+ Antworten
Seite 1182 von 1182 ErsteErste ... 182682108211321172118011811182
Ergebnis 11.811 bis 11.816 von 11816

1. Registriert seit
    21.01.2013

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Hektische Zeiten irgendwie....letztes Wochenende Belgien, das kommende Italien. Und nein, diesmal kein Urlaub, sondern im Rahmen meines ehrenamtlichen Engagements. Das liest sich spannend, aber ich merke, dass ich müder werde. Blödes Handgepäckreisen, anstehen an Sicherheitskontrollen etc.pp und nach 24 h schon wieder zurückfliegen, um Montags wieder im Büro zu sitzen. Egal. Weiter geht's,

Gestern schönes Telefonat mit Mr. X gehabt, hat sich gut angefühlt
    Tolles Hotel für nächstes Jahr Februar gebucht zu einem super Preis. Das kann ich also auch von der To-Do Liste streichen
    Die Reiseunterlagen für meinen Urlaub Ende September sind eingetroffen. Das war eine gute Idee, den Sommer noch mal zu verlängern
    Schöne Abendrunde mit Herrn Hund. Das sind dann genau seine Temperaturen und er sprüht vor Lebensfreude!

2. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

@Pralline: die Reiserei klingt anstrengend, und bei Flugreisen nervt mich auch die dauernde Ansteherei an irgendwelchen Checkpoints

@Vibe und frangi: witzigerweise fing mein Mann gestern abend auch vom Thema Ahnenforschung an. Es liegt wohl was in der Luft

Meine Schönen von gestern:

Mit dem Pantherchen Maschinenbau betrieben und mal wieder über seine klug(scheißerisch)en Sprüche gestaunt. Und das Glückskind ist einfach nur süß, wenn er strahlend grinst (auch wenn der arme Kerl schon wieder Zähne kriegt, was bei ihm immer eher unschön abläuft).

Ein herzallerliebstes Bilderbuch (für mich) ist angekommen und Mr. MM hat es mir auch noch geschenkt

Mr. MM kam reichlich grummelig nachhause (aus nachvollziehbaren Gründen), bei Antipasti, Wein und Gesprächen legte sich das aber schnell wieder, und wir haben zu später Stunde noch eine Wohlfühlserienfolge genossen.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

3. Avatar von Emmi_S

gestern:

mit meiner mum telefoniert, die sich sehr über ihr geburtstagsgeschenk gefreut hat

eine nette geste von a.

gelassen geblieben, als l. unser geplantes treffen absagen musste, da er am vorabend mit freunden zu ouzo-intensiv unterwegs war... wir holen es heute nach!

habt es gut,
    emmi
    Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende.
    Peter Hohl

4. Registriert seit
    04.01.2019

Guten Morgen, von gestern (schwierig, weil ereignislos):

* das knifflige Strickprojekt wächst - auch wenn ich gestern etwas aufribbeln musste wegen einiger Fehler im Muster
    * das tolle Augustlicht - bin jedes Jahr erstaunt, wie jeder Monat sein eigenes Licht hat
    * ein bisschen an der Geschichte weitergeschrieben

Einen schönen Tag uns allen

5. Moderation Avatar von frangipani

Heute nur ganz kurz und knapp, das Sofa ruft:

• Es war kalt und sehr stürmisch, deshalb war der Spaziergang ans Meer erst richtig gut. Für die Durchblutung und den Kopf.

• Ich hatte das Brigitte Woman Abo gekündigt und heute kam dann doch noch ein Heft, das letzte. Da hatte ich gar nicht mehr mit gerechnet.

• Mein kaputter Rauchmelder wurde eine Stunde nach Email an Hausverwaltung ausgetauscht. Total unkompliziert und lustig war der Sparkie (australisch für Elektriker) auch noch obendrauf.

Einen schönen Tag an euch alle!
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

6. Avatar von arlene

Guten Abend

Lizzie, vielen Dank Ich schreibe drinnen mal etwas dazu.

Tigress, schön, dass dein Kind dich begleitet hat Ich hoffe, es war alles okay

MM,
    welches Bilderbuch ist es denn geworden?

heute:

* Der Herzensmann, der so viel Freude im Urlaub mit seinen Miturlaubern hat - da freue ich mich immer mit

* Meine Mama macht super leckeren Pflaumenkuchen und seitdem sie sich endlich an Hefeteig herantraut, ist der Kuchen für mich perfekt

* Meine Lieben aus der Monkele Stadt sind unterwegs und ich werde für ein paar Tage wieder Häschenmama sein

Gute Nacht

+ Antworten