+ Antworten
Seite 4 von 111 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1101
  1. Inaktiver User

AW: Ich freue mich immer so

...wenn ich im Sommer das Gelände meines Lieblingsrockfestivals betrete. Schon der Ablick des großen Eingangsportals ruft ein unbeschreiblich schönes Lebensgefühl hervor!

(... und es findet im Juli statt, liebe Julifrau...;-) )

2. Avatar von red_gillian

Da sagst du was, tiredpony - ich freue mich immer so, im Spätfrühling für ein paar Tage in Zeeland anzukommen, das Dörfchen immer noch stehen zu sehen und mich auf Jazz zu freuen. Wenn dann noch schönes Wetter ist - umso besser ...
    Whoever is unjust, let him be unjust still.
    Whoever is righteous, let him be righteous still.
    Whoever is filthy, let him be filthy still.
    Listen to the words long written down
    When the man comes around.

- Johnny Cash, When the man comes around

3. Avatar von Julifrau

Wenn's draußen noch kalt, doch die Sonne scheint - dann im Auto zu sitzen, diese Wärme zu spüren, mich 'fortzubewegen', das tut mir immer unendlich gut. Insbesondere wohl in Zeiten, in denen ich mir ein Fortkommen wünsche :-), das Leben mir aber Geduld abverlangt. Ich bin nicht geduldig. Und ich freue mich auch immer so, wenn meine Freunde das aushalten, mich aushalten und mich nehmen, wie ich bin.

Twix, schön, von deinem Kind in 'deinem' Café zu lesen und auch von dir, manijefa und deiner Enkelin.

tiredpony, ein Rockfestival im Juli , klingt auch seeehr gut.
    ************************************************** **
    What if I fall?
    Oh, but my darling, what if you fly?

4. Inaktiver User

Ich freue mich so...
    wenn ich am Abend nach Hause komme, mein Mann und ich gemütlich einen Kaffee trinken und meine 2 zum Leben erweckte Plüschtiger (20 und 5 Jahre alt) um uns sind.
    Über den schönen Tag heute mit den ersten Schneeglöckchen.

Lg Radgoll

5. Inaktiver User

Ich freue mich so...
    wenn ich am Abend nach Hause komme, mein Mann und ich gemütlich einen Kaffee trinken und meine 2 zum Leben erweckte Plüschtiger (20 und 5 Jahre alt) um uns sind.
    Über den schönen Tag heute mit den ersten Schneeglöckchen.

Lg Radgoll

6. Inaktiver User

echt, schon Schneeglöckchen??

ja, da freu ich mich auch schon drauf- noch sind sie im Garten unter Schnee und Tannenzweigen verborgen....

7. Registriert seit
    04.07.2009

Ein herrlicher Strang.

Ich freue mich immer so... auf die Stille.

Ich war auf einem Hüttenwochenende auf 1000 m. Da gab es viiiiiiiiiel Schnee. Und meine Freundin und ich haben einen wunderwunderschönen Spaziergang gemacht im Wald zwischen verschneiten Tannen auf einer schmalen Schneeschuhspur. Wenn wir angehalten haben, haben wir... NICHTS .... gehört. Dazu der blaue Himmel. Es war einfach ein Traum.

8. Avatar von Julifrau

Ich freue mich immer, an einem Winter-Sonntagabend wohlig auf dem Sofa zu liegen, die Waerme des Zimmers zu fuehlen und der Erschoepfheit eines langen Spaziergangs durch herrlichen Schnee und eisige Kaelte nachzuspueren.

Und mich dann noch einmal an den Tag zu erinnern und die Natur in ihrer Schoenheit: an den rotgefaerbten Himmel am Abend, den Spass der Kitesurfer auf dem Schnee, den kleinen Hund, der fast ausflippte vor Freude, als er neben Frauchens Schlitten den Huegel herunter tollen konnte und an die Menschen, die uns begegneten, alle freundlich und sich gegenseitig dann doch mal zugeneigt.
    ************************************************** **
    What if I fall?
    Oh, but my darling, what if you fly?

9. Inaktiver User

Ich freue mich immer, wenn wieder mal die Arbeit, die ein 10. des Monats beim Steuerberater mit sich bringt, vorbei ist. Vor allem, wenn es der 10. Februar ist und die vierteljährlichen und die monatllichen Buchhaltungen des Dezembers beim Finanzamt eingereicht werden müssen. Phhhh geschafft!!!

10. Inaktiver User

ohjaaaaa, DAS geht mir ganz genauso!! handreich

+ Antworten
Seite 4 von 111 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte