+ Antworten
Seite 1073 von 1246 ErsteErste ... 735739731023106310711072107310741075108311231173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.721 bis 10.730 von 12452

1. Registriert seit
    04.01.2019

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Guten Morgen, von gestern:

ein vollkommen dekadentes Nachmittagsschläfchen
    eine sensationell kurze Besprechung
    endlich mal wieder selbstgemachter Nudelsalat mit selbstgemachter Mayonnaise

Einen schönen Tag uns allen

2. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Zitat Zitat von engel08 Beitrag anzeigen
    So langsam glaube ich es spukt in meiner Wohnung
    Ich musste gerade an die After-Eight-Werbung denken: "Must have been the ghost!"

Meine Schönen von gestern:

Eine potentielle neue Mitarbeiterin kennengelernt und für sympathisch befunden. Und beim "Debriefing" froh gewesen, dass das Bömbchen so tickt, wie es tickt ( ) und im Gegensatz zum bräsigen Personaler auch hinter die etwas nervöse Fassade geschaut hat.

Hab mich trotz Müdigkeit (Allergie und womöglich auch noch eine beginnende Erkältung ... in der Hinsicht sind Kinder echt ätzend ...) aufgerafft und den Bügelberg bezwungen. War natürlich wie immer gar nicht so schlimm.

"Unser blauer Planet" angefangen zu gucken und wieder über schöne Meerestiere gestaunt
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

3. Avatar von Sonnenblume_205

Gestern:
    Arbeit verging halbwegs schnell
    ein für mich guter Moment: Ich hab mir ein Halstuch gekauft. An der Kasse wurde ich gefragt, ob ich denn schon Mitglied im Club wäre, tolle Aktionen, blabla… und ich hab einfach gesagt „Nein Danke, das möchte ich nicht.“ Ohne Rechtfertigen, ohne irgend ne Ausredebegründung, ohne das Gefühl, mich erklären zu müssen. Einfach nur klar „Nein, möchte ich nicht, Danke.“ und hab das ausgehalten. Für mich ein kleiner Erfolg
    Soulfood am Abend: Bohnengröschtl

Liebe Grüße
    Euer Blümchen
    ~ Du bist der Himmel. Alles andere- ist nur das Wetter (Pema Chödrön)~

4. Avatar von Emmi_S

@ engel: musst du mal googeln mit der meerjungfrauenflosse. da stehen kleine mädels aktuell total drauf... (letztlich ein kostüm, aber man kann auch richtig damit schwimmen)

@ glimmer: ich vermisse dich hier! alles in ordnung, hoffe ich?!

gestern:

ich hatte sonntag abend nach ewigkeiten mal wieder für mich gekocht. und die zweite portion gab es dann gestern mittag....

noch ein kurzer geschäftebummel nach feierabend, auch wenn ich nix gekauft hab

sofaabend

habt es gut,
    emmi
    Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende.
    Peter Hohl

5. Avatar von Tigress

Frangi und Ana, Danke für eure lieben Worte.

Engel, wie schön dich zu lesen.

MM, ja es ist ja irgendwie meine Heimat geworden. War jetzt das 6. Mal dort, allerdings diesmal als Reiseleiterin. War eine super interessante Erfahrung von der Planung bis zur Ausführung.

Arlene auch ich freue mich wieder hier zu sein.

Gestern

Kind 3 hat den Rasen gemäht. Mein Garten sieht aus wie ein Dschungel.

mehr oder weniger den ganzen Tag im Bett verbracht und viel geschlafen.

alles von den Reisen ausgepackt und weggeräumt.
    "Es fehlt das F... Aber es ist ein so schönes Klavier, und es hat einen so schönen Klang, daher verstehe ich, dass sein Besitzer darauf gespielt hat, obwohl ein Ton fehlte. Vielleicht hat er sich ja selbst so gefühlt. Als fehlte ihm etwas zum vollständigen Klang. Wir alle tragen in unserer Seele einen Ton, der zu klingen aufgehört hat... oder den wir im Laufe unseres Lebens verloren haben.
    Meinen Sie nicht auch?"

~~~Aus Länger als ein Leben~~~

6. Avatar von Chrissie16

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank der Nachfrage, die OP ist am 21.05., danach 4 Wochen Armfixierung, dann noch 2 Wochen zuhause, dann 3 Wochen REHA, die ich ambulant machen möchte, ich bin so gern umgeben von meinen Sachen
    Mittlerweile freue ich mich schon, da es dann wenigstens wieder aufwärts geht.
    Ich habe - durch das Video einer einarmigen Frau - gelernt, mir meine langen Haare mit einer Hand hochzustecken.
    Irre, was alles geht, wenn man nur will oder muss!

Ansonsten freue ich mich an Euren schönen Dingen, im Frühjahr haben die so schöne Bezüge

Meine drei:

Das komplette Wochenende war ein schönes Ding, von vorne bis hinten!
    Meine neue Vertikalmaus im Job - warum gibt es überhaupt noch andere, die tut sooo gut!
    An dem panischen Arbeit-zu-mir-reichen meiner Chefs so kurz vor der OP sehe ich, dass ich hier fehlen werde (wer wird nicht gern gebraucht? )

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!
    Das Leben ist am schönsten, wenn es einen Glauben an die Zukunft gibt, wenn man Optionen hat.
    (Kappuziner, 15.11.2010, 22.30 Uhr)

7. Avatar von arlene

Blümchen, für dein 'Nein, möchte ich nicht'

Chrissie, lange Haare mit einer Hand hochstecken stelle ich mir nicht leicht vor aber es wird mit ein bisschen Übung sicherlich gehen.

Tigress, wie schön, dass du das Heilige Land zeigen konntest Irgendwann möchte ich auch einmal dorthin.

Engel, ich genieße das üppige Grün gerade auch sehr

heute:

* Die Zusage für eine ganz liebe junge Dame aus meinem Herzensprojekt. Wir haben den Termin heute gemeinsam wahrgenommen und sie hat sich sooo gefreut, dass es geklappt hat

* Wohlfühlen in meinem heutigen Outfit (hellblau und rosa) - ich merke ganz langsam, dass ich meine Farben ändere und so z.B. schwarz nur noch sehr ungerne trage

* Pürierte Erdbeeren - so mag ich sie irgendwie am liebsten

Euch noch einen schönen Abend

8. Inaktiver User

Meine Großmutter war vor dreißig Jahren in Israel und hat bis zu ihrem Tod immer wieder davon erzählt.

* Stadtluft

* die Patentante

* phänomenale Eiscreme (dunkle Schokolade mit Himbeeren)

9. Avatar von Neuanfang

@ roderic - ich verspürte beim Lesen sofort auch den Wunsch nach einer Siesta
    @ Sonnenblume - well done!
    @ arlene - sehr schöne frühlingshafte Farben!

* die Freude meiner Mutter, dass wir zur Pfingstrosenblüte wieder in den Botanischen Garten fahren (jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob dies schon dieses WE ist oder besser erst nächstes...)

* das Verständnis des Zebra, dass ich mich bei diesem kalten Wetter doch zu schlapp fürs Radeln in die Stadt fühle

* der Erdbeerkuchen, dessen Boden das Zebra gebacken hat
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

10. Moderation Avatar von frangipani

Emmi, eine Bekannte hat dieses Mermaidswimming mit Monoflosse vor einigen Jahren hier angeboten, ich glaub, der Trend ist wieder erloschen. Elsa hat Arielle überlebt :)
    Da muss man auch schon gut schwimmen können, oder?

Sonnenblume, nein sagen zu können, das ist wichtig. Ich übe auch immer noch :)

Engel, wenn es ein guter, aber schusseliger Poltergeist ist, ist es ja ok.

Schöne Dinge von gestern:

• endlich mal wieder Zeit fürYoga und Meditation gehabt, das muss wieder regelmässig passieren (bin jetzt glo Abonnentin und davon sehr angetan)

• eine Freundin hat mich zu einem Theaterstück eingeladen und es war sehr, sehr gut! Von und mit einem weiblichen Aborigineteam, zum Thema Tradition und Moderne. Sehr gefallen hat mir auch das anschliessende Q&A.

• zuhause dann noch im Dunklen, mit dicker Jacke, auf dem Balkon gesessen und mir die tausend Sterne und die Bäume angeguckt. Das war gut zum Runterkommen.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

+ Antworten