+ Antworten
Seite 1208 von 1208 ErsteErste ... 208708110811581198120612071208
Ergebnis 12.071 bis 12.080 von 12080
  1. Avatar von sternchen2002

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Nachlesen kann ich gerade nicht und daher gibt es leider auch keine Kommentare. Sohnemann beschäftigt mich mit Korrekturarbeiten. Seine Arbeit wird wohl doch mehr als 30 Seiten lang und die Zeit drängt, zumal ich auch ab 26. noch einmal für ein paar Tage weg bin.

Hier meine schönen Dinge der letzten Tage

Freitag
    Ein Glück hat das Umsteigen gerade noch geklappt, und wir konnten den Rest der Strecke gemeinsam zurücklegen.
    Witziges Hotel
    Tolle Frauen getroffen, schöne Gespräche geführt, zugehört, gelacht
    und in einem gemütlichen Lokal orientalisch-mediterrane Leckereien verspeist.

Samstag
    Dem Trubel der Stadt entronnen und die gemeinsame Zeit genossen.
    Mein Geldbeutel ist nicht ins Wasser gefallen (er wäre nicht mehr zu retten gewesen)
    Wieder ein sehr geschmackvolles Restaurant besucht.

Sonntag
    Meine liebe Begleitung auf der Heimfahrt.
    Dankbarkeit für das schöne gemeinsame Wochenende empfunden.
    Mit 1 Stunde Verspätung am Bahnhof angekommen und Herr Stern hat mich abgeholt.

Montag
    Koffer ausgepackt und meine Wäsche ist auch schon wieder sauber.
    Ich hab das Haus nicht verlassen müssen.
    Mit Herrn Stern gekuschelt und uns über unsere Wochenenderlebnisse ausgetauscht.

Dienstag
    Mein Bruder und meine Schwägerin sind wohlbehalten vom Urlaub zurückgekehrt
    Meine Füße sind wieder schön.
    Den Sonnenschein am späten Nachmittag auf dem Balkon genossen und die Seele etwas baumeln lassen.

Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht
    Sternchen
    Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

2. Avatar von Lizzie64

sternchen, das klingt nach einem tollen wochenende, ich wäre sooooooooooooooo gern dabei gewesen! klasse, dass ihr es so schön hattet.

heute:

* auf dem arbeitsweg traf mich die erkenntnis, oder besser die empfindung, den heutigen tag auf erfreulichste und komplell entspannte weise willkommen zu heißen. schlicht ein positives gefühl. wie ein aufbruch. und als begleitgefühl der gedanke, dass ich mich nicht erinnern kann, wann ich zuletzt ähnliches empfunden habe.

mein bauchgefühl sagt mir, dass es gut sein kann, dass das zuletzt in teenagerzeiten so war.

* ordentlich was geschafft.

* fritten.
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

3. Avatar von Prilblume

Euer Wochenende klingt so schön

Guten Morgen
    Gestern
    🎂 Der Facility Manager hatte Geburtstag und brachte wieder die weltbesten Nussecken mit.
    🐘 Besprechung begann "organisch" und endete doch überraschend rasch und strukturiert.
    🌞 Eine Postkarte im Briefkasten. Dankeschön, ihr Lieben
    Habt einen schönen Tag 🍀
    Das Internet schweigt.

4. Avatar von Sonnenblume_205

Ihr lieben, ich melde mich nun endlich auch mal wieder. Die letzten Wochen waren so unglaublich turbulent und voll (und es geht so weiter), so dass ich zwar für mich manchmal im Geiste abends noch an 3 SD denken konnte, wenns denn welche gab, aber hier auch nur rein zu schauen war einfach nicht drin. Ich habe oft an euch gedacht, wie es euch wohl gehen mag!

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht alles nachlese und einfach versuche, unkommentiert zumindest wieder mit einzusteigen. Ich hoffe, ich darf…?

Mein gestern:

Sistapost! Danke
    eine Stunde Ruhe und Kuschelzeit
    eine getroffene Entscheidung fühlt sich richtig an

Einen möglichst angenehmen Wochenteiler wünscht
    Euer Blümchen
    ~ Du bist der Himmel. Alles andere- ist nur das Wetter (Pema Chödrön)~

5. Avatar von Vielzuviel

@ ciel und arlene, danke!
    @ Treffen-Sistas: die „seute Deern“ bedankt sich herzlich für die nette Postkarte !
    @ Lizzie, möge das positive Gefühl von Dauer sein.
    @ Sonnenblume, na klar darfst du!

Gestern:

☼ Die seit unserem Urlaub extrem verschmusten Hunde, die beim Kraulen vor Wonne fast umfallen

☼ Der blöde alte Bagger hat durchgehalten , das war mal wieder eine heiße Nummer für den VZVM

☼ Kohlrabi-Möhren-Gemüse, ich esse das so gerne

Einen schönen Tag wünsche ich euch !
    Jugend ist aus, aber Prosecco wär noch da!

6. Avatar von Neuanfang

Gestern ist schnell erzählt:

* mich kurz nach 2 im Bett zu vergraben

* das Zebra kochte mir Hühnersuppe

* zwar lang durchwachte Nacht, aber Tee und Zwieback zeigten etwas Wirkung

Und jetzt hoffe ich, dass keine Fristen anstehen und ich das außerplanmäßig vielleicht auch heute wiederholen kann
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

7. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Welcome back, Sonnenblume!

@Neuanfang: gute Besserung!

Meine Schönen von gestern:

Ein wuseliger, voller, aber auch schöner Arbeitstag mit erneut vielen netten Gesprächen zu dienstlichen wie privaten Themen. Gut erholt geht doch vieles leichter von der Hand!

Dabei eine fette Finanzkuh doch noch vom Eis gekriegt

Den ersten Bügelhügel nach dem Urlaub bezwungen, die Gilmore Girls haben geholfen.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

8. Registriert seit
    04.01.2019

Guten Morgen, von gestern:

* bei strahlendem Sonnenschein zur Einkaufsrunde aufgebrochen und es geschafft, die Schauer zwischendrin immer drinnen abzuwarten
    * abends die Freundin bekocht und dann gemütlich mit Strickzeug zusammen auf dem Sofa gelümmelt
    * Vorfreude auf ein schönes Treffen demnächst

Neuanfang, gute Besserung und bleib schön im Bett, bis du wieder richtig gesund bist
    Sonnenblume, schön, dass du wieder da bist
    Lizzie, wie schön, hoffentlich bleibt das jetzt mal ganz lange so entspannt
    Prilblume, Nussecken - ich esse die zwar nicht gern, aber ich finde es immer toll, wenn jemand die backt.

Einen schönen Tag uns allen

9. Avatar von Klecksfisch

So, jetzt geht's los

- meine never-ending-Badezimmer-Story ist heute zu Ende gegangen. ES IST FERTIG !!!!

- mein Internetradio läuft, geile Kiste, satter Sound

- Erlebnis beim Zahnarzt, erst ging der Ersatz nicht ins Implantat rein, bin nach Hause ohne Ergebnis, dann beim essen war es drin und ich habe es nicht mehr raus bekommen, der Zahnarzt hat mich fast am dem Ding hochgeschoben, scheiße tat das weh, das drückte ins Zahnfleisch, dann war es draußen und er hat das was zu viel war, weggemacht, jetzt paßt alles wieder, heiliger Strohsack

- und weil das so schön war, habe ich mir einen Kaffee und ein Schokocroissant gegönnt, einen Nachbarn getroffen und gelabert. Und dann wollte ich was wissen: habe von dem Streit mit einem Nachbarn erzählt. Wie ich mir gedacht habe, hatte er schon davon gehört. Als ich erzählt habe, was gelaufen ist, hat er sich amüsiert

- meine Steuer noch mal nachgesehen und nachgerechnet, da war noch ein Fehler drin. Jetzt paßt es

- Paul, die Pflaume getroffen, ist ein Australian Shepard, er kann lachen, er freut sich immer wie ein Irrer.

Reflektieren und ehrlich mit sich sein, aus welchen Motivationen heraus man bestimmte Handlungen ausführt.
    Sei wie die stolze Rose: selbstbewusst, glücklich und frei, und nicht wie das Veilchen im Moose, so dämlich, bescheuert und scheu.
    „Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)

10. Avatar von Vibe

@mm: herzlich willkommen zurück - und wie schön, dass der Urlaub dieses Mal gelungen war...
    @Arlene: die Kandidatur macht mich jetzt schon ein bisschen neugierig...
    @Cielbleu: Ich hoffe das Wetter ist bei dir auch so schön wie hier, jetzt wo du frei hast...

Meine restlichen vom Montag:

* mein Großer ist nach seinem Mathevorkurs sogar noch zum Tutorium gegangen, nachdem es davor noch was anderes angedeutet hat, war ich froh, dass er da vielleicht doch nicht nur das Nötigste macht

* der Liebste wirkte, trotz Ärger mit Sohn und viel Arbeit im Büro irgendwie leichter

Dienstag:

* nachdem die Nacht erneut unerwarteterweise wieder grottig war, noch mal zuhause geblieben

* das Söhnchen hat mir einen Kaffee gekocht (der aber immer noch nicht schmeckt, komisch, vielleicht lasse ich das jetzt doch erst mal noch sein...)

* mein aktuelles Buch mit über 680 Seiten fertig gelesen. Sehr, sehr gut hat es mir gefallen. So dass ich wirklich ein wenig traurig war, dass es zu Ende war

Für heute gibt es auch schon eines:

* eine alte Freundin, die weggezogen ist, hat sich gemeldet, mit der Aussicht auf ein Treffen am WE, das wäre so schön!
    Der frühe Vogel kann mich mal...

+ Antworten