+ Antworten
Seite 6 von 111 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1101
  1. Avatar von mainecoon2

AW: Ich freue mich immer so

Schöner Strang !
    Ich kann mich sehr freuen über körperliches und seelisches Wohlbefinden, weil es mir in dieser Hinsicht schon öfters nicht gut ging. Momentan passt es und darüber freue ich mich.

Wie oberflächlich - aber dennoch - ich kann mich sehr über alte (Lieblings-) und neue Kleiderstücke freuen. An einem Tag vor zwei Jahren kaufte ich mir 3 (teure, aber egal) Wahnsinnsjeans auf einmal in unheimlich schönen Farben. Noch zwei Jahre später freue ich mich, wenn ich sie trage. Ich freue mich generell sehr an meiner Kleidung.

Wenn unsere Katzen sichtlich zufrieden sind (beim Mädchen merkt man das zu 100 % an ihrem Verhalten), freut mich das, weil es auch nicht selbstverständlich ist.

Momentan freue ich mich jede Woche auf eine Kartenrunde, die mir sehr viel Spass macht, auch wenn ich danach so wach und konzentriert bin, dass ich lange nicht schlafen kann.

Wenn mein Mann und ich mit meinen Geschwistern und derenn Partnern zusammen sind, was mindestens 1 x pro Monat der Fall ist, dann ist das meist sehr unterhaltsam und nie langweilig, obwohl wir natürlich nicht immer einer Meinung sind und auch mal untereinander über den anderen lästern. Auch das freut mich jedes Mal wieder, weil ich es auch für ein Privileg halte, dass wir uns haben, so unterschiedlich wir auch sind.

Ich kann mich auch total über das Wetter freuen (kein Schnee, kein Wind, kein Regen, keine Dunkelheit, keine Kälte) - ergo 25 Grad, windstill und Sonne - kommt eher nicht so oft vor
    LG

2. Avatar von beklamo

Neben den wichtigen Sachen im Leben wie gesunde, glückliche Kinder, Dach über'm Kopf, toller Job, freue ich mich immer wieder über:

* blauen Himmel
    * die ersten Schneeglöckchen
    * die neuesten Ausgaben meiner Lieblingszeitschrift
    * Bilder von kleinen Frischlingen
    * wenn ich mit meinen Mädels essen gehe
    * der Flieder blüht
    * es nach frisch gemähtem Gras riecht

und immer wieder ganz besonders dolle über die Kirschbaumblüten.

Es gibt so vieles, worüber ich mich freue .
    Falls mich jemand sucht, ich bin im Wandel.

keine Ahnung von wem
    Geändert von beklamo (11.02.2015 um 19:52 Uhr)

3. Inaktiver User

ahhhhh-tief durchatme- ich riiiieche den Frühling schon buchstäblich...... Fliehiehieder....hmmmmmmmmhhhh

4. Inaktiver User

@Julifrau,

ich freu mich so über Dein Zitat, weil ich mit Dir darin so übereinstimme

und mich immer freue, wenn jemand etwas so in Worte fassen kann, wie ich es empfinde:

"Ich freue mich über die ganze Geschichte, die darin erzählt wird, da ich mich dort wiederfinde. Und ganz besonders freue mich (immer so) über diesen kleinen, feinen Erkenntnisse, die Bücher finden lassen - wie das hier z. B.:

... Ich war traurig über die Trennung, allerdings auch erleichtert, als ich sie unter den dunklen Bäumen verschwinden sah. ... Ich hatte nur alleine sein wollen.

Alleinsein war für mich schon immer ein richtiger Ort gewesen, als wäre es kein Zustand, sondern ein Zimmer, in das ich mich zurückziehen und in dem ich so sein konnte, wie ich wirklich war.

So wahr und so gut, wenn es andere es für einen formulieren. "

5. Avatar von Julifrau

Ich freue mich auch immer wieder wie Bolle, wenn ich einen Newsticker auf spiegel.de oder sonstwo lese, der die Worte

Frieden und Waffenstillstand

trägt

und damit ungeschrieben Hoffnung wachsen lässt, dass Menschen in einer anderen Region dieser Welt sich wieder auf einen Morgen und neuen Tag freuen können, ohne Angst um Leib und Seele, ohne Angst um alle, die ihnen lieb sind. Das war gestern der Fall.

Wobei ich bei dieser Art Nachrichten überhaupt keine Sorge hätte, sie könnten sich irgendwie abnutzen oder 'inflationär' wirken, auch wenn sie - wie eigentlich nötig angesichts all der kleinen und großen Machtgerangel - im Stundentakt über über den Screen blitzten.

Doch die Hoffnung stirbt ja zuletzt, auch etwas, worüber ich mich immer wieder erfreuen kann.

************************************************** **
    What if I fall?
    Oh, but my darling, what if you fly?

6. Avatar von Julifrau

Maicoon, da hast du etwas angesprochen - mit deiner Kleidung . An schöner Kleidung kann ich mich - ähnlich wie an schönen Accessoires - auch immer wieder einfach dolle freuen. Und kaufe auch wirklich nur noch, wenn's Herzel aufgeht.
    ************************************************** **
    What if I fall?
    Oh, but my darling, what if you fly?

7. Registriert seit
    02.02.2007

@ Julifrau: damit ich auch bald mitschreiben kann, "ich freue mich so" , bitte ich dich, mir dein Buch zu verraten.
    Halt ich habe doch, vor dem Buch, auch was: ich freue mich auf den Strauß roter Tulpen den ich mir morgen schenken werde! Gruß Blaustern

8. Inaktiver User

Heute hab ich die ersten Zugvögel gesehen. Völlig überraschend und unerwartet waren auf einmal die charakteristischen Schreie im wunderbar blauen Himmel zu hören. Und dann sah ich sie, wie sie hoch oben den Rhein überquerten. Ein herrliches Gefühl war das. Sie kommen zurück, der Frühling naht

9. Inaktiver User

ja, und die Vögel zwitscherten heute bei meinem Spaziergang, als sei es schon FRühling- obwohl es noch so frostig ist....

10. Inaktiver User

cool AW: Ich freue mich immer so

Ich freue mich immer so, wenn ich im Sonnenschein mit dem Rad fahren kann. So war das heute - gut!!! Auch bei nur +3 Grad.

+ Antworten
Seite 6 von 111 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte