+ Antworten
Seite 1178 von 1178 ErsteErste ... 178678107811281168117611771178
Ergebnis 11.771 bis 11.774 von 11774
  1. Avatar von Brygge

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Guten Abend Ihr Lieben

@ Geka - meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag ... ich hoffe, Du hattest einen bezaubernden Tag

@ Tigress - es gibt in Schottland meines Wissens einen Whisky-Trail ... würde ich nach dem John-Muir-Trail durchaus probieren

Wochenende

das Bryggemannmädchen hat jetzt auf meinem iPad auch eine HayDay-Farm und wie sie da so auf meinem Schoß sitzt, um zu spielen, das ist schon entzückend

Zeit und Muße für ein paar Handletteringübungen

Orgelkonzertbesuch ... der Organist hat frenetischen Beifall geerntet. Wir waren schon oft bei diesen Konzerten, aber so lange hat noch kein Publikum applaudiert
    Mountains aren't funny, they are hill areas

2. Avatar von angelwings

Gekaa, 🥂🍀🍸🌻🍾 alles Liebe zum Geburtstag 🎉🎂🎈🎊, es soll ein Knallerjahr werden für dich 🍿

Prili 😘, ich liebe den Podcast „alles gesagt“ , Zeit online , und ooooohm, mit Stefanie Luxat , Tod, unplugged mag, ich auch und ich höre auch gerne in „ ganz schön krank , Leute „ rein, auch wenn’s nicht meine Krankenkasse ist 😄

Noch eine Möglichkeit gefunden, von Windows 7 auf 10 kostenlos aufzustocken, yeaaah👍, ich bin sehr stolz auf 😎

🎂 einen runden Geburtstag 🎈 mit meiner Freundin gefeiert. Es war so schön 🥂🌻🎂allerdings war ich so geschockt, dass sie wieder mit dem Rauchen begonnen hat, im letzten Urlaub mit mir hat sie so tapfer aufgehört, und jetzt ist alles dahin, dabei war es so wichtig, nach Bypass- und Stent OP‘s! Doofe Sucht!

🌻
    Urlaub gebucht, ich freu mich so 🎉

einen schönen Abend wünsche ich euch allen 🌸🌻🌸

Angel
    Wer die Musik der Seele hört, beherrscht die Melodie des Lebens. Swami Sivananda

3. Avatar von Souen

Einen schönen Sonntag Euch!

Ich hatte 'ne doofe Woche. Sehr erschöpfend! Wie führt man Menschen, die sich komplett verweigern? Schönes war trotzdem:

Samstag:

*grillen bei den Schwiegereltern. Mein Schwiegervater grillt echt gut und die beiden geben sich immer soviel Mühe es schön für uns zu machen.

* Wie die kleinen Kinder in unserem super Luxus-Supermarkt gewesen und Wein und Schokolade gekauft. Tony Chocolonely kann ich nur empfehlen.

* danach bei offener Balkontür mit Wein und Schoki in der Leseecke gesessen, Kater auf dem Schoß und die Zeit durchgeschmökert.

Heute ein durch und durch fauler Tag:

* Bouef Bourgignon mit Thüringer Klößen. So lecker!

* mit dem beruhigenden Geräusch von strömenden Regen aufgewacht. So gemütlich.

* zu Tisch in Finmark. Nordnorwegen. Was für eine Landschaft. Da muss ich hin!

@ Gekaa: Auch von mir noch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute für das neue Lebensjahr! Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag verbracht mit ganz viel Freude!

Lieben Gruß Souen

4. Registriert seit
    19.07.2013

Liebe Gekaa, auch von mir:
    Gute Wünsche und ein inniges Jahr Dir, mit viel Freude im Herzen und Genuss am Dasein!

Schönes:

- mit Ruhe durch den Tag gegangen und bei einem Mittagsschläfchen richtig weit weg gewesen

- Gemeinschaft erlebt und einen Kaffeeplausch drangehängt

- Tatort geschaut und eine halbe Tafel Schoki gekilled
    Das Leben ist schön.

+ Antworten