+ Antworten
Seite 1120 von 1120 ErsteErste ... 120620102010701110111811191120
Ergebnis 11.191 bis 11.198 von 11198
  1. Avatar von Emmi_S

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

@ frangi: wie schön, das da-sein deiner freundin!

freitag:

wetterschauspiel vorm fenster

schon mal die einkäufe fürs WE erledigt

sofaabend

samstag:

vormittags durch mein viertel gebummelt. die gesuchte lesebrille hab ich nicht gefunden, aber einen hübschen und auch noch reduzierten rock...

mit dem patenkind "TKKG" im kino geschaut. lustig war der verkäufer am getränke-/süßigkeiten-/popcornstand...
    emmi zu patenkind: was möchtest du?
    patenkind: alles!
    verkäufer: soll ich's einpacken oder kannst du's so tragen?

leseabend

sonntag:

baumkronenfrühstück und ein schönes telefonat mit meinen eltern

endlich mal wieder mit j. beim sport gewesen

abends gekocht und als ich grad beim abwasch war von einem anruf unterbrochen worden. j. fragte, ob ich lust hätte, noch ein eis zu essen... und so gab's noch eine kugel joghurt-limette und einen kleinen abendspaziergang durch den park. schön war das!

habt es gut,
    emmi
    "„Das Leben ist schlampig und ein einziges Durcheinander.“ John Irving @ Galore Magazin

2. Registriert seit
    05.12.2018

@arlene: Danke, das Daumen drücken hat geholfen

@Souen: Ich drücke dir wiederum die Daumen für die Zähne... scheint ja was nicht in Ordnung zu sein

@sternchen: Auf eine Radtour hätte ich auch mal wieder Lust. Klingt schön bei dir

@Prilblume: Gratulation zum Ausmisten Gerade bei den Schuhen stünde das bei mir auch mal wieder auf dem Plan

@Marie-Madeleine: Käseplatten gehen doch immer oder

Meine Schönen vom Wochenende:

Freitag

mal wieder richtig ausgeschlafen

meine Schwester hat sich mit der Kleinsten auf den Weg zu uns gemacht und war ab Nachmittag dann da

eine dicke Umarmung vom Freund am Abend

Samstag

die Reaktion meiner Großeltern auf den Überraschungsgast (meine Schwester). Alle mit Tränchen in den Augen, was so rührend

die zwar kurze, aber sehr intensive Zeit im Bett nach dem Frühstück

Geburtstags-Grillen meiner liebsten Freundin. Mal wieder total entspannt und gemütlich, Wetter hat mitgespielt und die Stimmung war super. Ich liebe die Grill-Feste bei ihr und fühle mich danach immer total beflügelt

Sonntag

mit meiner kleinen Nichte gespielt und so viel Lachen von ihr bekommen

ein besonderer Gesprächs-Moment mit dem Freund. Und mich hat mal wieder das Gefühl überwältigt, dass er wirklich ein Guter ist

die Kuchen- und Einkaufsplanung für Verabschiedung und Geburtstag steht. Das entspannt ein bisschen, auch wenn das meiste ja noch zu erledigen ist.

Einen guten Start in die Woche
    “I'm selfish, impatient and a little insecure.
    I make mistakes, I am out of control and at times hard to handle.
    But if you can't handle me at my worst,
    then you sure as hell don't deserve me at my best.”

Marilyn Monroe

3. Avatar von Suzie Wong

guten Abend.

Das sind die Ballerinas. Wenn ich jetzt sage, ich sah ein wenig wie Audrey Hepburn aus, dann ist das schon ein wenig vermessen, aber vom Stil her: der Rock, dann - wie Guido sagt - ein schöner kleiner Pullover und die Ballerinas (beides schwarz).

Zitat Zitat von Emmi_S Beitrag anzeigen
    (...)
    schon mal die einkäufe fürs WE erledigt
    Ich war gerade schwer beeindruckt, bis ich gesehen habe, dass du das Freitag geschrieben hattest.

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Danke - es geht relativ gut, inzwischen.

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    (...)
    Mal wieder Late Night Baking auf Wunsch eines einzelnen Herrn
    Was verbirgt sich denn dahinter?

Heute:
    natürlich habe ich meinen neuen Rock ausgeführt
    ein total unerwartetes Geschenk mit ein paar warmen Sätzen garniert, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Ich war leicht gerührt
    neue schöne passende Unterwäsche

4. Avatar von Tigress

Newbie dein Wochenende klingt schön.

Frangi, liebevolle Grüße an dich.

schöne Gespräche im Auto

bisschen was geschafft Zuhause.

von S. Geburtstagsgeld bekommen. Sooo lieb.
    "Es fehlt das F... Aber es ist ein so schönes Klavier, und es hat einen so schönen Klang, daher verstehe ich, dass sein Besitzer darauf gespielt hat, obwohl ein Ton fehlte. Vielleicht hat er sich ja selbst so gefühlt. Als fehlte ihm etwas zum vollständigen Klang. Wir alle tragen in unserer Seele einen Ton, der zu klingen aufgehört hat... oder den wir im Laufe unseres Lebens verloren haben.
    Meinen Sie nicht auch?"

~~~Aus Länger als ein Leben~~~

5. Avatar von Brygge

Guten Abend Ihr Lieben

@ Frangi - fühl Dich gebighugged 😘

Wochenende

Bryggemanns Eltern kamen zu Besuch und wir saßen bis spät in die Nacht draußen auf dem Balkon

Bryggemanngirls Geburtstag im schönsten Patchworkstyle über die Bühne gebracht und das Geschenk kam ebenfalls gut an

das Wochenende bei einer leckeren Portion Spargel ausklingen lassen

Montag

noch ein schönes, gemeinsames Frühstück genossen, ehe wir des Bryggemanns Eltern in die Heimat verabschiedeten

mich überwunden und jetzt habe ich hier in der neuen Stadt zwei wichtige Arzttermine bei neuen Ärzten zum Kennenlernen. Finde ich immer irgendwie beschwerlich, mich an jemand Neuen zu gewöhnen .... deswegen habe ich es so lange vor mir her geschoben (und natürlich auch erst Termine Ende des Jahres bekommen)

den Bryggemann auf seiner Joggingrunde mit dem Fahrrad begleitet
    Mountains aren't funny, they are hill areas

6. Avatar von Neuanfang

@ Frangi - wie du das alles wuppst, mal wirklich ein Kompliment! Sehr schön dein Freundinnen-WE zum einfach mal abschalten können und Knoten-weg-Aktionen
    @ Prilblume - danke für den H²O-Tipp!
    @ arlene - Daumen ist weiter oben für eine erfolgreiche OP der Freundin deiner Mutter; schön, dass sie schon mal einige Tage das KH verlassen konnte
    @ Newbie - der Überraschungsbesuch deiner Schwester
    @ engel - Radler und Currywurst (was ein Mal im Jahr absolut Pflicht ist, finde ich) und das am Wasser? Beste location überhaupt

* der fette, platte Käsekuchen (mit nicht einem Viertelpfund Butter, sondern einem Viertelkilo... ) hat mir mittags sozusagen das Leben gerettet: boa, macht der satt! Den werden wir auch nie mehr backen..., aber er half.

* ich hielt es im Büro am späten Mittag trotzdem nicht mehr aus und wollte einfach nur mal einige Minuten in das angenehme Sommerwetter. Draußen genau dann auf eine Nachbarin zu treffen und mich mit ihr freudvoll zu verratschen, war wirklich trefflich. Passierte in der Sonne und danach ging ich wieder rein.

* beim mit dem Rad nach Hause zischen rief ich nur, "Uups, bitte kein, 'Radlerin hat Dackel überfahren!' - tat ich auch nicht. Die Dackelhüter hatten den Strawanzer rechtzeitig wieder auf dem Bürgersteig.
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

7. Avatar von arlene

Guten Abend

TheNewbie
    , wie schön, dass es mit dem Besuch geklappt hat

Neuanfang
    , die Butter im Käsekuchen....

Emmi, das Patenkind im Kino TKKG habe ich früher immer gerne gehört, interessant, dass er erst jetzt einen Film dazu gibt

Frangi, die ist mal für dich

heute:

* Endlich mal wieder ein bisschen Lesezeit auf dem Balkon

*
    Die Sportstunde, die so richtig anstrengend war. Ich war aber irgendwie auch ganz froh und dankbar dafür, dass ich mich auch wieder richtig auspowern kann und darf

* [das gibt es heute mal drinnen]

Gute Nacht

8. Avatar von sternchen2002

@ frangi, toll so eine über Jahre gewachsene Freundschaft.

Mein Montag

Erst einmal ging alles schief. Das schlimmste: ich hatte mich bei meiner Freundin ausgeschlossen und all meine Sachen standen in der "fremden" Wohnung im alten Dorf. Ich habe mich aber sehr über eine frühere Nachbarin gefreut, die dich spontan bereit erklärte mich in der Gegend herum zu fahren.

Meine Basilikumtöpfe abgeerntet und Pesto gemacht. Da wird Sohnemann sich freuen

Koffer sind fast gepackt und ich freu mich darauf in 4 Stunden aufzustehen und zum jährlichen Familiencamping - diesmal im Steigerwald - zu starten.

Deshalb melde ich mich nun für 1 Woche ab

Gute Nacht
    Sternchen
    Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

+ Antworten