+ Antworten
Seite 1202 von 1212 ErsteErste ... 20270211021152119212001201120212031204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.011 bis 12.020 von 12117
  1. Avatar von thinking

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Tigress, wow, dein erstes schönes Ding

Zur Zeit schlafe ich so schlecht (wache viel zu früh auf) und bin den ganzen Tag gerädert. Meine sd von gestern muss ich mir nun ganz genau überlegen:

meine Azubi war da und hat mit Vollgas an einem Projekt gearbeitet, während ich mich durch den Arbeitstag schleppte.

ich musste abends nix kochen, die Jungs waren auch so zufriedenzustellen

ein paar TV Minuten mit dem Prinzen, er hat auch ein bisschen was von sich erzählt.

Schönen Tag!
    To dance is to be out of yourself.
    Larger, more beautiful, more powerful.

Agnes De Mille

2. Registriert seit
    04.01.2019

Guten Morgen, schöne Dinge aus den letzten beiden Tagen:

* stand auf einer Branchen-Veranstaltung nicht ganz allein rum, sondern habe ein paar Leute getroffen (auch wenn ich mich immer wieder wundere, dass das gegenseitige Vorstellen offenbar ganz aus der Mode gekommen ist)
    * habe mir erlaubt, früher zu gehen, weil mir nicht gut war
    * und der Bus kam auch gleich
    * beim Aufwachen dienahende Erkältung sofort mit Aspirin und viel Schlaf bekämpft, offenbar erfolgreich
    * ein Projekt kommt einen kleinen Schritt weiter
    * bin vom Geschiedenen mit Aspirin-Nachschub und Betreuung versorgt worden

Einen schönen Tag uns allen

3. Moderation Avatar von frangipani

Bevor das Internet hier gleich wieder ausfällt, schnell meine dsd :)

• Hab mich mit einer Frau getroffen, die bis letzte Woche bei meinem grossen Kunden gearbeitet hat. Leider muss sie das Land in Kürze verlassen, schade. Manche Menschen hätte man echt gerne schon eher kennengelernt. Schön war der Schnack.

• Das Treffen war in einem kleinen Café mit grossem Ruf, was deren Kuchen angeht. Auch was für die Augen, nicht nur für den Gaumen. Ein Orangenküchlein mit Persischer Feige musste leider dran glauben.

• Es war heute etwas wärmer als in den letzten Tagen und das hab ich beim auf den Zug warten genossen!

Macht was Schönes!
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.
    Geändert von frangipani (11.09.2019 um 12:46 Uhr) Grund: Buchstaben nachgereicht

4. Avatar von Klecksfisch

- Mein gefühlter 200. Versuch keine Süßigkeiten, seit einer Woche und die Hosen passen wieder besser
    - im Kindergarten bumm bumm tätärä gesungen, die hatten Spaß
    - und geübt die Zunge an den Seiten einzurollen, daß muß man üben , das mit der Spucke habe ich nicht gesagt

Reflektieren und ehrlich mit sich sein, aus welchen Motivationen heraus man bestimmte Handlungen ausführt.
    Sei wie die stolze Rose: selbstbewusst, glücklich und frei, und nicht wie das Veilchen im Moose, so dämlich, bescheuert und scheu.
    „Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)

5. Registriert seit
    07.06.2017

Meine 3 schönsten Dinge von gestern:

1) Die Ferienplanung wird konkreter und ich bin gespannt :-).

2) Mittags kurz in der Sonne gesessen.

3) Die ganze Nervosität war unnötig. Der Abend war harmonisch und schön, ich glücklich.
    Faith or Fear. It's a choice, which do you wish to be ruled by? Be bold. Be brave. Be your best self. Be free. Be clear. Be full of love. Life comes with no guarantees. Live yours with abandon.

6. Avatar von angelwings

❣️Hach, Tigress, ich schmelze dahin ❣️🥰
    Toofo, der Italiener heißt „ Al Triangolo“ 🥂ist mitten in der Stadt, gleich ums Eck am Hof, und der Grauburgunder ist auch gut dort😊

Schonmal das Loslassen at work trainiert 💪🏻 , fällt mir leichter als gedacht. Manchmal kann ich es allerdings kaum glauben, dass der Abschied so nah ist, obwohl, ganz geh ich ja noch nicht, ein paar Stunden pro Woche arbeite ich weiter: Softer Übergang

Mutterglück, immer und immer wieder wundervoll 🍀🥰🍀

🌻🍂🌻 Draußen ist Herbstwetter 🍂 , aber am Wochenende schaut der Sommer nochmal vorbei 🎉 😎🎏

Macht‘s euch hübsch 🌻

Angel
    Wer die Musik der Seele hört, beherrscht die Melodie des Lebens. Swami Sivananda

7. Avatar von arlene

Guten Abend

Frangi, ich mag es immer, wenn Speisen so hübsch angerichtet sind

Neuanfang,
    klasse, dass die Heizung so schnell repariert werden kann

Prilblume, du hast ja eine tolle Gyn

heute:

* Das langsame Einfinden bei der Arbeit - und ich profitiere von dem, was ich schon gemacht habe

* Viele schöne Bergfotos aus Österreich. Mein Bruder hat dort mit seiner Familie eine richtig schöne Zeit und ich freue mich so sehr für sie

* Liebe und mutmachende Worte

Gute Nacht

8. Avatar von sternchen2002

Meine schönen Dinge heute - leider ohne Kommentare:

Die Entscheidung heute nicht auf Wanderschaft zu gehen, war aus mehreren Gründen richtig.

Ich habe an meine Gesundheit gedacht und mich gepflegt.

Alles erledigt, was noch diese Woche getan werden musste, so kann ich den morgigen Tag in Ruhe angehen lassen, lediglich der Koffer ist noch leer.

Gute Nacht
    Sternchen
    Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

9. Avatar von Prilblume

Guten Morgen
    Gestern
    🍀 Zwei angenehme Ortstermine.
    🥾 Die bestellten Fellstiefel kamen an und gefallen mir sehr gut.
    📜 Notartermin ging ganz fix und war angenehm. Wieder ein Häkchen.
    Habt einen schönen Tag 🎈
    Das Internet schweigt.

10. Avatar von Neuanfang

@ arlene - dir einen ausdrücklich guten und schönen Tag
    @ roderic - auf dass sich die Erkältung weiter zurückzieht
    @ sternchen - dir auch gute Besserung
    @ Tigress - ich finde die Redewendung sehr schön
    @ Frangi - wow, was für Schönheiten!
    @ thinking - dir besser durchschlafene Nächte

* schaffte es frühmorgens und im Dunkeln mehrerlei einzelne Blumenvasen samt Kärtchen zu platzieren

* der sie als erstes zu sehen bekam, war der Heizungsmann , der frühmorgens (war aber schon hell) klingelte

* Einladung in den italienischen Garten, die Sonne war superschön
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

+ Antworten