+ Antworten
Seite 1022 von 1022 ErsteErste ... 225229229721012102010211022
Ergebnis 10.211 bis 10.215 von 10215
  1. Avatar von angelwings

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

VZV, wow, es gibt schon deutschen Spargel? Da muss ich doch mal Ausschau halten.
    Tigress, ich freue mich mit euch, dass die Wolke weg ist und du so glücklich bist.
    Prilblume, cool dein Yoga-Mann
    MM, ich wünsche dir gute Besserung

Die Tage bei meiner Freundin waren unglaublich innig, lustig und wunderschön. Ich hab sie jetzt erst angesteckt, mit meiner Gin Tonic Liebe, und dass, obwohl wir uns schon mehr als ein Vierteljahrhundert kennen, ab jetzt trinkt sie auch Gin Tonic .Wir haben gemeinsam still in der Sonne gesessen, lecker gekocht, stundenlang am Tisch geklönt, mit leckerem Weißburgunder ( you can‘t buy Happiness.But you can drink my Pinot blanc), ich mag den Happy einfach und schmunzele immer über das Etikett. Wir hatten eine unvergessliche Zeit, mit der Zeit wird Zeit immer wichtiger, das merke ich, je älter ich werde.

Herrliches Urlaubswetter und bei strahlendem, blauen Himmel einen blühenden, großen Mangolienbaum bewundert .

In einem tollen Ambiente, mit Strandbarfeeling, denn es gab weißen Sand auf dem Boden, mit meinen Brüdern einen tollen Abend verbracht. Das machen wir jetzt öfter, uns zu dritt treffen, Zeit miteinander ist so kostbar.

so, und jetzt freue ich mich auf ein Dinner mit Herzensfreund, der mich gleich abholt.
    Was für eine grandiose Nachurlaubswoche

Ein schönes Wochenende euch allen

Angel
    Wer die Musik der Seele hört, beherrscht die Melodie des Lebens. Swami Sivananda

2. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Zitat Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
    Unfreiwillige Tage im Bett sind ätzend
    Extrem. So gerne ich schlafe (oder kuschle), so wenig mag ich es, tagsüber im Bett rumlungern zu _müssen_. Oder den ganzen Tag im Schlafanzug zu sein. Bäähhhh!

@Vorräte-Sistas: ich war bass erstaunt, wie lange ich mit unseren ausgefressenen Vorräten ohne Einkaufen hinkam. Gestern musste uns dann aber doch die Schwiegermutter retten

Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Ich habe während wir noch im Bett lagen und redeten, etwas bei M. gemacht und dann realisiert, dass ich das immer bei meinem Vater gemacht habe, wenn ich mit ihm im Bett lag, dann hörte ich in meinem Inneren einen Satz von ihm und stellte fest, dass genau das eingetroffen ist. Ein sehr besonderer Moment.
    Solche Parallelen liebe ich besonders!

Zitat Zitat von Vielzuviel Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber der darf das , er ist ja sonst der beste Mann der Welt, jedenfalls für mich.
    Meiner darf sowas auch, weil ... Du sagtest es

Meine Schönen von gestern:

Duschen und Haarewaschen kann so schön sein ... wäre die beiden Tage vorher mit dem Schädel echt nicht ohne Umkippgefahr gegangen. Da fühlt man sich gleich wieder wie ein Mensch und nicht wie ein verschlunztes Etwas.

Zu allem Überfluss hielten die Rotröcke Einzug, aber sie waren diesmal sehr gnädig mit mir.

Ein voller Einkaufskorb, den Mr. MM mit nach Hause brachte, und endlich mal wieder anständiges Essen.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

3. Avatar von Brygge

Guten Abend Ihr Lieben

@ MM - Du bist aber arg krankheitsgebeutelt ... möge es jetzt schnell aufwärts gehen!

@ Tigress - ich freue mich sehr für Euch, dass sich die Wolke in Luft aufgelöst hat - so soll es sein.

Samstag

vermutlich schreibe ich dies jedes Jahr, aber der Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit überhaupt. Ich liebe diesen besonderen Geruch in der Luft, die Vögel zwitschern, die Natur erwacht aus dem Winterschlaf ... herrlich. Mein Experiment der Frühjahrsblüher im Balkonkasten ist ebenfalls geglückt und Tulpen, Kroken und Hyazinthen bahnen sich ihren Weg

mein kleiner Neffe hat sich im Bauch der Mama wieder beruhigt ... ein paar Wochen sollte er noch durchhalten, ehe er sich auf den Weg in diese Welt macht

eine kleine Radtour zum Lieblingscafe gemacht und bei einem leckeren Schokoeis die Nase in die Frühlingssonne gehalten
    Mountains aren't funny, they are hill areas

4. Avatar von Neuanfang

@ Angel - deine weitere Urlaubswoche daheim liest sich sehr innig und intensiv
    @ VZV - toller Neffe!
    @ MM - die erste Dusche danach ist so ziemlich das Beste und Krafttankendste nach einer gesundheitlich bedingten längeren Bettruhe; ein ganz tiefes inneres Aufseufzen. (So geht es mir manchmal auch nach einer stressigen Zeit und meinem ersten Eintauchen in die heiße Wanne).
    @ Prilblume - sartorial musste ich erst mal nachschlagen. Und musste Grinsen beim Weg zu meiner Mutter in 18 Grad im Schatten und ich die einzige in kurzen Ärmeln (& Cape) und die anderen alle im Pullover.
    @ Monkele - sehr schöne Idee mit der Kette

* wir waren so früh bei Mutti, dass wir noch direkt zu einer offenen Apotheke konnten. Dass sie aber auch nichts sagt !

* es war total schön zu sehen, dass Mutti sich beim späteren Besuch beim Lieblingsgriechen zusehends entspannte. Wir hatten 'nur' Vorspeisen, aber fühlten uns im Himmel, Bei dem Griechen wird alles frisch und selbst gemacht, sei's der Octopussalat oder das beste Taramas ever. Und wir konnten draußen sitzen

* bin nach unserer Rückkehr noch aufs Rad und habe noch eine Runde gedreht und bin da schon stolz auf mich. Gleichzeitig war es eben auch schön. (Ich bin oberfroh über die vielen Radwege, die wir hier in der Stadt haben).
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

5. Avatar von Prilblume

@angelwings: Gin Tonic mochte ich früher auch.
    @vzv & MM: Ja, mein Yogi-Mann. Sowas macht der von ganz alleine. Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen unfair, dass es so viele Möglichkeiten für Männer gibt, Kurse zu besuchen, bei denen man sich unter vielen Hennen als Hahn im Korb fühlen darf. Für Frauen gibt es das nicht. Angeln oder Modellflugzeugbau ist irgendwie nicht das selbe und außerdem weniger gesellig.
    @MM: Hier auch Besuch aus England. Ich bin immer froh, wenn die ersten zwei Tage aufs Wochenende fallen. Da bin ich zu nichts Gescheitem zu gebrauchen.
    @Brygge: Deine Radtour zum Lieblingscafé hat mich auf nette Ideen gebracht, was ich demnächst mit meinen Wochenenden anfangen könnte.
    @Neuanfang: Du schreibst immer so schön und liebevoll von deiner Mutter.

Guten Morgen
    Gestern
    🐘 Ein Paar bestellte Schuhe ist angekommen und darf bleiben.
    🐘 Waffeln
    🐘 Das herrliche Gefühl, wenn man vom Schreibtisch aufstehen kann und die Arbeit wirklich, wirklich erstmal erledigt ist. Wenn jetzt kein neuer Auftrag reinkommt, darf ich mich auf mehrere freie Wochenenden in Folge freuen.
    Macht was Schönes
    The cheese stands alone. (Omar)

+ Antworten