Antworten
Seite 1214 von 1219 ErsteErste ... 21471411141164120412121213121412151216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.131 bis 12.140 von 12188
  1. User Info Menu

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Frangi, ich hatte auch eine ganz schlimme Dauerwelle . Und wollte eigentlich immer nur eine Frisur wie Kim Wilde...
    aber die Musik war klasse...wir haben uns diese Woche auf You Tube ein Video mit den Hits der 80er angeschaut (als die Frage aufkam, welche LP in keiner Plattensammlung fehlen darf), und ich habe beschlossen dass ich mir in den freien Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar Playlists erstellen muss...
    Der frühe Vogel kann mich mal...

  2. Inaktiver User

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Zitat Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
    Frangi, ich hatte auch eine ganz schlimme Dauerwelle . ...
    wer hatte die damals nicht ausprobiert?
    Hatte ich natürlich auch inklusive asymmetrischen Haarschnitt.

  3. Inaktiver User

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Oh, Dauerwelle, da werden ganz schlimme Erinnerungen wach 🙈! Ich sage nur Minipli 😨

  4. User Info Menu

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Ich hatte keine Dauerwelle, die Friseurin hat sie mir verweigert, weil ich Naturlocken hab und sie mir die Haare nicht kaputtmachen wollte. Bin ich ihr bis heute dankbar für.


  5. Inaktiver User

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Du wolltest noch ne Dauerwelle zusätzlich zu deinen Naturlocken?? 😬

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Zitat Zitat von geka2 Beitrag anzeigen
    Liebe phoenixa, ich bin echt froh, dass Du diesen Kommentar geschrieben hast Mein Kinn verfärbt sich gerade so komisch lila lich... ich wär total erschrocken und hätte mir Sorgen gemacht.... Aber so weiß ich, was noch auf mich zu kommt und wie normal das ist
    Gute Heilung wünsch ich Dir! Ich hatte nach meiner Weisheitszahn-OP auch sehr lustige Farbeffekte

    Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Dei Frisuren waren auch gruselig, das stimmt. Es gibt auch noch ein Foto von mir, mit kurzen Haaren und Dauerwelle, aus 1987.
    Was bin ich froh, dass es von mir aus den 80ern wenigstens nur Kinderfotos gibt mit kotzgelber Cordhose und so

    Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Ich hatte keine Dauerwelle, die Friseurin hat sie mir verweigert, weil ich Naturlocken hab und sie mir die Haare nicht kaputtmachen wollte. Bin ich ihr bis heute dankbar für.
    Anfang-Mitte der 90er war ja auch noch Dauerwelle angesagt, wenn auch kürzer und nicht ganz so "mattenartig", aber meine Friseurin hat damals auch gesagt, das sei nix für mich. Wenn auch mit umgekehrter Begründung wie bei Dir: meine aalglatten Haare hätten die Hardcore-Behandlung gebraucht und wären hinüber gewesen.

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Auch wenn unser Zahnarzt wirklich super nett und toll ist, so muss ich ihn dennoch nicht mehr als 1-2x pro Jahr sehen
    Geht mir genauso. Ich mag ihn sehr, aber lieber ist mir, wenn ich ihn selten sehe.

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    @ MM - das Zebra findet, dass ich seine Buxen nicht bügeln soll, aber sie aus dem Wäschekorb herauszufischen und zusammenzulegen tut er auch nicht...


    Bei uns ist die Wäsche mein Metier, ich mache das tatsächlich ganz gerne, solange ich keine Hemden bügeln muss. Dafür übernimmt Mr. MM ein paar andere Sachen, die ich gar nicht leiden kann.

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Dieser ständige Scrollen entspannt ja nicht wirklich, hoffentlich kann ich das künftig beibehalten.
    Genau das dachte ich mir letztens auch, als ich so dämlich durch Instagram gescrollt und festgestellt habe, dass es dort ganz oft auch nicht wirklich viel Spannendes gibt.

    Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    Brygge, bei den Gärten muss ich immer an meine KN-Oma denken, mit der wir extra mal zu so einem Garten gefahren sind, wo es mächtig geblinkt und geleuchtet hat und es viel zu sehen gab, für den, der es mag.
    Da sind die Geschmäcker ja echt unterschiedlich ... mich kann man mit sowas meilenweit jagen Aber schön, wenn die Oma so einen Spaß hatte.

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    �� Der TM bereitete Broccoli-Apfel-Paprika Rohkost mit Pinienkernen. Schmeckt.
    Irgendwie las sich das für mich zunächst, als sei der TM ein Mensch. TM wie Toller Mann oder so

    Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    * Onkologische Nachsorgeuntersuchung: Alle Werte OK.
    SUPER!

    Zitat Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
    * wenn es ja nicht ein wenig unschön wäre, so was in der Wohnung stehen zu haben, würden wir den Karton echt lassen, der Kater ist im völligen Glück
    Tut mir leid zu lesen, dass er ins Greisenalter kommt ... aber schön, dass er noch an solchen Sachen Freude hat.

    * uns für eine Mieterin entschieden. Ich hoffe wir haben die richtige Wahl getroffen
    Oh prima, das freut mich für Euch! Möge sie Euch für ihren doofen Vorgänger entschädigen.

    Zitat Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
    und das Backen mit einer 4jährigen stelle ich mir, sagen wir mal "anspruchsvoll" vor
    Kommt sehr stark auf die Vierjährige an. Mit dem Pantherkind ging das schon sehr früh sehr gut, das Glückskind hingegen hat bisher immer nur Mist gemacht beim Backen. Bin gespannt auf dieses Mal, er ist jetzt 3,5 ...

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    auch wenn meinem Essen vermutlich immer diese Extraprise Mama fehlen wird, so möchte ich doch all ihre Gerichte kochen können
    Das ist ein tolles Projekt, vor allem, weil das Nicht-Können so weh tut, wenn man es erst feststellt, wenn man nicht mehr fragen kann.

    Viel Spaß mit dem Maler Ein Jahr jünger macht doch wirklich nix - ich finde, das relativiert sich mit der Zeit eh sehr stark. So langsam komme ich in ein Alter, in dem ich gleichaltrige Männer endlich mal attraktiv finde
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  7. User Info Menu

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Du wolltest noch ne Dauerwelle zusätzlich zu deinen Naturlocken?? 😬
    Ja, ich wollte das volle Programm 😁
    Während der Pubertät waren meine Haare zwischenzeitlich mal recht glatt, das fand ich fürchterlich! Half aber nix.


  8. Inaktiver User

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    ... link will nicht.

  9. Inaktiver User

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Das 7. Türchen (Weihnachten, wie es der Phönix befürchtet.)

  10. Inaktiver User

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6



    da ist unser Kater ja bisher nie rangegangen, an Baum oder Deko. Zum Glück!

Antworten
Seite 1214 von 1219 ErsteErste ... 21471411141164120412121213121412151216 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •