+ Antworten
Seite 1147 von 1147 ErsteErste ... 147647104710971137114511461147
Ergebnis 11.461 bis 11.464 von 11464
  1. Avatar von Emmi_S

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

@ prilblume: schönen urlaub!

@ schokoherz: manchmal (zum glück selten, es sei denn ich hab akuten liebeskummer) hab ich das auch, dass ich nach wirren träumen mit so einen "alles schwer"-gefühl aufwache... ich drück die daumen, dass das schnell vorbei geht!

gestern:

geblödel im büro

konzert der lieblingsband im stadtpark (auch wenn ich bei open air konzerten immer lange brauche, um richtig in die musik reinzukommen... und wenn ich dann sozusagen aufgewärmt bin, geht's schon an die zugabe )

der ADM hat mir einen witz/blöden spruch nicht übelgenommen (der noch aus der verletztheit vom vortag erwuchs). und abends nochmal angerufen...

habt es gut,
    emmi
    "„Das Leben ist schlampig und ein einziges Durcheinander.“ John Irving @ Galore Magazin

2. Registriert seit
    05.12.2018

Nach langer Pause wegen Urlaubs ein "Hallo" in die Runde

Meine 3 von gestern:

erstes Mal mit dem Rad zum Einkaufen gefahren in der neuen Heimat und an der Kasse versucht wenigstens ein paar Worte in der neuen Sprache zu sprechen

das Bettgefluester am Abend mit dem Schatz

ganz gemuetlich ausgeschlafen

Von heute:

Joghurt mit frischen Heidelbeeren und Himbeeren zum Fruehstueck

ein bisschen Kuscheln heute morgen vor der Arbeit

heute mal ne Runde Beaty-Programm Zuhause gemacht... und alle Naegel sind wieder bunt
    “I'm selfish, impatient and a little insecure.
    I make mistakes, I am out of control and at times hard to handle.
    But if you can't handle me at my worst,
    then you sure as hell don't deserve me at my best.”

Marilyn Monroe

3. Avatar von Neuanfang

@ Frangi - ich war auch total erstaunt beim Vitamin-D-Mangel - okay, mein Gesicht ist mit SF 50 zu sehr zugekleistert (der Gedanke kam mir auch schon), aber mein Radfahren mit doch zumindest kurzen Ärmeln? Ich soll 1 x die Woche eine Weichkapsel nehmen und mache das natürlich.
    @ Emmi -
    @ roderic - deine schönes Ding 2 hat mich sofort an die Autobiographie von Anthony Quinn erinnert, als dieser mal einem Fischer beim konzentriert Netze flicken zuschaute und diesen beneidete: die innere Ruhe und Zufriedenheit beim etwas bewusst gut tun, also damit ganz eins.

*da ich mein Herz halt schon auf der Zunge trage und meine Chefs wussten, dass ich gestern die Ergebnisse kriege, war es schon sehr schön, ihnen die heute mitteilen zu können

* meinem Chef 1 heute zu helfen, seine Ablage zu machen (sehr verhasst seinerseits... )

* eine halbe Stunde früher gehen zu können und erleichtert auf dem Barküchenhocker zu sitzen und dem Zebra rund ums coq au vin zuzusehen/Gesellschaft zu leisten. Traute Momente, bei denen ich schönerweise ganz wunderbar runterdampfen kann
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

4. Avatar von arlene

Guten Abend

Roderic, dann gehörst du auch zu den Menschen, bei denen es möglichst dunkel im Raum zum Schlafen sein muss (das ist bei mir ähnlich)

Prilblume, ich hatte jetzt zwei Tage lang einen Französisch Intensivkurs - einfach so, weil ich die Sprache so gerne mag

MM, gute Besserung

heute:

* Englischauffrischung mit meinem Papa; er war so stolz, dass er sich doch an so vieles erinnern konnte

* Ein Lebenszeichen vom Ex-Herzschmerzmann, von dem ich so lange nichts gehört hatte und der einfach nur im Stress war

* Die Sammlung von den Briefchen, die mein Bruder und ich meinen Eltern wohl immer mal geschrieben haben, wenn diese abends weg waren. Für mich war es so unglaublich faszinierend zu lesen, welche Gedanken ich mir immer gemacht habe - und ich habe mich auch gefreut zu lesen, dass fast auf jedem Briefchen stand "Wir haben euch soooo lieb - und ihr seid die besten Eltern der Welt"

Gute Nacht

+ Antworten