Antworten
Seite 1195 von 1209 ErsteErste ... 195695109511451185119311941195119611971205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.941 bis 11.950 von 12087
  1. User Info Menu

AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

Liebe Emmi mein herzliches Beileid zum Tod deiner Oma
    Ich schließe mich Lizzie64 an und küre die Verlogenheit des Jahrzehnts:

"Hallo, schön dass Sie da sind!..."

2. User Info Menu

Liebe Emmi, mit der Oma geht auch ein Stück Kindheit, alles Liebe für Dich
    Und plötzlich weißt Du, es ist Zeit etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Meister Eckhart

3. User Info Menu

Zitat Zitat von toofo Beitrag anzeigen
    Liebe Emmi, mit der Oma geht auch ein Stück Kindheit,:
    toofo, du hast das so treffend ausgedrückt.

@kaffeewasser, nicht nur eine, gleich mehrere Kühe vom Eis, Congratulations!
    @roderic, so motivierend, wie du schreibst, werd ich mir "Lecker an Bord" ebenfalls anschauen, eine Fahrradtour ist für den nächsten Sommer sowieso im Gespräch.
    @Emmi, klingt wirklich lecker. Bekocht werden ist eh Labsal, und wenn es dann noch so gut schmeckt…
    @frangi, wenn es hier kuschelig warm ist, dann ist es derzeit das Verdienst der Heizung. Genieße den Frühling, so eine wunderbare Jahreszeit.
    @Neuanfang, deine Felixgeschichten sind so hinreißend. Alte Autos haben eben Charakter statt Elektronik.
    @Coura, immer, wenn du von deiner Familie erzählst, wird mein Herz größer.
    @Prilblume, Urlaubsstimmung im Alltag, das klingt sehr entspannend.
    @engel, die goldenwarmen letzten Sonnenstrahlen, fang sie alle ein
    @arlene, dein Papa und deine Mama, so warmherzig und auf das Wohlergehen der ihnen Lieben bedacht.
    @Brygge, es schmeckt und ist einfach nichts vergleichbar mit Mama Liebes-Essen.( Danke für eine wachgerufene schöne Erinnerung: Ich denke gerade an die eingeschnittenen Knuste meiner Mutter. Das Sternchenbrot.)
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

4. User Info Menu

Danke für eure Worte, ihr Lieben! Das tat gut... Meine Kollegin hatte ein tolle Idee gestern: sie schlug vor, eine Kerze für meine Oma aufzustellen... Ich fand dann sogar eine mit Himbeerduft. Da meine Oma Himbeeren so liebte (und ich ihr bei den letzten Besuchen immer welche mit ins Heim nahm und sie die immer so genüsslich aß), fand ich das ganz passend Also leuchtete gestern Abend die Himbeerkerze im Fenster ...
    Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende.
    Peter Hohl

5. User Info Menu

Ach Emmi, das ist traurig. Mein herzliches Beileid
    Eine schöne Idee mit der Himbeerkerze.

Alles Liebe Steffi
    Das Dasein ist köstlich - man muß nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.

6. User Info Menu

.
    Geändert von roderic (18.11.2021 um 19:08 Uhr)

7. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Emmi_S Beitrag anzeigen
    Danke für eure Worte, ihr Lieben! Das tat gut... Meine Kollegin hatte ein tolle Idee gestern: sie schlug vor, eine Kerze für meine Oma aufzustellen... Ich fand dann sogar eine mit Himbeerduft. Da meine Oma Himbeeren so liebte (und ich ihr bei den letzten Besuchen immer welche mit ins Heim nahm und sie die immer so genüsslich aß), fand ich das ganz passend Also leuchtete gestern Abend die Himbeerkerze im Fenster ...
    Ach wie schön, und passend!

Zitat Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
    Dass wir derart sonnenhungrig sind, ist mir zwar etwas peinlich
    Nach diesem Nichtfrühling und -sommer ist das nur allzu verständlich!

Zitat Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
    @MM: gut dass das Jäckchen wieder aufgetaucht ist...so was macht mich auch immer ganz kirre...
    Boah, ja ... vor allem, weil es ja nie die eher ungeliebten Teile sind, die verschwinden. Was Jäckchen angeht, habe ich aber echt Talent, die zu verlegen, das ist jetzt schon mindestens das dritte Mal, dass ich fast durchgedreht bin beim Suchen

* die Tochter des Liebsten lies sich anlässlich ihres Geburtstages umarmen...wäre vor einem Jahr noch unvorstellbar gewesen.. ich schiebe es auf ihre Beziehung, aber warum auch immer, wir sind sehr froh darüber...
    Das ist ja wirklich eine tolle Entwicklung. Freut mich sehr für Dich!

Zitat Zitat von PhoeNixa Beitrag anzeigen
    Ziemlich verpennt, aber guter Dinge steigt mein Katerchen aus dem Wäschetrockner, den ich zwar vor meinem Spaziergang geöffnet, aber noch nicht geleert habe.
    Ich kann ihn gut verstehen, warme Handtücher liebe ich auch.
    Schönes Kopfkino von flauschigem Katerchen auf flauschigen Handtüchern

Zitat Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
    Der Kellner hatte Eis für einen kleinen Jungen in der Hand und tat so, als finde er ihn nicht, "Max? Max? Sieht jemand den Max?", wir rundrum haben natürlich alle mitgespielt, "Nein, Max ist hier nicht" - "Doch, doch" kiekste dessen Stimme hoch. Es gab mehrere solcher Szenen - schön!
    Wie süß. Ich mag es auch total, wenn Kellner so launig mit kleinen Gästen umgehen.

Zitat Zitat von Brygge Beitrag anzeigen
    ich bekam wieder einen frischen Obstteller und ich halte fest "Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind 2 völlig verschieden Obstsorten."

Zitat Zitat von Emmi_S Beitrag anzeigen
    abends war das patenkind hier und hat auch hier übernachtet (da die mama grad auswärts auf einem workshop ist). habe ihr auch von meiner omi erzählt und war berührt, wie anteilnehmend sie reagiert hat. ganz offen und wirklich schön.
    Das ist toll Gerade in dem Alter!
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

8. User Info Menu

@ Emmi - was eine schöne Geste, deine Himbeerkerze im Fenster!

@ Phoenixa - mich amüsieren die Geschichten des Felix II nicht wirklich Wir hoffen, dass jetzt mal Schluss ist mit all den Malaisen . Wir haben schließlich keine Gelddruckmaschine.
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

9. User Info Menu

Kuss AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

Liebe Sonnenblume,

bekanntlich sind ja aller guten Dinge drei, deshalb nun auch noch auf diesem Weg von Herzen alles Gute zum Geburtstag!
    Manchmal über Nacht erwacht eine Quelle zum Leben.
    Manchmal über Nacht beginnt es zu grünen am kahlen Zweig.
    Manchmal über Nacht bringt dir ein Traum das Licht zurück.
    Manchmal über Nacht hat dich ein Engel besucht.

10. User Info Menu

Liebe Sonnenblume

habe auch gerade erst nachgelesen, ob Gratulation okay: Hoffentlich hast du gerade und hattest in der Rückschau einen schönen, guten, besonderen Geburtstag Das Hauptgeburtstagsgeschenk war, finde ich zumindest, eines an dich selber mit den besonderen Tagen, die du gerade hast. Ein perfekter Einstieg in dein neues Lebensjahr, auf den du später im Kreise dir lieben Menschen sicher ein Klingelingeling nach oben senden wirst. Ich wünsche dir einen besten Tag und alles Liebe!
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

Antworten
Seite 1195 von 1209 ErsteErste ... 195695109511451185119311941195119611971205 ... LetzteLetzte