Antworten
Seite 1217 von 1219 ErsteErste ... 21771711171167120712151216121712181219 LetzteLetzte
Ergebnis 12.161 bis 12.170 von 12188
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

Ahhh, so ergibt das mehr Sinn
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

2. Inaktiver User

Ich kann wieder schreiben!
    Deshalb leicht verspätet das 10.Türchen.

3. Inaktiver User

Da wir drüben noch keine Filme einstellen dürfen, kriegt ihr hier in den letzten Tagen die geballte Portion Videos. Das 11. Türchen

4. Inaktiver User

@arlene: Die Impfnachweise als Scheckkarte finde ich gut. Es ist immer so mühsam, am Handy rumzuscrollen.

@Coura: Bei euch liegt genug Schnee für eine Burg? Hach! ❄️

@Neuanfang: Ich brauche auch immer Zeit zum An- und Runterkommen. Und zwingend Kleiderwechsel: Raus aus der Draußen- und rein in die Drinnen-Kleidung.

@Steffi: Großartige Chefin 👑

@vzv: Deine Küchendinge immer … das klingt alles so herrlich.

@kaffeewasser: Ich mag auch gerne auf Schnee gucken.

@frangipani: Dein Skin Check 👍

@engel: Gut, dass du dich von den Imfpnebenwirkungen wieder erholt hast. (Bei mir sind es irgendwie immer nur Schmerzen an der Einstichstelle. Wirkt die Impfung dann überhaupt?)

@MM: Nettes Video. Die alten Abba-Videos sind auch nicht schlecht. (Die Klamotten bei Mamma Mia! )

@Vibe: Bei mir war’s auch eine Rolls Royce Boosterimpfung. (Hat aber keine Probleme bereitet.)

@thinking: Ich überlege auch, ob die Katzen diese Weihnachten was kriegen. Neue hübsche Näpfe täten mir gefallen.

@PhoeNixa: Jan Böhmermann finde ich sowieso klasse. So ein schlauer, witziger Mann.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    @engel: Gut, dass du dich von den Imfpnebenwirkungen wieder erholt hast. (Bei mir sind es irgendwie immer nur Schmerzen an der Einstichstelle. Wirkt die Impfung dann überhaupt?

@Vibe: Bei mir war’s auch eine Rolls Royce Boosterimpfung. (Hat aber keine Probleme bereitet.)
    @Prilblume, das frage ich mich auch die ganze Zeit, wieso manche so heftige Nebenwirkungen haben und andere gar keine. Beim Liebsten auch: nichts. Ich war nach der zweiten Biontech einen Tag schlapp mit Gliederschmerzen, das war definitiv aushaltbar...
    aber dieses Mal: das volle Programm, Schüttelfrost die ganze Nacht, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und mir war so übel, dass ich nichts essen konnte. Noch nicht mal fernsehen oder lesen ging. Die zweite Nacht war besser, da habe ich nur geschwitzt wie blöd. Kopfschmerzen sind erst seit heute weg. Wenn das jetzt nicht wirkt, bin ich beleidigt...
    Der frühe Vogel kann mich mal...

6. Inaktiver User

Vibe, hoffentlich geht es dir schnell wieder richtig gut!

7. Inaktiver User

Vibe, blöd, dass du so Nebenwirkungen hattest. Aber tröste dich, dann ist das Zeug wenigstens angekommen. Gute Besserung !

8. Moderation

User Info Menu

Vibe, schnelle Besserung!
    Ich halte Immunsysteme für sehr individuell, manche Leute reagieren vielleicht einfach sensibler. So wie Manche dolle Mückenstiche bekommen und andere eher nicht.
    Dazu dann vielleicht noch die Tagesform, vielleicht noch was anderes, was einem grad in den Knochen steckt, vielleicht wenig geschlafen .. wer weiss. Die Arbeit der Immunsysteme wird grösstenteils gleich sein, denke ich, nur manche arbeiten halt lauter.
    "I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

9. User Info Menu

Frangi,
    ich sehe das prinzipiell genauso, nur habe ich eigentlich ein gutes Immunsystem, Grippe beispielsweise hatte ich noch nie in meinem Leben, nur selten grippale Infekte. Meine Fehltage im Job sind eigentlich zu 95% wegen Migräne. Ich glaube auch, dass jeder Mensch bestimmte "Schwachpunkte" hat, bei mir sind es die Bronchien und die Lunge, und die Haut. Bei anderen sind es Stirnhöhle, oder Ohren, oder Magen etc.
    Aber vermutlich weiß ich zu wenig über diesen Impfstoff, um zu verstehen, wie er im Körper wirkt. Ich weiß nur eins: müssen wir nochmal, wähle ich definitiv kein Moderna mehr....

10. User Info Menu

Und danke euch allen für die Besserungswünsche , heute ist es schon wieder ganz gut, und da WE, kann ich mich ja immer wieder zwischendurch ausruhen...

Antworten
Seite 1217 von 1219 ErsteErste ... 21771711171167120712151216121712181219 LetzteLetzte