Antworten
Seite 1215 von 1219 ErsteErste ... 21571511151165120512131214121512161217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.141 bis 12.150 von 12188
  1. Inaktiver User

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    @ Thinking

    Dein Erzählen über deine Müdigkeit und deine Angeschlagenheit bzgl der Pandemie hat mich sehr berührt und ich wollte dir nur sagen, dass es mir auch seit ca zwei Wochen so geht. Ich denke, langsam wird’s jedem zu viel. Weihnachten wird sehnsüchtig erwartet.


  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Ich glaube, da können sich die allermeisten die Hände reichen. Man braucht so einen verdammt langen Atem gerade, es nervt einfach nur noch und ich mag schon lange nicht mehr

    Andererseits, umso mehr Grund, den Blick auch auf die schönen Dinge zu richten. Damit versuche ich mich über Wasser zu halten, sonst wird man ja komplett irre.

    Mal eine Runde für Euch alle
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  3. User Info Menu

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Ja das kann ich nur unterstreichen.. Bisher konnte ich mich mit schönen Dingen und Sport sehr gut motivieren aber heute ist ein Tag, da würde ich mir gerne die Decke über den Kopf ziehen ich mag nicht mehr. Heute hatte ich bestimmt 3 sehr dünnhäutige Patienten am Apparat, die während des Gespräches weinten. Wenn ich daran denke, dass sie nun ihre letzte Zeit auf Erden so erleben, bin ich ganz traurig
    Das Dasein ist köstlich - man muß nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.

  4. Inaktiver User

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Steffi - , ja, schlimm!

  5. Inaktiver User

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Das 8.Türchen.
    Habt einen guten Tag.

  6. Inaktiver User

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Danke PhoeNixa, das gestrige Video hat mir tatsächlich den Tagesanfang erleichtert.

    Coura, MM, steffi, euch auch danke! Es wird bestimmt irgendwann besser werden. Habe ja selbst eigentlich kaum Grund mich zu beschweren, es gibt derzeit für so viele Menschen viel Schlimmeres.

  7. Moderation

    User Info Menu

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Heute hatte ich bestimmt 3 sehr dünnhäutige Patienten am Apparat, die während des Gespräches weinten. Wenn ich daran denke, dass sie nun ihre letzte Zeit auf Erden so erleben, bin ich ganz traurig
    Das ist ja auch traurig. Klar weiß man auch in jüngeren Jahren nie, was kommt, aber es bleibt doch zumindest realistischerweise mehr Zeit, um Dinge notfalls auf später zu verschieben.

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Danke dafür!

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Habe ja selbst eigentlich kaum Grund mich zu beschweren, es gibt derzeit für so viele Menschen viel Schlimmeres.
    Ach, weißt Du, thinking, ich finde, man muss so ein Gefühl gar nicht immer damit wegdrücken, dass es anderen so viel schlechter geht. Das ändert nur sehr selten was daran, dass es sich gerade für einen selber doof und blöd und ätzend anfühlt.

    Du bist ja auch keine, die um des Jammerns wegen jammert, sondern empfindest gerade die Situation als belastend, und das darfst und sollst Du auch ruhig äußern können

    Zitat Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
    @mm: den kannte ich noch gar nicht, muss ich mir mal in Ruhe anhören...
    Mir ist er auch erst vor ein paar Monaten bei Spotify begegnet, voll mein Beuteschema
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  8. Inaktiver User

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    @ MM - das Herzrasen ist hoffentlich wieder weg und bleibt auch weg!
    @ Frangi - bei euch Kirschen zu Weihnachten, so exotisch wie schön
    @ Emmi - ich lese immer so gern vom gemeinsamen Kochen mit dem ehemaligen Mitbewohner, der ja ein wirklich ganz besonderer Mensch und Freund ist
    @ Coura - oh je, was ist denn nur los? Mal nen dicken Drücker
    @ Steffi - schön, die schnell beispringende Hilfe. Gerade bei jungen Menschen bin ich da froh; es gibt eben doch auch viele andere neben enttäuschenden Egoisten
    @ NewBie - wie schön, dass du deine Schwiegereltern echt gern magst; das erleichtert so viel
    @ PhoeNixa - danke für deine Adventstürchen!

  9. User Info Menu

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Liebe phoenixa,

    das ist sooo schön
    darf ich das klauen? das kommt dann in meinen Weihnachtsbrief @work

    Herzlichen Dank

    Gekaa
    Refugees welcome

  10. User Info Menu

    smile AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Liebe PhoeNixa,

    ich kann mich Gekaas Worten nur anschließen!
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

    Claude Monet



Antworten
Seite 1215 von 1219 ErsteErste ... 21571511151165120512131214121512161217 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •