+ Antworten
Seite 1080 von 1080 ErsteErste ... 8058098010301070107810791080
Ergebnis 10.791 bis 10.793 von 10793
  1. Avatar von Tigress

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Guten Morgen 🌞

Mein gestern:

einer meiner vielen nicht leiblichen Kinder hat gestern geheiratet.
    Da ich seine Frau gefunden habe & die beiden zusammen gebracht habe, war ihnen meine Anwesenheit wichtig. Ich aber hatte nicht so Lust auszugehen aber als M. sagte er geht mit, hatte ich dann Lust mich zurecht zu machen und an seiner Seite auszugehen. Das hat Spaß gemacht & war schön.

meine Cousine aus Hamburg war da, ich habe die Braut bei ihrer Hochzeit vor 4 Jahren gefunden, sie war Brautjungfer meiner Cousine, das war schön.

mein 20s Kleid. Ich habe es so gerne getragen. Wie gerne hätte ich zu dieser Zeit gelebt.

mit M und allen meinen Kindern am Tisch zu sitzen und ein tolles Foto, dass von Kind 2 und mir entstand.
    Wehmütig! Diese Woche zieht er in die Hauptstadt :-(
    "Es fehlt das F... Aber es ist ein so schönes Klavier, und es hat einen so schönen Klang, daher verstehe ich, dass sein Besitzer darauf gespielt hat, obwohl ein Ton fehlte. Vielleicht hat er sich ja selbst so gefühlt. Als fehlte ihm etwas zum vollständigen Klang. Wir alle tragen in unserer Seele einen Ton, der zu klingen aufgehört hat... oder den wir im Laufe unseres Lebens verloren haben.
    Meinen Sie nicht auch?"

~~~Aus Länger als ein Leben~~~

2. Avatar von geka2

Guten Morgen,

* tigress: Oh mei, die Wehmut, wenn die Kinder nochmal ein "Stückchen größer werden".... Tut weh und ist schön

* prilblume: vorm nächsten Rasenmähen kann ich Dir Rezepte mit Gänseblümchen schicken ich hab heue morgen welche gepflückt und allein das fühlt sich schon so gut an

*souen: wenn ich mich-selten genug- untertags mal hinlege, komm ich nicht wieder richtig in den Tritt und könnte auch am liebsten liegenbleiben

SD:

der Handmixer hat gestern seinen Geist aufgegeben, unterm Rühren, was für eine Sauerei.....
    Nun gab es also heute einen Kuchen ohne Rührstäbe, nur mit Knethaken:
    eine Erdbeertarte mit Mürbteig und Minzequark, mhmmm
    mein Entschluss, am Flüsschen entlang dorthin zu Radeln, dauert zwar, aber: : carpe diem

Bilder vom Töchterchen, die vor sehr großem Auditorium in einer fremden Stadt einen Vortrag halten durfte

Schönen Sonntag

gekaa
    Refugees welcome

3. Avatar von Chrissie16

Servus!

Erst 11 Uhr und schon schöne Dinge zusammen...

@geka. Niedriger Blutdruck.... geht mir auch so, ich wache auf und weiß nicht, wer, was, wo und vor allem wann ich bin.
    Aber wie heißt es: Menschen mit niedrigem BD fühlen sich immer etwas schlechter aber dafür leben sie länger 😃

Also heute:

💙 Um 7.13 war ich ausgeschlafen, ich liebe das!
    💙 Der Herzensmensch kommt heute wieder nach seinem gestrigen Konzert: Teenager-Vorfreude ❤️
    💙 In der morgendlichen Sonne Lobelien eingepflanzt in schöne Kübel. Dabei dem Vogelgezwitscher gelauscht. Da geht das Herz auf!

Und jetzt koche ich Spargelpasta *nom*

Uns allen einen schönen Sonntag!

+ Antworten