+ Antworten
Seite 2 von 111 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1101

1. Registriert seit
    18.10.2007

AW: Ich freue mich immer so

Was für ein schöner Strang ... ... darüber freue ich mich schon mal !

Ich freue mich ...

... wenn ich morgens ohne Probleme oder Schmerzen aufwache.
    ... wenn ich tagsüber keine blöden Termine habe.
    ... wenn ich allein bin.
    ... wenn ich meine Lieben um mich habe.
    ... wenn es meiner Familie gut geht und es keine Hiobsbotschaften gibt.
    ... wenn ich meinem Kater beim entspannten Räkeln zugucken kann.
    ... wenn im Radio ein Lieblingslied läuft.
    ... wenn meine Waage eine nette Zahl anzeigt.
    ... wenn ich mein Lieblingsessen auf dem Teller habe.
    ... wenn ein harmonischer Tag zuende geht.
    ... wenn eine liebe Freundin anruft.
    ... wenn ich was erledigt habe, was ich schon ewig auf der langen Bank rumschiebe.
    ......................... und sicherlich noch viel mehr ...................

und gerade gestern ... wenn ich VOR dem Bagger auf die Landstraße abbiegen kann ...
    Liebe Grüße ... von der Nase ...

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Sternenfliegerin Beitrag anzeigen
    Ich freue mich immer so...

wenn ich die Wildgänse im Frühjahr zurückkommen höre.
    Da freue ich mich auch immer sehr. Wenn ich Ihr Kreischen über mir in der Luft höre bleibe ich stehen und halte Ausschau. Und wenn ich sie dann sehe krieg ich Gänsehaut am ganzen Körper und schau ihnen hinterher

Letzte Woche habe ich die ersten Schneeglöckchen gesehen, das hat mich auch sehr gefreut

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Julifrau Beitrag anzeigen

Septima, Letstalk hat das Gefühl beschrieben, das bei mir eine gewisse Eupohrie auslöst - es sind 'Rockstars' und dazu hatte ich schon immer eine Affinität - zumindest zur Musik.
    Hey, schön Julifrau. In mir schlägt auch ein Rockerherz und ich freu mich auch immer wie Bolle, wenn ich mal einen richtig schönen Rocksong im Radio höre

4. Registriert seit
    14.12.2011

Ich freu' mich immer so...

... wenn "meine" Gefiederten bei mir auf dem Balkon einfallen, um eine leck're Körnermahlzeit zu sich zu nehmen. Und bald werden wir wieder zur gleichen Zeit frühstücken ;-)

... wenn ich einmal die Woche meine Biokiste auspack' - all' die schönen Lebensmittel und was ich leck'res raus machen kann und daß ich mir das leisten kann

5. Avatar von Keela

Gutes Essen macht glücklich. Mich. Immer wieder.
    Sprache ist die Kleidung der Gedanken

6. Inaktiver User

Gestern auf dem Weg zum Einkaufen lief im Radio "Heavy Cross" von Gossip. Da hab ich mich sehr gefreut, denn ich mag das Stück und finde Beth Ditto toll. Auf dem Rückweg spielten sie "I Follow rivers" von Triggerfinger

7. Registriert seit
    01.10.2007

Julifrau, das ist echt eine tolle Idee gewesen, diesen Strang ins Leben zu rufen.

Ich freue mich, dass ich im Bett Kaffee trinken kann, eingekuschelt.

Sehr freue ich mich auch über die vielen bunten Tulpen die es jetzt gibt. Ich liebe sie!

8. Inaktiver User

@ paula_carlotta,

über die Vögel in meinem Garten freu ich mich auch und füttere dieses Jahr so viel wie noch nie.

Ich l i e b e es, wenn ich im Frühling morgens um 5 vom Gesang der Gefíederten geweckt werde.

Und ich freu mich jeden Tag auf/über mein (inzwischen gar nicht mehr so ) neues Bett und die geniale Matratze, weil ich darauf wie ein Engel schlafen kann....

und über den sonnigen Tag heute- auch wenn ich arbeiten muss....

9. Avatar von Julifrau

Ich freue mich ueber eure schoene Resonanz hier . Und ich freue mich 'eigentlich' immer ueber positive Resonanz (wer auch nicht).

Beth Dittos "heavy cross" laesst mich auch stets heftigst mitswingen und mitsingen - einfach gute Musik.

Ich freue mich auch, wenn ich mein Maedchen in ihrer Kraft erlebe. Und in ihrer Schoenheit, die sie noch ein wenig versteckt haelt, sich noch nicht so recht traut.

Und ich freue mich ueber blauen Himmel, der nachts dann die Sterne zeigt und damit die Unendlichkeit all dessen, was ist und war und sein wird.
    ************************************************** **
    What if I fall?
    Oh, but my darling, what if you fly?

10. Inaktiver User

Heute fahre ich mit dem Zug nach Koblenz. Da freu ich mich immer so, wenn man von der Moselbrücke aus auf die Altstadt und die beleuchtete Festung Ehrenbreitstein schauen kann. Ein herrlicher Anblick

+ Antworten