+ Antworten
Seite 1152 von 1152 ErsteErste ... 152652105211021142115011511152
Ergebnis 11.511 bis 11.519 von 11519

1. Registriert seit
    19.07.2013

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Geka, die schnarchende Katzendame, hihi

Neuanfang, ich liiiebe Zitronenhühnchen...

Arlene, schönen Urlaub!

Emmi, süß, das Spiel!

Drei Schöne:

🦄 ein nackter, warmer Dreijähriger, der sich beim Bilderbuchgucken an sich schmiegte

🦄 im eisekalten Meer gebadet

🦄 barfuß über Sandwege gelaufen

2. Avatar von Prilblume

Guten Morgen (WLAN ist down, heute keine Bildchen.)
    Gestern
    Meer
    Mittagsschläfchen auf der Liege, unterm Sonnenschirm
    Cevapcici
    Habt einen schönen Tag
    Das Internet schweigt.

3. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

@arlene: das Geschwistertreffen Deiner Oma klingt wunderschön (und erinnert mich ein bisschen an meine Oma, die die Jüngste von 8 Geschwistern war, von denen einige auch recht alt werden durften).

@geka: Kofferpacken macht mir auch nicht gerade Freude. Irgendwie ist vorm Urlaub immer so viel los, dass es mehr nervt als in Ruhe und Vorfreude stattfindet Eigentlich schade.

@frangi und Neuanfang: alleine verreisen würde ich nicht so gerne (glaub ich, hab's noch nie getan), aber alleine in ein Konzert oder ins Kino zu gehen, ist kein Problem für mich. Kultur kann ich auch alleine genießen, nur beim Essen hab ich lieber Gesellschaft.

Meine Schönen von gestern:

Ein paar Dinge angepackt, bevor sie anfangen zu müffeln

Die fiese Klimaanlage ging erst spät in den nicht ausschaltbaren Modus

Die Wäsche war mal wieder nicht trocken (wie ich das hasse im Sommer! ), dafür war ich aber anderweitig produktiv: Kühlschrank ausgewischt, Ablage gemacht, ein Bankformular ausgefüllt und ein paar Sachen für den Mann getippt.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

4. Registriert seit
    04.01.2019

Guten Morgen, von gestern:

* Mittagessen und Gespräche mit dem Geschiedenen
    * Siesta mit dem Liebhaber
    * Unmengen von Anmerkungen zu einem langen Text geschrieben, mit meinem Lieblingsstift dafür, einem ganz feinen Kugelschreiber - ich liebe es, für verschiedene Schreibarbeiten das jeweils passende Schreibgerät zu haben.

Einen schönen, nicht zu heißen Tag uns allen

5. Avatar von Emmi_S

@ kaffeewasser: schönen urlaub!

@ arlene: wie schön, dass das geschwistertreffen deiner oma so gut geklappt hat!

gestern:

resteessen vom vorabend

abends mit b. beim italiener im garten gesessen und bei weinschorle endlich mal wieder ausgiebig gequatscht

heimweg durch die laue sommernacht. ich liebe das!

habt es gut,
    emmi
    Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende.
    Peter Hohl

6. Moderation Avatar von frangipani

Arlene, das mit dem Geschwistertreffen finde ich auch klasse - tolle Idee. Ich hab neulich erst erfahren, dass die jüngste Schwester meiner Oma noch lebt, sie ist jetzt 97. Das hätte ich nicht gedacht, aber anscheinend kommt sie als Einzige unter 5 Geschwistern nach ihrer Mutter.

Emmi - in lauer Sommernacht ausgiebig quatschen, das ist immer schön!

DsD heute:

• Hier hat der Winter keine Lust. Es waren 23 Grad heute. Ich weiss, dass das nicht gut ist, so ohne Regen, aber schön war's trotzdem.

• Meine Mädelsrunde, die immer für einen kleinen spontanen WA Chat zu haben ist, so zwischendurch.

• Abendlicher Spaziergang zur Bücherei und auch was gefunden.

Macht was Schönes!
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

7. Avatar von Lizzie64

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen

Emmi - in lauer Sommernacht ausgiebig quatschen, das ist immer schön!
    aber wirklich!

gestern:

* die blöde sommergrippe war nicht mehr ganz so schlimm

* eine gurke vom acker geerntet und noch einen kurzen plausch mit einer mitgärtnerin gehalten

* einigkeit und vorfreude in meinem anderen forum

heute:

* nicht vor wut geplatzt ob zweier in der bestern berufsverkehrszeit mit schranken gesperrten mittlerer-ring-tunnels. idioten! und NULL information in irgendwelchen medien.

* ich freue mich immer über das obst, das die firma einmal die woche spendiert.

* kleine controlling-aufgabe für mich und ein guter plausch mit unserem finanzmenschen.
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

8. Avatar von Sonnenblume_205

Mo:
    Arbeit überstanden
    Handy für eine Stunde im Flugmodus und Zeit für mich
    ein kleiner Abendlauf

Gestern:
    den Tag langsamer beginnen können
    Meine Muffins waren beliebt
    der Abend endete mit einem überraschendem Eis und Uno auf der Terrasse

Einen schönen Wochenteiler!
    Euer Blümchen
    ~ Du bist der Himmel. Alles andere- ist nur das Wetter (Pema Chödrön)~

9. Avatar von Klecksfisch

- Wollläuse in einer Pflanze, die war so alt die Pflanze, an die 25 Jahre, jetzt wo sie weg ist, merke ich, daß es eine Erleichterung ist

- Im Moment bin auf dem Tripp, immer mehr zu entsorgen, was ich längere Zeit nicht in der Hand gehabt habe. Das erleichtert.

- Beim HNO wegen Pfeifen im Kopf gewesen. Ich habe keine Ahnung ob das Tinnitus ist, er hat es so bezeichnet und rausgegangen bin ich mit einer Verordnung für 2 Hörgeräte. Dabei bin ich mit meinem Hörvermögen völlig zufrieden. Ich finde es gut, nicht alles mitzubekommen. Mal gucken, was ich mache. Vielleicht warte ich bis es nicht mehr geht. Ehrlich gesagt, habe ich im Moment keinen Nerv mich monatelang damit zu befassen. Ich habe schon mal angefangen mich in einem Schwerhörigenforum durchzulesen. Mir ist das überhaupt nicht aufgefallen. Allerdings habe ich mich in der VHS gewundert, was die Dozentin alles so mitbekommt

Reflektieren und ehrlich mit sich sein, aus welchen Motivationen heraus man bestimmte Handlungen ausführt.
    Sei wie die stolze Rose: selbstbewusst, glücklich und frei, und nicht wie das Veilchen im Moose, so dämlich, bescheuert und scheu.
    „Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)

+ Antworten