlserie.

@Prilblume: wirklich dreckig ist mein Auto im Innenraum selten, aber chronisch unaufgeräumt. Und äußerlich wird es auch nur sehr selten gewaschen.

Meine Schönen von gestern:

Um einen Pullover, den ich sehr mag, aber schwierig zu kombinieren finde, nach dreimaligem Strumpfhosenwechsel endlich das - wie ich finde - perfekte Outfit konstruiert.

Die neue Kollegin erweist sich als äußerst pfiffig und wird mir schnell eine gute Unterstützung sein können

Das Glückskind ist ein richtiger kleiner Wortstaubsauger und quasselt, was das Zeug hält, während das Pantherchen nach wie vor auf dem Astronautentrip ist und das so richtig zelebriert
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

+ Antworten