+ Antworten
Seite 1212 von 1212 ErsteErste ... 212712111211621202121012111212
Ergebnis 12.111 bis 12.117 von 12117

1. Registriert seit
    04.01.2019

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Guten Morgen, von gestern:

* viele, sehr viele, sehr sehr sehr viele
    * so dass ich mir erlaubt habe, meinen Schnupfenkopf nach einer Stunde wieder nach Hause zu schicken
    * Kohlrabigemüse mit Unmengen von Petersilie - Soulfood

Zu matschig für Kommentare - allen einen schönen Tag

2. Avatar von thinking

Ihr Lieben,

Monkele und andere Kisseninteressierte: es ist eine Art Schaumkissen, Nackenstützkissen. Bild kann ich keins verlinken, wegen Shop. Ich habe mich immer gescheut so eins auszuprobieren, es aber im Hotel ausprobiert. Während des Supermarktrundgangs beim Wocheneinkauf war eins im Angebot. Habe dann beschlossen es mal damit auszuprobieren und bisher gute Erfahrungen gemacht.

Vibe, das Buch ist genial. Ich liebe Zsuzsa Bànk sehr. Nach diesem Riman konnte mich lange kein anderes Buch zufriedenstellen. So sehr hat es mich mitgenommen.

Donnerstag:

der Prinz war dann doch krank und mr. thinking, gut, dass wir das Attest für die ganze Woche bekommen haben. (fängt ja wieder gut an )

äusserst lustiges Sportevent meines Arbeitgebers. Wir haben einen Firmenclub, der ein paar Mal im Jahr verschiedene Aktivitäten organisiert. Diesmal ein bisschen Golfen. Viele Bälle im Sumpf und Bach versenkt, aber schon lange nicht mehr so viel gelacht.

als ich spätabends heim kam war alles so schön sauber geputzt.

Gestern:

der Oberchefin etwas unvollständiges abgeliefert. Aber es ging nicht anders. Ist eigentlich auch nicht meine Aufgabe. Sie sollen auch mal merken, dass wir nicht alles mit uns machen lassen.

wenigstens Prinzens Zehe wird bald besser. Nach 1,5 Jahren wird's auch Zeit.

Wolfsbarsch, sehr lecker!

Schönes Wochenende!
    To dance is to be out of yourself.
    Larger, more beautiful, more powerful.

Agnes De Mille

3. Moderation Avatar von frangipani

Prilblume, du kannst dir Happy Matt als einen ca Mittdreissiger-Vierziger vorstellen (schwer zu schätzen), etwas übergewichtig, gross und immer im Trikot der hiesigen Footballmannschaft. Kopfbedeckung je nach Jahreszeit oder Anlass (können auch schonmal Osterhasenohren sein). Kuriertasche quer vorm Bauch. Und dann steht er mitten auf dem Bürgersteig, dreht sich in alle Richtungen und winkt wie ein Royal und grüsst jeden den er sieht. Ich hoffe, er bleibt uns noch lang erhalten.

roderic und Neuanfang - gute Besserung! Auch an den Junior von Thinking!

DsD heute:

• Der Kaffee verjagte die sich anbahnenden Kopfschmerzen

• Ich musste wohin, um was abzuholen und konnte mit dem Zug ein Stück durch den National Park zuckeln. Der endlich wieder etwas grüner ist, nach dem Regen. Mich an den frisch erblühten Giant Gymea Lilies erfreut.

• Das Mädchenorchester des Afghanistan National Institute of Music gibt ein Konzert in der Stadt und ich geh mit einer Freundin hin. Ich hab von deren nicht selbstverständlichen Geschichte gehört und bin sehr begeistert davon.

Macht euch ein schönes Wochenende!
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

4. Avatar von Tigress

Ich merke ganz schön, den Herbstblues. Die Kälte und Dunkelheit setzen mir enorm zu.

sD von gestern:

Ich bin soooo unglaublich dankbar für meine Standheizung, meine Güte was bin ich privilegiert nicht nur ein Auto zu haben, sondern auch noch eines mit Standheizung, (das ich aus der Küche anschalten kann) und es dann muckelig warm ist, wenn ich los muss.

Ich habe tatsächlich, trotz Frühdienst, nach dem Mittagsschlaf, ein Workout auf meinem Elliptical gemacht. TLC Zeit for my hair und dann zu meinem Liebsten gefahren.

bei dem ich einfach mit meinem mellow sein, sein kann wie ich will. Schönes Dinner bestellt und auf der Couch gegessen, einen guten Film geschaut, mit seinem Kind 3 gesprochen und dann wundervolles Einschlafen in seinen Armen.

Habt einen schönen Samstag
    "Es fehlt das F... Aber es ist ein so schönes Klavier, und es hat einen so schönen Klang, daher verstehe ich, dass sein Besitzer darauf gespielt hat, obwohl ein Ton fehlte. Vielleicht hat er sich ja selbst so gefühlt. Als fehlte ihm etwas zum vollständigen Klang. Wir alle tragen in unserer Seele einen Ton, der zu klingen aufgehört hat... oder den wir im Laufe unseres Lebens verloren haben.
    Meinen Sie nicht auch?"

~~~Aus Länger als ein Leben~~~
    Geändert von Tigress (21.09.2019 um 15:35 Uhr)

5. Avatar von Klecksfisch

Heute:

- Früh aufgestanden, Wäsche gemacht, Staub gewischt, noch was einkaufen, alles erledigt, was ich mir vorgenommen hatte.

- Endlich die Stadtrundfahrt in der ehemaligen Bundeshauptstadt gemacht. Seit Jahren wollte ich das. Das Regierungsviertel hat sich total verändert. Ich habe mich mal darin verlaufen, als ich zu einem Konzert wollte. Im Dunkeln kam ich da nicht so gut zurecht. Die ehemaligen Botschaften sind immer noch ein Thema. Manche stehen seit Jahren leer und andere haben sich total verändert. Die Festung Israel erkennt man nicht wieder. Ist jetzt auch etwas anders drin und die Sicherung ist total zurückgefahren. In einigen Ecken gewesen, die kannte ich vom lesen und da werde ich mal hinfahren und mir das nochmal ansehen.

- Jetzt geht es auf das Sofa, Füße hoch, was Yoga machen und Fernsehen gucken, dann ist der Tag zu Ende. Es war ein schöner Tag.

Reflektieren und ehrlich mit sich sein, aus welchen Motivationen heraus man bestimmte Handlungen ausführt.
    Sei wie die stolze Rose: selbstbewusst, glücklich und frei, und nicht wie das Veilchen im Moose, so dämlich, bescheuert und scheu.
    „Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)

6. Avatar von Tigress

Heute:

boiled plantains zum Frühstück.

mit M. über etwas aus dem Korintherbrief diskutiert. Ich mag es sehr, mit ihm über scripture zu reden, das sind immer ganz wunderbar interessante Gespräche.

Der Spätdienst ist entspannt.
    "Es fehlt das F... Aber es ist ein so schönes Klavier, und es hat einen so schönen Klang, daher verstehe ich, dass sein Besitzer darauf gespielt hat, obwohl ein Ton fehlte. Vielleicht hat er sich ja selbst so gefühlt. Als fehlte ihm etwas zum vollständigen Klang. Wir alle tragen in unserer Seele einen Ton, der zu klingen aufgehört hat... oder den wir im Laufe unseres Lebens verloren haben.
    Meinen Sie nicht auch?"

~~~Aus Länger als ein Leben~~~

7. Avatar von thinking

frangi, danke! Dem Söhnchen geht es schon besser :)

Dafür bin ich total platt. Nachts besuchte uns wieder der Marder Hoffentlich wird das nicht ein Dauergast. Letzten Winter blieben wir verschont.

Heute:

ein gute NW-Runde am Fluss. In einem Seitenarm war das Wasser so klar, dass ich zum ersten Mal auch riesige Fische drin sehen konnte. Storch, Graureiher, Enten und eine Mäusefamilie auf dem Feld rundeten das Naturerlebnis ab. Und ich war so schnell unterwegs wie vor dem Kniedesaster.

die Herbstfarben im Garten, pink und rot! Wunderschön!

Pläne schmieden. Bin jetzt eine Woche Strohwitwe und habe etwas Ruhe um über einiges nachzudenken. Die Gesundheitswochen reizen mich sehr, schon mal dazu ein paar Ziele formuliert. Und mir für morgen einen schönen Stadtspaziergang ausgewählt.

Schönen Sonntag euch allen!
    To dance is to be out of yourself.
    Larger, more beautiful, more powerful.

Agnes De Mille

+ Antworten