+ Antworten
Seite 1075 von 1091 ErsteErste ... 7557597510251065107310741075107610771085 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.741 bis 10.750 von 10901
  1. Avatar von Chrissie16

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Tag zusammen!

@Sonnenblume, vielen Dank!
    @Tigress, ein nicht-schwarzes Outfit zu haben ist für mich auch etwas sehr besonderes.
    @linsemo, Tinnitus, ach bitte nicht! Alles Gute!

Gestern:

Festgestellt, dass ich meinen ersten Hochzeitstag vor ein paar Tagen nach der Scheidung komplett vergessen habe, ich halte das für ein gutes Zeichen. Ich habe echt losgelassen!
    Mir macht die Arbeit extrem viel Spaß, wahrscheinlich, weil ich weiß, dass ich wochenlang nicht hier sein "darf". Man jammert viel zu viel über den Job phasenweise...
    Sockenstricken in der Mittagspause... Galgenfrist.

Habt einen schönen Mittwoch Abend!
    Das Leben ist am schönsten, wenn es einen Glauben an die Zukunft gibt, wenn man Optionen hat.
    (Kappuziner, 15.11.2010, 22.30 Uhr)

2. Avatar von Vielzuviel

@ MM, das war gestern um 23.00 Uhr auf VOX, 100 Songs, die die Welt bewegten. Bruce, Grönemeyer, Phil Collins, Stones. Auch Leonard Cohen war kurz dabei.

Die fehlenden 2 SD von heute sind schnell erzählt:

* Freundin B. brachte mir eben einen Strauß Maiglöckchen aus dem Garten.

* Freundin N. holt mich gleich ab und dann geht's zum Yoga.

Schönen Abend euch!
    Jugend ist aus, aber Prosecco wär noch da!

3. Avatar von VelvetRose

1. Ich habe meinen Test heute mit 100% bestanden und zusätzlich für mein Zweitstudium einen Text endlich fertig, den ich nun abgesendet habe.

2. Unsere neue Eingangstüre ist endlich da und die korrekten Schlösser und Riegel wurden nun auch eingebaut, nachdem die Firma das irgendwie vergessen hatte.

3. Mein Freund hat gleich 2 Jobangebote und das schon vor Uniabschluss.

4. Avatar von Tigress

Liebe Fiona, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Viel Segen für dein neues Lebensjahr 🌺

Vielzuviel, das war das erste was ich nach meiner Rückkehr getan habe. Maiglöckchen aus dem Garten gepflückt. Sie sind leider schon am verblühen. Ich mag die so gerne. Ich habe vor ein paar Jahren rosa farbene gepflanzt und nun sind sie so viele.

Heute

bis 12.00 im Bett liegen

bei M sein. Snackbowl und Tee auf dem Sofa

Greys Anatomy gleich

Schönen Abend zusammen
    "Es fehlt das F... Aber es ist ein so schönes Klavier, und es hat einen so schönen Klang, daher verstehe ich, dass sein Besitzer darauf gespielt hat, obwohl ein Ton fehlte. Vielleicht hat er sich ja selbst so gefühlt. Als fehlte ihm etwas zum vollständigen Klang. Wir alle tragen in unserer Seele einen Ton, der zu klingen aufgehört hat... oder den wir im Laufe unseres Lebens verloren haben.
    Meinen Sie nicht auch?"

~~~Aus Länger als ein Leben~~~

5. Registriert seit
    01.05.2019

* unsere Oma
    * zügig und in Ruhe, ohne Ablenkung gearbeitet
    * Schwarzwurzeln

6. Avatar von arlene

Fiona, auch an dieser Stelle noch alles Liebe zum Geburtstag

Tigress und VZV, wenn ich einen Garten hätte, dann würde ich auch sofort Maiglöckchen pflanzen - ich glaube, dass das auf dem Balkon wahrscheinlich nicht funktionieren würde

heute:

* Ein schöner Lauf am frühen Morgen: kühle Luft und Sonne - so mag ich das

* Ein paar Erledigungen gemacht - und überhaupt habe ich mich einfach so sehr des Lebens gefreut, so ein schönes Gefühl

*
    Auch bei mir gab es Wäsche, die draußen trocknen durfte ( VZV) - ich liebe diesen Duft in der Wäsche

Und nun freue ich mich noch auf etwas Lesezeit im Bett

Gute Nacht

7. Avatar von Neuanfang

@ VZV - die umweltschonenden Rasenmäher
    @ Chrissie - ich finde, dass du deine nahende OP sehr positiv angehst. Die Signale im Job, dass du fehlen wirst, sind schön
    @ MM - echt doch schon wieder erkältet? Gute Besserung!
    @ Frangi - mit dicker Jacke eingekuschelt auf dem Balkon und tausend Sterne - schmelz
    @ Maiglöckchen im Garten oder wo auch immer - schön! Wie schade, dass unser Mai ein April ist, aber um den Regen bin ich unterm Strich sehr froh. Et-was wärmer dürfte es allerdings schon sein

* Chef 2 hat's gesundheitlich erwischt und er war total froh, dass ich ihm einen Nachmittagstausch für morgen angeboten habe UND ich fühlte mich auch heute eher schlapp und war extrem froh, dass ich nachmittags nach Hause konnte...

* ... heißes Bad und danach spontan alles, was im Mount Bügelwäsch Ärmel hat, wegzuplätten; ungewöhnliche Kombi, aber beides tat gut

* sehr nette Auskunft zur Pfingstrosenblüte, die noch nicht wirklich völlig ansteht. Haben die Familienpläne angepasst; ist auch schön
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

8. Avatar von engel08

Guten Abend,

Fiona, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr

@Arlene, VZV, Wäsche draußen trocknen liebe ich auch

VZV, die tierischen Rasenmäher find ich super

meine drei schönen Dinge von gestern

ein Spaziergang mit K. durch unseren wunderschönen Park. Kakteen bestaunt und seltene Bäume und üppiges Grün und der Bärlauch blüht und es wächst so einiges an Wildkräutern im verborgene

heißer Tee wärmt nicht nur von innen, sondern auch die kalten Hände

Sonnenuntergang

und heute

bin so froh über meine Arbeitssituation im Moment

lustige Fotosession in edlen Räumen

endlich mal wieder eine passende Hose gefunden und ein T-shirt durfte auch noch mit

Gute Nacht
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

9. Avatar von Prilblume

Guten Morgen
    Noch zwei von gestern
    🐘 Die Mitarbeiter waren sehr fleißig und produktiv gestern, und gelacht haben wir auch gut.
    🐘 Angenehme Fortbildungsveranstaltung am Nachmittag. Hat Spaß gemacht.
    Habt einen schönen Tag 🎈
    Das Internet schweigt.

10. Avatar von Sonnenblume_205

Alles Gute zum Geburtstag, Fiona

@Nein-Sagen: Danke für eure lieben Worte ich bin da auch noch ganz am Anfang
    @vzv: euer Eispause
    @Prilblume: dein Waffel-Ding ist immer wieder schön
    @MM: gute Besserung Dich hats aber auch viel momentan, oder?
    @arlene: wie unglaublich positiv du dich liest

Gestern:
    Der Busfahrer, der stehen blieb und den ganzen Verkehr aufgehalten hat, damit ich aus der Seitenstraße abbiegen konnte. Danke!
    nochmal Nein-Sagen „üben dürfen“, alte Muster wahrgenommen und diese halbwegs umschifft
    Vanillepudding mit Zwetschgen

Vizefreitag!
    Euer Blümchen
    ~ Du bist der Himmel. Alles andere- ist nur das Wetter (Pema Chödrön)~

+ Antworten