Antworten
Seite 975 von 994 ErsteErste ... 475875925965973974975976977985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.741 bis 9.750 von 9931
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

Sonnenblume, das war eine Produktvorstellung mit kleinen Interviews von Einigen, die daran beteiligt waren. Q&A am Schluss. Von den 42 haben 30 nur zugehoert. :)
    Aber es war schon doof, dass man zwischen zwei Screens blaettern musste, um mal alle zu sehen, die nur zuschauten. Die, die redeten, waren ja schon immer auf dem Hauptscreen.
    Vor Corona wurde das Produkt nach Fertigstellung live abwechselnd in einem der Bundesstaaten praesentiert. Das faellt nun ja erstmal weg.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Sonnenblume_205 Beitrag anzeigen
    @Newbie: Die Ausritte sind bei mir eine Ausnahme. Für „andauernd“ habe ich momentan nicht die Kapazitäten – und was passendes zu finden, ist hier mehr als schwierig
    Aber schön, dass du es zumindest ab und an kannst. Ich bin auch Jahre nicht mehr regelmässig geritten.
    Und der kleine Stall, den ich hier gefunden habe, ist in meinen Augen echt ein Glückstreffer. Ich finde es nämlich auch schwer, was passendes zu finden.

Und so ganz ohne geht halt auch einfach nicht
    “I'm selfish, impatient and a little insecure.
    I make mistakes, I am out of control and at times hard to handle.
    But if you can't handle me at my worst,
    then you sure as hell don't deserve me at my best.”

Marilyn Monroe

3. User Info Menu

Liebe Vibe ,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag !
    Ich wünsche dir glückliche Zeiten mit deinem Herzensmann und deiner Familie 👨*👩*👦*👦,
    schnelles Vorankommen beim Renovieren 🔨,
    deinen Chefs ein glückliches Händchen bei der Suche nach neuen Räumlichkeiten,
    euch ein ebensolches bei der Suche nach netten Mietern
    und überhaupt mindestens drei schöne Dinge jeden Tag 🌼🌻🌺!

Lass dich heute schön feiern !
    Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als einen Zettel am Zeh! (Hat nur leider noch nicht jeder begriffen.)

4. Moderation

User Info Menu

Liebe Vibe - auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsch dir ein gesundes, glückliches Jahr mit viel Zweisamkeit, dem einen oder anderen Tapetenwechsel, liebe Kinder und immer mal wieder kleine überraschende pleasure bombs.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

5. User Info Menu

Liebe Vibe,

auch ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag und ein tolles neus Lebensjahr mit super netten Mietern, ganz vielen positiven Nachrichten, viel Zeit für dich und den Liebsten und einfach viele schöne Dinge

Alles Liebe von
    Arlene

6. User Info Menu

Liebe Vibe,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ich wünsche Dir ein glückliches neues Lebensjahr, mit guten Nachrichten, wenig Renovierungsarbeiten, Zeit mit dem Liebsten und Deinen Söhnen und heute erstmal noch einen schönen Geburtstagsabend.

Alles Liebe, toofo
    Und plötzlich weißt Du, es ist Zeit etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Meister Eckhart

7. User Info Menu

Liebe Vibe,

🥂🎉🎂🎂🎂🎂 Happy Birthay 🎂🎂🎂🎂🎉🥂
    wünsche ich dir, ein kunterbuntes, schönes, neues Lebensjahr, mit allem was du dir wünschst 🥂🥰🎈

Angel
    Wer die Musik der Seele hört, beherrscht die Melodie des Lebens. Swami Sivananda

Die Liebe meines Lebens ist die Liebe für das Leben.

8. Moderation

User Info Menu

Liebe Vibe,

nachträglich auch von mir noch die allerbesten Wünsche zu Deinem Ehrentag. Ich hoffe, Du hast ihn gut verbracht!

Fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel schöne Zweisamkeit mit dem Liebsten, angenehme Arbeitstage, Freude mit und an Deinen Jungs, tolle Musik, gute Bücher, Inspiration beim Nähen und ganz viel Leichtigkeit
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

9. User Info Menu

Liebe Vibe,

auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Schlüpftag
    “I'm selfish, impatient and a little insecure.
    I make mistakes, I am out of control and at times hard to handle.
    But if you can't handle me at my worst,
    then you sure as hell don't deserve me at my best.”

Marilyn Monroe

10. User Info Menu

Liebe Vibe, auch von mir nachträglich alles Liebe! Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag

@Sahne: MM bringt es auf den Punkt. Der MfL hatte bei der Sahnegeschichte auch kein Anspruchsdenken. Es war ein lieb-verschmitztes „ach bitte, ich hätt so gerne, guck ich hab auch schon was dafür gemacht“
    (nachdem ich in der Zeit, als ich dauernd gebacken habe, irgendwann mal sagte „wenn ich dauernd den Kuchen machen soll, kannst du aber auch mal gehen und ne Sahne holen“ ist das ja eigentlich die konsequente Umsetzung meiner Ansage )

@frangi: Krass. Ich war mit 8 Pesonen in ner Team-Telko und das hat mich geistig schon genug gefordert
    @Steffi: Das mit den Miethühnern hab ich ja noch nicht gehört. Das ist ja interessant
    @Newbie: Dein Freund
    @Tigress: Danke, für diesen Impuls. Ich habe tatsächlich auch mal nachgelesen und – es hat wirklich sehr auf diese Situation gepasst
    @Prilblume: „soziale brownsche Molekularbewegung“
    @vzv: ich hoffe, dein Frei-Tag war tatsächlich ein solcher
    @arlene: wie schön, ein Wochenende für dich. Hast du Pläne gemacht, oder genießt du in den Tag rein zu leben?
    ~ Du bist der Himmel. Alles andere- ist nur das Wetter (Pema Chödrön)~

Antworten
Seite 975 von 994 ErsteErste ... 475875925965973974975976977985 ... LetzteLetzte