Antworten
Seite 1216 von 1219 ErsteErste ... 21671611161166120612141215121612171218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.151 bis 12.160 von 12188
  1. User Info Menu

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Neuanfang, ich sah heute im Vorbeigehen bei Tchibo 2 Paar Stoppersocken, in ganz schönen Farben, für 8€ und weiß, dass C&A auch eine gute Auswahl hat (ich trage in der KG keine Schuhe, sondern solche Socken).
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

    Claude Monet



  2. Inaktiver User

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    So schön,dass euch die Türchen erfreuen.
    Danke für eure wärmenden Antworten, ich strahle grad von innen.

    Das 9. Türchen

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    @ MM - das Herzrasen ist hoffentlich wieder weg und bleibt auch weg!
    Danke!
    Es hat sich wieder beruhigt, ich passe nur noch ein bisschen auf mit koffeinhaltigen Getränken, sicher ist sicher ...

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von geka2 Beitrag anzeigen
    Bonus@all: Mir gehts gerade auch so: das Schreiben hier, das Suchen nach eigenen SD, eure zu lesen und mit zu spüren, baut mich tatsächlich auf und gibt mir Energie und Freude, hilft beim Durch-und Aushalten
    So schön gesagt. Ich empfinde es genauso

    @VZV: der Abschied von Deiner Schwägerin klang sehr stimmig. Noch mal ein für Euch alle.

    Dass Ihr auf der Geburtstagsfeier des Neffen dann auch wieder lachen konntet, hat mich gefreut, ich finde, gerade in solchen Zeiten sind solche kleinen Momente der Leichtigkeit so wichtig.

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    MM, nicht die Superlösund, aber vielleicht ein wenig tröstend und stärkend fürs Herzrasen.


    Zitat Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
    * das zweite Granola wurde was, nachdem ich das erste zu lange im Ofen gelassen hatte
    Ah, Granola, das wollte ich auch mal ausprobieren. Was tust Du rein?

    Zitat Zitat von Emmi_S Beitrag anzeigen
    und danach bei ihr zu hause in von ihr aussortierten klamotten gestöbert. das macht immer total spaß und ich hab ein paar schöne teile für mich gefunden...
    Sooo schön, jemanden zum Klamottentauschen zu haben Bei mir klappt das nur ab und zu mal, aber ich bin so auch schon an einige schöne Teile gekommen.

    Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    • Die Agapantus blühen grad überall, zu schön! Ich muss immer dran denken, dass die in Schloss Sanssouci einzeln in grossen Kübeln standen, weil so kostbar. Und hier stehen sie zuhauf in den Vorgärten und am Strassenrand.
    Mir war das gar nicht bewusst, dass die in D so eine Seltenheit sind. In Bretonien stehen sie auch überall rum.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Meine Tante hat mir das zumindest berichtet, wie sensibel die seien und schwer zu züchten.


    Zu dem Herzrasen - so fingen bei mir die ersten Anzeichen des Wechsels an. Just saying...
    "I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Meine Tante hat mir das zumindest berichtet, wie sensibel die seien und schwer zu züchten.
    Vielleicht geht es denen ja wie mir und sie fühlen sich wohler mit Meer in der Nähe

    Zu dem Herzrasen - so fingen bei mir die ersten Anzeichen des Wechsels an. Just saying...
    Du, den Gedanken hatte ich auch schon. Würde auch zu ein paar anderen Symptömchen passen, die sich hier und da so eingeschlichen haben.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  6. Inaktiver User

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    So schön,dass euch die Türchen erfreuen.
    Danke für das tolle Bild heute

    @geka: Hundetraining (ich hatte hier gestern auch ein Schaf... aber mehr was den Gras-Konsum betrifft dann das hören )

    @Coura: Ich schliesse mich an: süsse Maultaschen Hier gibt's ja überhaupt keine, aber wenn ich in der Heimat bin muss ich mal die Augen offen halten

    @VZV: noch für deine Schwägerin

    @thinking: viel Spass mit dem Schnee

  7. User Info Menu

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Warum auch immer, aber PhoeNixa kann gerade nicht in der Bri schreiben.

    Stellvertretend findet ihr das 10. Türchen in der Gruppe.
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

    Claude Monet



  8. Inaktiver User

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Monkele, gestern konnte ich auch nicht in der Bri schreiben, das Antwortfeld war grau. Übers Smartphone ging es.

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Nebenbei konnte ich wieder mal die Garderobe der neuen Aussenministerin bewundern (da oute ich mich als Fan, die Mode betreffend)
    Ja, mir gefällt ihr Stil auch gut. Mal was anderes als die üblichen spießigen Kostümchen selbst bei jüngeren Frauen.

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ... darauf möchte ich wirklich nicht mehr verzichten. Das finde ich schon alles sehr klasse.
    Abgesehen davon, dass ich Sprachsteuerung hasse, bin ich völlig Deiner Meinung. Es ist schon in vielem echt cool, dieses Internet.

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    * das Zebra hält es nicht mehr lange aus, dass ich so entnervt aus meinen Jobs komme. Habe vorgeschlagen und darum gebeten, dass er mich bitte einfach 5 Minuten ankommen lässt:
    Gut, dass Du es angesprochen hast! Ich habe mir auch angewöhnt, den Mr. erst mal unter die Dusche gehen zu lassen, wenn ihm beim Nachhausekommen die Wölkchen aus den Ohren quellen.

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Danke euch, war wirklich ein merkwürdiger Tag gestern. Und dazu zwei fast schlaflose Nächte hintereinander, jetzt bin ich mehr als platt und auch dünnhäutig.
    Kann ich mir sehr gut vorstellen

    Was sind denn Christmas Cafés?
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  10. Inaktiver User

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Oha, da hat die Autokorrektur am Smartphone zu geschlagen, ich konnte übr PC und Notebook nichts schreiben.
    Gemeint sind natürlich Christmas Cakes (Rezept von Donna Hay). Ich hab's im Originalbeitrag korrigiert.

Antworten
Seite 1216 von 1219 ErsteErste ... 21671611161166120612141215121612171218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •