+ Antworten
Seite 1045 von 1050 ErsteErste ... 45545945995103510431044104510461047 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.441 bis 10.450 von 10493
  1. Avatar von Emmi_S

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

freitag:
    jemandem einen gefallen tun können
    mit j. abends bei einer interessanten lesung gewesen (doris knecht las aus ihrem roman 'weg')... ich kannte die autorin bislang gar nicht, aber ich glaube, ihre bücher könnten was für mich sein!
    im bett noch etwas im aktuellen buch gelesen

samstag:
    mit dem patenkind ostereier gefärbt. was ne sauerei... aber sie sehen echt super aus!
    danach waren wir noch auf dem rummel. habt ihr mich schreien hören (besonders in der achterbahn)?? war auf jeden fall toll zu sehen, dass die maus echt spaß hatte. und das konzept mit vorher ein budget festlegen, auch wirklich nicht mehr geld einstecken zu haben und sie durfte dann entscheiden, wie wir es ausgeben, hat super und ohne diskussionen funktioniert...
    döner. das musste dann.

sonntag:
    mit kaffee & buch im bett sitzen
    endlich mal wieder mit j. beim sport gewesen
    sofaabend mit trash-tv

kommt gut in die neue woche,
    emmi
    "„Das Leben ist schlampig und ein einziges Durcheinander.“ John Irving @ Galore Magazin

2. Avatar von Chrissie16

Einen wunderschönen guten Morgen!

@Tigress: Herzlichen Glückwunsch!
    @Vibe: Guten Reise und eine schöne Zeit!
    @Neuanfang: Möbelschwede ohne Stau ist einen Eintrag wert!
    @Prilblume: Sehr gerne. Ich halte meine Beweglichkeit derzeit aufrecht dadurch, dass ich mindestens 5x am Tag Übungen mache. Mittlerweile sehne ich die OP herbei...
    @Mia: ja, Gloria ist einfach immer schön, ob aus Modal oder Jersey, ich habe sie auch schon als Maxiversion genäht. Der Schnitt schmeichelt wirklich jeder Frau!
    @Monkele: Ich bin schon fast peinlich berührt, wie gut ich mit seinem Auszug klarkomme... Aber er schickt mir Sprachnachrichten und klingt so glücklich und stolz, dass es wohl okay ist, dass ich mit ihm zusammen froh bin...
    @Sonnenblume: Das bissel von der Steuer habe ich auch gerade beiseite gelegt *freu*

Samstag:

Eine "Ula" von Schnittgeflüster aus schwarzem Crepe genäht

Ganz lange im Bett Kaffee getrunken und gequatscht mit dem Herzensmenschen, es gibt einfach Menschen, mit denen gehen die Themen nie aus!

3 Bleche Pizza gebacken

Sonntag:

Fuchsie, Hortensie und kleine Ableger eingepflanzt auf der Dachterrasse, es wird immer schöner...

Ein heißes Bad

Leckere Liquids gemischt für den Dampfgenuss...

Ich wünsche Euch einen guten Start in die kurze Woche!
    Das Leben ist am schönsten, wenn es einen Glauben an die Zukunft gibt, wenn man Optionen hat.
    (Kappuziner, 15.11.2010, 22.30 Uhr)

3. Avatar von Mondfrau2010

Guten Morgen Ihr Lieben,

habe eine Schonungswoche, also versuche ich doch mal wieder den Einstieg.

Den Urlaubern: schöne Zeit, viele Eindrücke und eine gesunde Wiederkehr
    Emmi:

Schönes der letzten Tage:

Donnerstag:

netter Mittagessentermin mit der Frau, die mich vor 10 Jahren sanft in die heutige berufliche Richtung geschubst hat.

noch zwei Gürtel gekriegt. Nach dem Quälen noch eine Rose und einen Wein geschenkt bekommen. Sie hat 20 jähriges mit ihrer Praxis.

noch einen Verstärkungs- und Bestärkungstermin und dann durch die abendliche Verabredung geschwebt.

Freitag:
    das Zähne(!) ziehen hat gut geklappt, ich war schnell auf der heimischen Couch und tat mir auch nur ein bisschen leid, dass keiner an meiner Seite zum Händchen halten war...Zumindest kamen immer wieder besorgte Anrufe und Nachrichten.

es ging ohne Schmerzmittel!! Und die Nacht lief auch halbwegs mit ständiger Kühlung.

Samstag:
    Noch mal Besichtigung, Ausmessen und es passt!! Und ich werde wohl mutig sein!!!(drinnen mehr) Einschlägige Zeitungen gewälzt.

Kartoffelbrei und Rührei - wie lecker

alle Mediathek Folgen von "Familie Dr. Kleist" geguckt.

Sonntag:
    ein bisschen Schmerzen gehabt, aber das als Ausrede genutzt den Familienausflug zu canceln...Schade, dass ich mein Patenkind nicht sehen konnte, aber ansonsten alles fein...

Resteessen mit Lachs.

alle Mediathek Folgen von "In aller Freundschaft"

Uns allen einen schönen sonnigen Tag
    Mondfrau
    Ich schmeiß' alles hin und werd' Prinzessin...

Glaube nicht alles, was du denkst.

Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.(Oscar Wilde)

4. Registriert seit
    04.01.2019

Von gestern:

* mit gutem Gefühl nach Hause gefahren
    * eine gelbblühende Magnolie gesehen - sehr ungewohnt
    * am Bahnhof abgeholt worden vom Liebsten und mit ihm geredet über das, was mich bewegt

Für heute gibt es auch schon eins:

* ein Päckchen aufgespürt, das ohne eine Benachrichtigung zu hinterlassen im Paketshop abgegeben wurde - gerade noch rechtzeitig, um den Inhalt als Geburtstagsgeschenk zu verpacken

Einen schönen Tag uns allen

5. Moderation Avatar von frangipani

Mondfrau, we schön, dich zu lesen! Schön weiter schonen, das klingt ja alles etwas 'örks'!

Schöne Dinge am Montag:

• Ich war wieder zur Massage und hab wieder neue Muskeln an der Hüfte und im Bauch kennengelernt. Hat saumässig weh getan, aber gut geholfen. Sein Spruch 'You are responding well ..' lässt mich hoffen.

• Mittagspause in der Sonne, bei Freunden im Garten, mit Kaffee und Gebäck. Dabei von der dortigen Magpiefamilie belagert worden, die deutlich schlechter erzogen war als meine. Aber aus der Hand gefressen hat der eine Vogel dann doch.

• ein ruhiger Nachmittag, so dass ich eine Stunde auf die Couch und meine empörten Muskeln schonen konnte.

Einen schönen Wochenstart an alle, so gut es geht!
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

6. Avatar von Neuanfang

@ Emmi - euer Rummelbesuch ; das war sicher besonders fürs Patenkind, entscheiden zu können, wie/für was das Budget ausgegeben wird. Sehr smarte Idee von dir!
    @ Ana - deine Oldies einfach beieinander auf dem Sofa; wie schön! Ich verstehe, dass du froh warst
    @ Vibe - auf dass du vor Ort einen Sonnenhut findest
    @ arlene - euch auch eine schöne Woche
    @ Sonnenblume - was ein wundervoll schönes Geschenk!
    @ gekaa - Wellnessbereich nur für dich gehabt? Traumhaft!
    @ Mondfrau - wie schön, dich wieder zu lesen!

Gestern:

* nach dem Zischen durch die Wohnung heiße Wanne ohne Kochshow via Laptop. Fühlte mich so erschöpft, dass ohne und einfach nur mit den Ohren unter Wasser zu liegen einfach besser war.

* Mount Bügelwäsch ist weg

Heute:

* war mehrfach früh wach und schlief dann nach dem Weckerklingeln echt wieder ein, bis mich das Zebra zum Glück geweckt hat! Wurde dann 'ne große Hetze, aber hat noch geklappt, ph.

* haben eine Einladung erhalten

* Chef 2 erwägt, dass wir am Gründonnerstag dicht machen. Chef 1 deutete auch schon sowas an. Ich wäre happy, wenn ich auch Urlaub nehmen könnte = die Chancen stehen gut
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

7. Avatar von Prilblume

@Sonnenblume: Die Tradition mit den Palmsträußchen mag ich sehr. 🌿
    @fiona: Bez. GoT haben wir uns entschlossen, die DVDs abzuwarten. Weiß aber nicht, ob ich das durchhalte, und wie ich den Spoilern entkommen soll.
    @Emmi: Euer Tag auf dem Rummel 🎈
    @Mondfrau: Ich freu mich auch, wieder von dir zu lesen. Für die Zähne 🍀
    @Neuanfang: Daumen für den freien Donnerstag 👍

Guten Morgen
    Gestern, Tag der Arzttermine. Eigentlich schade, bei dem schönen Wetter in Wartezimmern zu sitzen, aber seisdrum.
    🐘Beim Orthopäden eine nette Kollegin getroffen und bisschen gequatscht. Außerdem ein Rezept für 8x Akupunktur und „Therapie“ abgeholt, was immer das ist. Kenne beides noch nicht. Heute fängt’s an, bin gespannt. Eine Überweisung fürs MRT bekommen und erfahren, dass ich sechs Lendenwirbel habe, einer mehr als üblich. Schick.
    🌱Bummel im Gartencenter. Mit Lavendeln, Beerensträuchern (meine Wunschheidelbeeren waren auch dabei) und einem kleinen Thymian kam ich wieder raus. Im letzten Sommer sind ein paar Pflanzen vertrocknet, bzw. den Lavendel will ich austauschen, weil er stark verholzt ist. Im Gartencenter waren nur gut gelaunte Menschen unterwegs, schien mir. Hauptsächlich mittelalte bis ältere Damen/Frauen, so wie ich, und alle strahlten. Am mediterranen Kräutertisch schwärmten eine Kundin und ich gemeinsam von dem herrlichen Duft. Das macht froh.
    🐘Beim Kardiologen das jährliche „alles ok, bis auf die Extrasystolen, aber das kennen wir ja“ abgeholt. Außerdem praktischerweise direkt die Unbedenklichkeitsbescheinigung fürs Implantat bekommen, die der Radiologe sich gewünscht hatte. Zwei Fliegen, eine Klappe.
    Habt einen schönen Tag 😎🎈
    Das Internet schweigt.
    Geändert von Prilblume (16.04.2019 um 06:56 Uhr)

8. Avatar von Tigress

Guten Morgen, ihr lieben.

Ich wink dir hinterher liebe Vibe, hab es schön.

Ana eine Umarmung für dich.

Gestern:

wir haben dieses ganz besondere Ding zwischen uns, dass uns beiden in bestimmten Situationen plötzlich ein Lied einfällt und wir dann den anderen Fragen "do you know that song?"
    Meistens kennt der andere das Lied, wenn nicht, wird es vorgesungen und/oder zusammen angehört, erstaunlicherweise kannte ich das Lied von gestern Morgen nicht.
    Es war sooo ein besonders schöner Moment, dieses Lied dann anzuhören. Dieser Moment begleitete mich den ganzen Tag.

Ich habe einen alten Spiegel, draussen in der Sonne restauriert. Abgeschliffen und neu mit Antiklack bearbeitet. Sieht super schön aus.

Abends mit N. im Feld gewesen und ein kleines Workout absolviert.

Habt es schön
    "Es fehlt das F... Aber es ist ein so schönes Klavier, und es hat einen so schönen Klang, daher verstehe ich, dass sein Besitzer darauf gespielt hat, obwohl ein Ton fehlte. Vielleicht hat er sich ja selbst so gefühlt. Als fehlte ihm etwas zum vollständigen Klang. Wir alle tragen in unserer Seele einen Ton, der zu klingen aufgehört hat... oder den wir im Laufe unseres Lebens verloren haben.
    Meinen Sie nicht auch?"

~~~Aus Länger als ein Leben~~~
    Geändert von Tigress (16.04.2019 um 08:32 Uhr)

9. Avatar von fiona

Guten Morgen,

@Prilblume - Es ist schon schwer als iTunes-Kunde, einen Tag auszuhalten ohne Spoiler. Bei der letzten Staffel hatten wir uns vorgenommen, alle Folgen abzuwarten und dann nach eigenem Gusto Bingewatching zu betreiben. Wir haben es genau zwei Folgen ausgehalten. Es macht einfach zuviel Spass, die ganzen Reviews und Spekulationen mitzulesen. Ich würde übrigens BlueRay empfehlen statt DVD, bei Produktionen mit hohem CGI-Anteil macht das einen deutlichen Unterschied in der Bildqualität.
    @Tigress - Immer schön, von Euch zu lesen. Danke fürs Teilen und herzlichen Glückwunsch!
    @Ana - Auch von mir eine Umarmung
    @Emmie - und für Dich auch.
    @Mondanfang - Schön, Dich wieder zu lesen und guter Schritt finde ich. Habe in ähnlicher Situation auch schon mal so was gewagt und es war eine sehr gute Entscheidung, die mich regelrecht beflügelt hat.

Die schönen Dinge von gestern:

1) Ella - War nicht wirklich angenehm, sie hat mich konfrontiert mit einem meiner Mechanismen. Nichts was ich derzeit lösen kann, aber ich hatte trotzdem das gute Gefühl, einen Mini-Schritt in die richtige Richtung getan zu haben.
    2) Bisschen im Garten gedaddelt.
    3) Mich leichter gefühlt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
    LG Fiona

If you get tired, learn to rest, and not to quit. Banksy.

10. Avatar von Emmi_S

@ mondfrau: auf dass das zahnweh schnell vergeht

@ fiona: wie schön, das leichter fühlen!

gestern:

sonne satt (auch wenn es noch kühl war)

das verloren geglaubte geburtstagspäckchen kam doch noch an!

mit dem ehemaligen mitbewohner telefoniert

habt es gut,
    emmi
    "„Das Leben ist schlampig und ein einziges Durcheinander.“ John Irving @ Galore Magazin

+ Antworten