+ Antworten
Seite 918 von 918 ErsteErste ... 418818868908916917918
Ergebnis 9.171 bis 9.173 von 9173
  1. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

Zwar nicht in diesem Restaurant, weil wir nicht in derselben Gegend sind, aber dort gibt's auch genügend Gelegenheiten, köstlich zu speisen
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

2. Avatar von Lizzie64

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen

@roderic: bahn.de ist doof. Ich hab auch schon entnervt aufgegeben und meine Tickets direkt am Bahnhof gekauft.
    dazu bin ich auch wieder übergergangen, und lohnt sich auch irgendwie immer.

eure spätabendlichen kücheneskapaden sind so klasse und kommen mir seehr bekannt vor, und der kerl würde das auch unterschreiben

Zitat Zitat von schokoherz Beitrag anzeigen

Sonntag:
    Das Beste aus der heftigen Erkältung gemacht und den Tag größtenteils auf der Liege auf dem schattigen Balkon mit einem sehr spannenden Krimi, ungefähr tausend Taschentüchern und Eiskaffee verbracht - ich glaube fast, die Erkältung kommt zur rechten Zeit, um mal wieder zur Ruhe zu kommen...
    na klar kam die erkältung zur rechten zeit, wenn die ausruh-umstände so schön sind . gute besserung!

deine schönen dinge sind grad' ein toller krimi-newsletter

Zitat Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
    * mit dem Liebsten auf der Bank im Garten gesessen, während die Quiche im Ofen gebacken hat. Hatte ich schon erwähnt, dass ich den Sommer liebe?
    nööööö, gar nicht .

mensch, es tut mir so leid, dass du gerade so eine aufreibende phase erlebst. ich wünsch euch, dass da bald ruhe reinkommt.

Zitat Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen

* seit bald sechs Monaten möchte ich jemandem, der mir als Dankeschön eine Flasche Champagner geschenkt hat, sagen, dass die Flasche für einen bestimmten Anlass aufgespart wird. (...) Ich soll dann in seinen Laden kommen und wir stoßen dann nochmals an; nett!
    die gastronomischen zebra-erlebnisse lesen sich köstlich, und du schilderst das so anschaulich! sehr vergnüglich .

und ich find's klasse, dass du mit dem kaltgetränk in den laden kommen kannst und ihr den dann quasi zur bar macht

Zitat Zitat von arlene Beitrag anzeigen

* Beim großen Gewitter ist mein Balkonkasten mit den Riesenblumen scheinbar so heruntergefallen, dass er zum Stehen kam und dass nicht zu viel zerstört wurde. Nun steht er auch brav auf dem Boden und ich bin froh, dass nicht mehr kaputt gegangen ist
    heftig!

Zitat Zitat von engel08 Beitrag anzeigen

meine Kollegen, die sich so nett um mich gekümmert haben, als mir schlecht wurde

abends gings mir wieder besser, und ich konnte dann doch noch ne Weile zum Grillfest gehen.
    du bist ein stehauf-engel! . grassiert magen-darm gerade bei euch in der gegend? gute besserung jedenfalls!

Zitat Zitat von roderic Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, von gestern, gartenlastig:

* die Sonnenblumen wachsen!
    * den Salbei von den abgeblühten Rispen befreit und dabei den Duft genossen, überhaupt der Gartenduft im Sommer
    oh ja . hier dito.
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

3. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    eure spätabendlichen kücheneskapaden sind so klasse und kommen mir seehr bekannt vor, und der kerl würde das auch unterschreiben
    Viele Leute würden uns wahrscheinlich nen Vogel zeigen, aber wir sind halt Nachteulen Und der Kerl genießt am Wochenende gerne mal ein Stückchen Kuchen. Für diese Woche hat er schon eine Bestellung aufgegeben. Mal sehen, um welche Stunde ich sie abarbeiten werde

Gartenduft im Frühling und Sommer ist herrlich
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

+ Antworten