+ Antworten
Seite 5 von 111 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1101
  1. Inaktiver User

AW: Ich freue mich immer so

und ganz doll hab ich mich gestern gefreut, als ein Feldhase- hast Du nicht gesehen- in großen eleganten Sprüngen übers weiße Feld geflohen ist- dabei hat mein Hund gar keinen Jagdtrieb....und ich erst recht nicht....

er flog soo schwungvoll und luustig dahin, sooo federleicht...

und dann hat er in einiger Entfernung ein allerliebstes Männchen gemacht und sich umgesehen, ob er überhaupt verfolgt wird.....

ich freu mich immer über Begegungen mit Tieren...

2. Avatar von ereS

ich freue mich wenn ich einkaufen gehen kann, und mir kaufen kann, was mir schmeckt und worauf ich hunger habe

weil wir nicht darauf achten muessen, was es kostet, weil wir es uns leisten koennen, sei es ein rinderfilet, ein fischfilet oder einfach nur ein schoener salatteller

dazu am abend ein schoenes glas wein trinken koennen, im warmen zuhause zu sitzen

danach in das warme bett zu steigen und das leben zu geniessen

hier in der bricom zu surfen

freunde einzuladen, halbwegs gesund zu sein, und das leben einfach genießen zu koennen

3. Avatar von Keela

Ich freu mich immer so, wenn ich auf Kolleginnen treffe, die mich sehr freundlich und menschlich zugewand auf Fehler aufmerksam machen. Dann fühl ich mich angenommen so wie ich bin und kann tortzdem darüber nachdenken wie ich es nächstes mal besser machen kann.
    Sprache ist die Kleidung der Gedanken

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ohjaaaaa, DAS geht mir ganz genauso!! handreich
    Hallo Leidensgenossin - ich hoffe, Du hast es für diesmal auch hinter Dir und kannst nun wieder etwas ruhiger arbeiten.

5. Inaktiver User

Ich freue mich immer so, wenn ich Männe beim Schach geschlagen habe. Ich spiele sooo gerne und gewinnen ist noch viel schöner.

6. Avatar von Juulia

Was für ein schöner Strang, liebe Julifrau

Darüber freue ich mich zum Beispiel. Überhaupt über die Zerstreuung, die ich in einer aktuell schweren Zeit durch die Bri erfahre.

Ich freue mich, wenn mein Liebster zwischendurch Zeit hat, mir eine kurze aufmunternde Botschaft zu schicken oder ich seine Stimme hören kann

Ich freue mich, wenn mein Sohn mich Mummy nennt - da steckt soooo unendlich viel Zärtlichkeit drin.

Ich freue mich, wenn ich (sehr gerne auch bei schlechtem Wetter - ich liiiieeebe Regen und dieses dunkle Winterwetter) lange Spaziergänge machen kann. Dann ins kuschelige Zuhause kommen, einen lecker Tee trinken und sich wohlfühlen.

Ich freue mich, wenn ich freundliche, gutgelaunte und aufgeschlossene Menschen treffe.

Ich freue mich auch über ein schönes Lied im Radio - gerade lief Angel von ... schmacht ... Robbie Williams

Und ich freue mich, dass ich mich über soooo viele Dinge und noch viel mehr freuen kann.

Nimm dir Zeit, glücklich zu sein.

7. Avatar von Julifrau

Danke, Juuulia

Ich freue mich zur Zeit immer so, wenn ich nach Hause komme und weiter in meinem Buch lesen kann, das mich gerade so packt.

Ich freue mich über die ganze Geschichte, die darin erzählt wird, da ich mich dort wiederfinde. Und ganz besonders freue mich (immer so) über diesen kleinen, feinen Erkenntnisse, die Bücher finden lassen - wie das hier z. B.:

... Ich war traurig über die Trennung, allerdings auch erleichtert, als ich sie unter den dunklen Bäumen verschwinden sah. ... Ich hatte nur alleine sein wollen.

Alleinsein war für mich schon immer ein richtiger Ort gewesen, als wäre es kein Zustand, sondern ein Zimmer, in das ich mich zurückziehen und in dem ich so sein konnte, wie ich wirklich war.

So wahr und so gut, wenn es andere es für einen formulieren.

Einen schönen Tag für uns alle

Julifrau
    ************************************************** **
    What if I fall?
    Oh, but my darling, what if you fly?

8. Avatar von Julifrau

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich freue mich immer so, wenn ich Männe beim Schach geschlagen habe. Ich spiele sooo gerne und gewinnen ist noch viel schöner.
    ************************************************** **
    What if I fall?
    Oh, but my darling, what if you fly?

9. Avatar von Juulia

Zitat Zitat von Julifrau Beitrag anzeigen
    Danke, Juuulia

Ich freue mich zur Zeit immer so, wenn ich nach Hause komme und weiter in meinem Buch lesen kann, das mich gerade so packt.

Ich freue mich über die ganze Geschichte, die darin erzählt wird, da ich mich dort wiederfinde. Und ganz besonders freue mich (immer so) über diesen kleinen, feinen Erkenntnisse, die Bücher finden lassen - wie das hier z. B.:

... Ich war traurig über die Trennung, allerdings auch erleichtert, als ich sie unter den dunklen Bäumen verschwinden sah. ... Ich hatte nur alleine sein wollen.

Alleinsein war für mich schon immer ein richtiger Ort gewesen, als wäre es kein Zustand, sondern ein Zimmer, in das ich mich zurückziehen und in dem ich so sein konnte, wie ich wirklich war.

So wahr und so gut, wenn es andere es für einen formulieren.

Einen schönen Tag für uns alle

Julifrau

Auch hier stimme ich völlig mit dir überein So empfinde ich das auch.

Und ich freue mich, weil ich heute morgen zwei übermütige Eichhörnchen in den Bäumen vorm Haus beobachten konnte. Eichhörnchen finde ich total süß
    Das war ein entspanndes Erlebnis.

Auch ich wünsche euch einen schönen Tag mit vielen schönen "ich-freu-mich-immer-so-Dingen"

Nimm dir Zeit, glücklich zu sein.

10. Avatar von Septima

Ich war heute im nahen Wald eine Runde spazieren. Die Sonne schien, der Schnee ist auf dem Rückzug und überall leuchten die hellgrünen Blütenbüschel der "Stinkenden Nieswurz".
    Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue, diesen ersten Boten des Frühlings zu entdecken.
    Manches ist durchsichtiger als es scheint.
    Gewaltig ist der Unterschied zwischen x und u!
    Ein Piratenboot ist kein Kirchenschiff.
    Seize the Day, Heaven Can Wait
    If you could read my mind, love, what a tale my thoughts could tell....(Gordon Lightfood)
    Allegro con brio

+ Antworten
Seite 5 von 111 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte