+ Antworten
Seite 1177 von 1177 ErsteErste ... 177677107711271167117511761177
Ergebnis 11.761 bis 11.763 von 11763
  1. Avatar von Prilblume

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

@Neuanfang & frangipani: Das sind/waren auch unsere Gründe für diese großzügige Bettenlösung. Der Mann schnarcht stark und bewegt sich viel, und ich habe einen sehr leichten Schlaf, so dass es zu getrennten Schlafzimmern keine wirkliche Alternative gibt (auch nicht im Urlaub). Beide haben wir gerne große Liegeflächen, und so kann/konnte man sich auch prima gegenseitig besuchen, ohne dass es eng wurde.
    @frangipani: Ich finde es so schön, wenn Männer singen. Klasse, dass dein Vater das macht.
    @thinking: Und bei der Arbeit sowieso. Könnte man bei uns auch mal anregen.
    @MM & vzv: Stimmt, Solitär
    @vzv: Das Konzert war bestimmt toll.
    @geka: Vielleicht möchtest du ja zum Rasenmähen vorbeikommen? Ich kann mich gerade überhaupt nicht aufraffen. Du könntest Mirabellen mitnehmen und wir könnten um den See spazieren.
    @Neuanfang: „Interessant“ trifft es ganz gut. Das Brutzeln hat Spaß gemacht, aber irgendwie … Entweder ist die Cajun-Küche nix für mich, oder Reisgerichte sind nix für mich, oder Kochen ist nix für mich. (Wahrscheinlich c)). Den Fotoservice in den Drogerien mag ich auch.

Gestern, sehr gemütlicher Tag
    🥞 Heidelbeerwaffeln
    🎮 Talos Prinzip gespielt. Das Knobeln macht Spaß.
    ☀ Bisschen in der Sonne gesessen
    Habt einen schönen Tag 🍀
    Das Internet schweigt.

2. Registriert seit
    04.01.2019

Guten Morgen, von gestern:

* die Kopfschmerzen verzogen sich wieder
    * vorm Frühstück Mirabellenmarmelade gekocht
    * ein vorbestelltes Buch aus der Bibliothek abgeholt: "Bella Ciao" von Raffaella Romagnolo - bin mal gespannt, ob ich da reinkomme

Gekaa, ein Guernsey ist ein Fischerpullover ohne Nacht mit Mustern aus Rechts-Links-Maschen und Zöpfen
    Frangipani, danke für die Tee-Tips - die sind eher nichts für mich, weil ich gern klassischen losen Tee mag - aber schön sind sie, das stimmt
    Vielzuviel, so schön, dass ihr noch Verbingdung habt zu des Junghunds Geschwistern
    Marie-Madeleine, ach, Lego schwelg, darauf hätte ich auch mal wieder Lust
    Neuanfang, toll, wenn man entdeckt, wie einfach manche Dinge sind, gell?
    Brygge, ein Chef, der angenehm und strukturiert und rücksichtsvoll ist - eine echte Perle
    Monkele, hier ertrinken wir in Steinobst, es tut mir in der Seele weh, das nicht alles verarbeiten zu können - vielleicht kann ich noch andere Leute zum Ernten und Einkochen überreden
    prilblume, bei dir auch Mirabellenschwemme?

Einen schönen Tag uns allen

3. Avatar von Brygge

Guten Morgen Ihr Lieben

Freitag

endlich die Mitgliedschaft im ADAC gekündigt, habe ich schon ewig vor mir hergeschoben

das Gefühl, Teil von etwas Größerem zu sein

Badewanne und Buch und ich mittendrin
    Mountains aren't funny, they are hill areas

+ Antworten