+ Antworten
Seite 893 von 893 ErsteErste ... 393793843883891892893
Ergebnis 8.921 bis 8.926 von 8926
  1. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Bri bildet! Das find ich jetzt echt interessant! Gibts da einen Hintergrund, warum dieser Name gewählt wurde? Bzw auch der deutsche?
    Wikipedia meint, der Ur-Name Virtibriga sei von einem Eigennamen (Virtius oder ähnlich) abgeleitet, was sich dann später zu "Würz-" verschliffen hat. Also nix mit Gewürzkastell Die haben's dort auch eher mit Wein als mit Gewürzen
    May you be surrounded by friends and family, and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude
    Leonard Cohen

2. Moderation Avatar von frangipani

Ah, danke :)

Na, der Pfeffer wächst ja auch woanders!
    "Peace is not unity in similarity but unity in diversity, in the comparison and conciliation of differences." Mikhail Gorbachev

“Misunderstanding arising from ignorance breeds fear, and fear remains the greatest enemy of peace.” Lester B. Pearson

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

3. Avatar von Lizzie64

Spicytown fänd' ich auch hübsch!
    Hoffentlich ist dieser einhornverkitschte Niedlichkeitsterror bald vorbei.
    © moi

Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

4. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Auf jeden Fall lässt sich der Name schöner übersetzen als der meiner Heimatstadt Wobei ich arse-ape-castle schon auch lustig finde (hab's mal versteckt, muss ja nicht jeder auf Anhieb wissen )
    May you be surrounded by friends and family, and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude
    Leonard Cohen

5. Avatar von Emmi_S

Ihr Lieben,

in der Gruppe gibts jetzt einen Doodlelink für das nächste Treffen... Schaut doch mal rein!

Liebe Grüße, Emmi
    "„Das Leben ist schlampig und ein einziges Durcheinander.“ John Irving @ Galore Magazin

6. Avatar von Emmi_S

Liebe Treffen-Interessentinnen ,

die Doodle-Liste steht ja zur Abstimmung in der Gruppe bereit. Bitte tragt euch bis zum 31.12. dort ein, damit wir schnell ein Datum finden, an dem wir uns sehen werden!

Danke, Emmi
    "„Das Leben ist schlampig und ein einziges Durcheinander.“ John Irving @ Galore Magazin

+ Antworten