+ Antworten
Seite 1049 von 1049 ErsteErste ... 495499499991039104710481049
Ergebnis 10.481 bis 10.488 von 10488

1. Registriert seit
    04.01.2019

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Guten Morgen, von gestern (gartenlastig):

das schöne Wetter genutzt und das übern Winter im Keller zugestaubte Geschirr abgewaschen
    mich über die Kinder der neuen Familie gefreut, die mit nimmermüder Begeisterung umgegraben haben
    vorher ein gutes Gespräch, in dem ich jemandem einen Weg aufzeigen konnte, der bisher undenkbar schien

Einen schönen Tag uns allen

2. Moderation Avatar von frangipani

Brygge, schöne Tage wünsch ich euch. Das klingt toll!

Allen anderen wünsche ich auch besinnliche Oster/freie Tage, egal was ihr tut und wie ihr sie begeht.
    Wir stellen uns grad auf über 25 Grad ein - absolut unnormal warm für diese Jahreszeit.

Nachtrag von gestern:

• Das, was vor Ostern gemacht werden musste, noch geschafft

• Bin bekocht worden - Chili con Carne mit frischem Brot mit Ziegenfrischkäse im Garten

• Abends legte sich bei tollem Sonnenuntergang eine vorfesttägliche Stimmung übers Land. Das mag ich, wenn alles auf einmal ruhig wird

Heute:

• Jeder Tag ohne Strümpfe ist ein guter Tag!

• Die Kids sind heile gelandet! So lange hat er drauf gewartet, nu isser hier :)

• Vollmond am Strand und Pommes dazu - herrlich!
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

3. Avatar von Neuanfang

@ MM - die Gesangseinlage mit dem Bömbchen war sicher besonders und Glückwunsch zum gelungenen Käsekuchen!
    @ Brygge - er kam, sah und vergeigte
    @ Emmi - Balkonbepflanzungs-Wochenende - schmelz