+ Antworten
Seite 1142 von 1184 ErsteErste ... 142642104210921132114011411142114311441152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.411 bis 11.420 von 11838
  1. Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    21.204

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    mich gibt es noch, aber ich war im Stress.
    Morgen geht unsere Reise los und ich hatte echt zu tun.
    Reise vorbereiten: Dokumente ok, stimmt der Plan, waschen, bügeln ...
    In der Firma: alles für die Zeit vorbereiten, wenn ich nicht da bin. Puh ...
    Ich verabschiede mich für alle Fälle bis Anfang August.
    Aber, nicht vergessen:

    einen gesammelten Punkt der schönen Dinge gibt es:
    Endlich Urlaub.


  2. Avatar von arlene
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    4.449

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend

    Suzie, dir einen schönen Urlaub

    Neuanfang, Fahrrad ist nicht gleich Fahrrad - das kenne ich auch (mein Fahrrad beim Herzensmann fährt sich so ganz anders als mein Lieblingsfahrrad hier zu Hause)

    Frangi, schön von deinen gut tuenden Dingen zu lesen -und vom Ausbremsen

    Roderic, Laufen bei der Hitze mache ich auch nur, wenn es gar nicht anders geht


    heute:

    * Ein super schönes Kompliment meiner ehemaligen Nr. 1 in Bezug auf meine Arbeit. Ich tue mich ja manchmal ein bisschen schwer, solche Komplimente anzunehmen , habe aber mich auch aufrichtig darüber gefreut

    * Viele wohltuende und so freundliche Gespräche

    * Ein bisschen Wochenendplanung mit dem Herzensmann - am liebsten würde ich nur schlafen, glaube ich


    Euch noch einen schönen Abend


  3. Avatar von Neuanfang
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    8.264

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ Prilblume - deine Mutter stelle ich mir total bezaubernd, aber auch ein wenig irritierend vor - irgendwie wie ein ganz ungewöhnlicher Sonnenschein & dein Mann könnte das Zebra sein
    @ Frangi - sehr berührend die Gesprächsnähe mit J
    @ roderic - Pfefferminztee und Schonkost? Gute Besserung!
    @ VZV - alles okay?
    @ MM - was ein nahes Gespräch mit deiner Mutter; ich brauche da immer sehr langen Anlauf


    * bin morgens zittrig (weil ein Angsthase) zum Blut lassen geradelt und war so früh dran, dass ich mir meine spätere Belohnung im Konditoreicafé noch direkt vorher abgeholt habe: eine Käse-Sahne-Torte

    * das Zebra hat mir unerwartet meinen neuen Fernseher abgeholt! Die mich dann angerufen haben, "Darf er das?", na klar! Inzwischen ist die Ersteinstellung passiert und ich bin hingerissen! Zebra, da hast du mir ein richtig schönes Teil ausgeguckt, danke! Stolz war ich aber auch, dass ich diejenige war, die eine Einstellungshürde knackte. Bin doch einigermaßen technikaffirm, uff

    * kommt noch
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

  4. Avatar von Lizzie64
    Registriert seit
    05.11.2001
    Beiträge
    22.632

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    huhu!

    ihr lieben, ich steig' hier einfach mal wieder ein . hab einigermaßen nachgelesen.

    stellvertretend für ganz viele andere antworten: neuanfang, vorsorgliche käse-sahne-torte ist eine richtig gute planung


    gestern:

    * ein bisschen früher als sonst rausgekommen in der früh

    * nach der arbeit richtung lieblingseinöde gefahren. die strecke von der neuen arbeit dorthin kannte ich größtenteils noch überhaupt nicht - so schöne gegenden!

    * die lieblingseinöde selbst . zauberhaft ist es ja sowieso immer, aber diesmal war es nochmal extraschön, von der lieben m. betüddelt zu werden, über die geschichten aus ihrer jugend und ihrem berufsleben zu staunen und begeistert zu sein und sich gegenseitig wieder ein stück weiter kennenzulernen.

    da ich einen arbeitstag hinter mir hatte, bekam ich nach dem abendessen auf dem tanzplatz unter den bäumen und dem umzug ins heimelige wohnzimmer order, mich auf dem sofa auszustrecken. *hach*

    und der rückweg war auch schön. I love it here.


    heute:

    * endlich den schritt weitergekommen mit der arbeit, den ich weiterkommen wollte.

    * gute gespräche dort!

    * es wurde nachmittags empfindlich kühl und fing an zu regnen, und ich hatte keine jacke dabei. da wir alle einen labormantel im büro hängen haben, war das mein jackenersatz. morgen kommt er in den firmenwäschekorb.
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

    Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

  5. Moderation Avatar von Analuisa
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    14.837

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend

    Campari, schön von dir zu lesen. Magst du nicht regelmäßiger mitmachen?
    Tigress, congratulations!
    Suzie, schönen Urlaub
    Prilblume, dass deine Mutter sich so über schöne Dinge freuen kann, finde ich ja toll. Hoffentlich kann sie sich diese Fähigkeit erhalten. Grantelige, chronisch schwarzsehende alte Leute sind furchtbar schwer zu ertragen.


    Vorgestern:

    * Das Buch, das ich mir bestellt hatte, war ein guter Griff, wie es scheint. Muss aufpassen dass ich mich nicht festlese.
    * Löwinnenfonat
    * Endlich das Gespräch mit Kind 2, auf das ich seit meinem Wochenende bei ihr warte. Ich weiß nicht, ob sie wirklich so gefasst ist, oder es mir gegenüber spielt, damit ich mir keine Sorgen mache. Aber schön ist, das wir unsere Vertrauensebene wieder haben.


    Gestern:

    * Gleich früh angefangen, die großen Küchenfenster zu putzen, was ein ziemlicher Kraftakt ist, weil es riesige Velux-Fenster sind, und gleich noch drei kleine hinterher, sogar das Spitzbodenfenster. Hat sich wirklich gelohnt.
    * Endlich, nach sechs Wochen wieder mal ein Oma-Enkel-Tag
    Zählt für zwei.


    Heute:

    * Ein schöner PN-Wechsel
    * Meine Mutter hat einen Arzttermin für Montag bekommen und ist etwas beruhigt.
    * Chalchaleros en la noche (argentinische Musik) in Dauerschleife.
    Moderation in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.
    Alle nicht mit "Moderation" gekennzeichneten Beiträge geben meine private Meinung als Userin wieder.

  6. Avatar von Lizzie64
    Registriert seit
    05.11.2001
    Beiträge
    22.632

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    ana, synchronpunkt!
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

    Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

  7. Avatar von Prilblume
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    602

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @roderic: Pfefferminztee gab es hier gestern auch, sehr aromatisch. 🌿
    @frangipani: Interessante Idee, aber italienisch ist nur das Bewusstsein für Mode. Sonst eher oberschlesisch. Seine ganze Familie kommt aus dem Osten. Aussehen tut er aber wie ein Däne, finde ich. Helle Augen, feine, helle Haare, roter Bart. Jedes Mal, wenn du vom Pilates schreibst, nehme ich mir vor, auch damit anzufangen. Aber ich finde die Übungen immer furchtbar schwierig. 🧘*♀️
    @Suzie: Gute Reise!
    @arlene: Das Kompliment 👍
    @Neuanfang: Deine Beschreibung meiner Mutter trifft es ganz gut. (Ich glaube aber, die gelegentlichen Irritationen beschränken sich meist auf die Familie.) Viel Spaß mit dem neuen TV! 📺

    Guten Morgen
    Gestern
    🙃 Sehr nett mit den Kollegen gegrillt, zusammengesessen, gegessen und erzählt. Ein neuer Kollege, der mir zunächst etwas Bauchschmerzen bereitete, scheint doch sehr nett zu sein.
    🍮 Der beste algerische Kollege der Welt hatte wieder die beste Baclava der Welt gebacken UND mir vier Stücke eingepackt und zur Seite gelegt. So lecker!
    👜 Vorbereitungen zum Kofferpacken und Vorfreude auf den Urlaub.
    TGiF 🍀
    Das Internet schweigt.


  8. Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    653

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Morgen, von gestern:

    vor ein paar Tagen habe ich mir einen Lilienstängel mit vielen Knospen gekauft, die gehen jetzt auf und beduften die Wohnung - für mich ein Geruch, der zum Sommer gehört
    der Zusammenhalt in unserer Straße
    stundenlang rumgehirnt und dabei Topflappen gehäkelt - und endlich ist mir ein Name eingefallen für ein wichtiges Projekt

    Einen behüteten Tag uns allen

  9. Avatar von Klecksfisch
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    7.203

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    DSD von gestern:

    - Die Decke und eine Wand des Balkons waren Gewährleistung. Der Anstreicher hat alles gestrichen, was nicht niet- und nagelfest ist.

    - Vermieter vorgewarnt, falls eine Rechnung kommen sollte. Für sie war alles okay.

    - Jetzt merke ich wie mir das ewige Balkonthema auf den Zeiger gegangen ist. Nach 6 Jahre ist das Thema endlich beendet und meine Vermieterin ist froh, wenn ich mich da einmische, sie sieht das als Unterstützung. Gut zu wissen.

    Reflektieren und ehrlich mit sich sein, aus welchen Motivationen heraus man bestimmte Handlungen ausführt.
    Sei wie die stolze Rose: selbstbewusst, glücklich und frei, und nicht wie das Veilchen im Moose, so dämlich, bescheuert und scheu.
    „Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)

    Geändert von Klecksfisch (12.07.2019 um 09:12 Uhr)


  10. Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    2.632

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Prili, schönen Urlaub!
    Und Suzie, Dir auch!

    3 schöne Dinge gestern:

    - ein Gartenfest und eine glückliche Jubilarin besucht
    - herrlich geschlafen
    - Schokoküsse genascht

    3b) über meine Nichte gekichert. Sie ist einfach ein echt lustiger Mensch.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •