+ Antworten
Seite 1149 von 1149 ErsteErste ... 149649104910991139114711481149
Ergebnis 11.481 bis 11.484 von 11484
  1. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

@Vibe: mir zieht's beim Radfahren auch immer sehr schnell sehr unangenehm an den Ohren.

@angelwings: was ist denn in dem Brot ohne Mehl drin?

@Klecksfisch und Brygge: ich bin mittlerweile relativ diszipliniert beim Schokoladenessen, aber Mr. MM ist auch so ein Ganz-oder-gar-nicht-Typ. Der hat deshalb nach der Fastenzeit noch ziemlich lange komplett verzichtet.

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    die perlsacktiere haben alle so nette etiketten, der hamster z.b: "wir empfehlen hamsterkäufe".
    Hach, so was mag ich total!

@Brygge: schön, dass die Beerdigung tröstlich war

Meine Schönen von gestern:

Bürotag ganz gut überstanden, auch wenn die Erkältung immer noch nervt

Kontemplative Feierabendbeschäftigung: Blumen arrangieren, was ausnahmsweise mal zu einem ansehnlichen Ergebnis führte (meistens bin ich diesbezüglich eher talentfrei), und Garten gießen, alles in Begleitung von Stephen Fry in Podcast-Form (live wäre natürlich auch lustig gewesen, da hätten die Nachbarn wahrscheinlich ganz schön blöd geguckt, wenn ein kaum zu übersehender, unterhaltsam dozierender Engländer mir auf Schritt und Tritt gefolgt wäre ...)

Köstliche Schokolade ( ) und ein Wein, der, als Dessertwein verwendet, dann doch ganz lecker ist (beim ersten Probieren war er uns viel zu süß)
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

2. Registriert seit
    04.01.2019

Guten Morgen, gestern Kulturtag:

beeindruckende Bilder einer lange vergessenen Malerin gesehen
    eine sorgfältig zusammengestellte Ausstellung zum Lebenswerk einer großen Fotografin angeschaut
    Freundinnengespräche und dabei erfahren, dass die Filmrechte am Buch eines von mir sehr geschätzten Autors vergeben sind

Einen schönen Tag uns allen
    Geändert von roderic (19.07.2019 um 10:29 Uhr)

3. Avatar von Emmi_S

schokolade: bei mir auch eher ganz oder gar nicht... grad hält sich der jieper aber glücklicherweise in grenzen.

@ mm: weiter gute besserung!

@ vibe: wie nett von deinen männern, dass sie das rad hochtragen!

gestern:

es wird endlich wieder etwas wärmer (wir hatten ja eher herbst hier die letzten 2-3 wochen)

der ADM war abends bei mir ums eck verabredet und radelte extra etwas früher los, so dass wir vorab noch ne viertelstunde zum kurz quatschen, in den arm nehmen und knutschen hatten

gebergdoktort

habt es gut,
    emmi
    "„Das Leben ist schlampig und ein einziges Durcheinander.“ John Irving @ Galore Magazin

4. Avatar von arlene

Guten Tag

Emmi, wie lieb, dass der ADM extra kurz vorbeigekommen ist

MM, Stephen Fry in deinem Garten

Lizzie, das Perlsacktier ist ja niedlich

Ich schreibe jetzt schon mal meine drei schönen Dinge von heute; der Herzensmann ist unterwegs und heute Abend sind wir noch auf einer Lesung

heute:

* Noch mal Post

* Der Koffer ist gepackt. Das Packen wird bei mir immer schlimmer - ich habe NULL Freude daran und ich packe dann immer irgendetwas ein Ganz merkwürdig, ich mag ja schöne Sachen durchaus...aber das alles einzupacken... Gefühlt habe ich 80% Sportsachen, einige Bücher und noch ein paar andere Dinge eingepackt

* Plätzchen gebacken und verziert - das wiederum mache ich gerne und ziemlich ausdauernd

Ich melde mich für das Wochenende ab - werde aber sicher am Montag noch mal kurz vorbeischauen

Habt ein schönes Wochenende

+ Antworten