Antworten
Seite 1166 von 1180 ErsteErste ... 166666106611161156116411651166116711681176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.651 bis 11.660 von 11791
  1. User Info Menu

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Liebe Monkele, nachträglich von Herzen alles Liebe zum Geburtstag!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hoffe, dass Du den Tag schön und mit lieben Menschen begehen konntest und wünsche Dir, dass ein neues Lebensjahr mit vielen guten Dingen vor Dir liegt.
    Das Leben ist schön.

  2. User Info Menu

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Liebe Monkele, verspätet, aber von Herzen.. Alles, alles Liebe zum Geburtstag.. Ich wünsche dir ein wunderbares Jahr, ohne Sorgen und natürlich an jedem Tag 3 schöne Dinge

    Steffi
    Das Dasein ist köstlich - man muß nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.

  3. User Info Menu

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Monkele, nachträglich alles Gute zum Geburtstag

    Steffi, uih, Bonus ist immer gut.

    Angelwings, Deine Terrasse klingt aber auch traumhaft.

    Prilblume, ich musste so schmunzeln bei der Beschreibung Deines Kleiderschrankinhaltes.

    Coura, einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.

    Kurz zum Impfnachweis. Meine Hausarztpraxis stellt die Dinger nicht aus. Aber bis ich in drei Wochen soweit bin (wenn mir die Erkältung nicht in die Quere kommt), können die Apotheken hoffentlich auch wieder.

  4. User Info Menu

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    @calla:wow, tolle Neuigkeiten
    @prilblume:dein Kleiderschrank was musste ich lachen, so liest du dich auch, das es deine Zeit ist
    @angelwings:Daumen für die Wohnung sind gedrückt, liest sich ja klasse
    @brygge:sehr süss deine Mama und hoffentlich klappt es mit der neuen Bekanntschaft bzw passt gut
    Das Dasein ist köstlich - man muß nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Zitat Zitat von Mia78 Beitrag anzeigen
    Kurz zum Impfnachweis. Meine Hausarztpraxis stellt die Dinger nicht aus. Aber bis ich in drei Wochen soweit bin (wenn mir die Erkältung nicht in die Quere kommt), können die Apotheken hoffentlich auch wieder.
    Die dürfen schon wieder, ich habe gestern mit unserem Apotheker gewhatsappt

    Zitat Zitat von engel08 Beitrag anzeigen
    @MM, cooles Yoga-Shirt. Ich nehm dich mal als Vorbild, ich will jetzt endlich auch wieder einsteigen ins Yoga
    Momentan bin ich nur bedingt ein gutes Vorbild, irgendwie war zuletzt zu viel los

    Zitat Zitat von Brygge Beitrag anzeigen
    zeigte mir, wie man den MMI- Speicher im Auto ausliest
    Der Mimimi-Speicher ... jammert, ohne was zu haben ...

    @angelwings: das wäre ja phantastisch, wenn das mit der Wohnung klappen würde. Überhaupt toll, wie gut Ihr Euch in der Familie versteht. Ich mag zwar meine Cousins und Cousinen, aber so wirklich eng sind wir nicht miteinander.

    Zitat Zitat von -Calla- Beitrag anzeigen
    wir werden unerwartet Großeltern und es gibt dieses Jahr noch eine 2. Hochzeit
    Hui wie spannend! Da ist ja einiges los bei Euch gerade! (Fast so wie bei uns - erst jahrelang alles ruhig und dann innerhalb von 2,5 Jahren 2 Babys und 3 Hochzeiten )

    Zitat Zitat von Brygge Beitrag anzeigen
    @ Prilblume - Dein 2. schönes Ding von gestern finde ich ganz toll und schneide mir eine Scheibe davon ab aka Ziel für meine 40er und 50er
    Das fand ich auch super! Über die 40er kann ich bisher nicht klagen, bloß den C-Mist hätte ich nicht gebraucht. Aber sonst setzt sich der Trend fort, dass ich mich mit mir, meinem Körper und meinem Leben früher nicht halb so wohl gefühlt habe wie seit ungefähr Mitte 30.

    ich habe meine Kaffeemaschine eingeweiht, damit ich den Monteuren heute einen anständigen Kaffee kredenzen kann ... das sind zwar echt nur Kleinigkeiten, aber ich freue mich ja auch immer darüber, dass die Kaffeemaschine denselben Farbton wie die Wand hat
    Vielleicht Kleinigkeiten, aber schöne, wichtige und definitiv "genieß-bare" Kleinigkeiten!

    für heute habe ich auch schon eins und ich möchte das gleich aufschreiben, ehe es wieder weg ist ... ich hatte nämlich einen ganz tollen Traum. Ich war wieder in einer Beziehung, dieser Mann hatte kein Gesicht, verkörperte aber in diesem Traum alles, was ich mir von einer Beziehung wünsche und vielleicht geht es genau darum ... mir darüber klar zu werden, wie mein Partner sein soll ... schönes Gedankenfutter
    Der Traum ist ja wirklich großartig - und ich wünsche Dir, dass er auch prophetisch ist

    Zitat Zitat von Vielzuviel Beitrag anzeigen
    ☼ Zwei neue Folgen Land & Lecker am Abend. Ich staune immer, was manche Leute so alles auf die Reihe kriegen. Da finde ich mich im Vergleich immer ziemlich faul.
    Ähm, alleine schon 30 Gläser Hühnersuppe einzuwecken ist so ziemlich das genaue Gegenteil von faul! (Demnach müsste ich vor Faulheit schon quasi vergammelt sein )
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  6. User Info Menu

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Liebe Monkele,
    da ich doch länger als geplant weg war, habe ich deinen Geburtstag verpasst

    Dennoch alles, alles erdenklich Gute für ein wunderbares Lebensjahr
    mit vielen Blühfreuden, kleine und große Reisen,
    glückliche und gemeinsame Stunden mit deinen Lieben
    und rundum leichte, beschwerdearme 365 Tage



    Ändere deine Gedanken und du wirst die Bedingungen, in denen du lebst, ändern. Da nur du allein für deine Gedanken verantwortlich bist, so kannst nur du allein sie ändern. (Paramahansa Yogananda)


  7. User Info Menu

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Vielen Dank, liebe Calla!
    So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

  8. User Info Menu

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    • Ich hab nach weiteren Telefonaten endlich meinen Antrag auf Corona $$ losschicken können. Fingers crossed.
    Oh, da crosse ich mit!

    Zitat Zitat von Mia78 Beitrag anzeigen
    Da die Erkältungsbeschwerden bis jetzt nicht schlimmer geworden sind, hilft es vielleicht.
    Gute Besserung weiterhin!

    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Zu zweit Tränen gelacht über den Schweizer Sirenentest
    Klasse ! Und super, dass du die zweite Impfung jetzt auch hast.

    Zitat Zitat von arlene Beitrag anzeigen
    * Mama hatte Geburtstag und wir waren bei ihrem Lieblingsgriechen essen. Das ist so eine reizende Familie, alle sind richtig nett und man kann dort auch prima draußen sitzen
    Schön, dass das wieder geht.

    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Vzv:ich bin auch echt immer beeindruckt was ihr so alles wuppt, aber gestern bei Land und Lecker fühlte ich mich auch mehr als untätig
    Du meinst sicher die Frau mit den vier Kindern und der Trüffelzucht, da habe ich auch nur so geguckt.

    Zitat Zitat von Brygge Beitrag anzeigen
    die beiden Monteure haben den Schlafzimmerschrank binnen kurzer Zeit aufgebaut und ich bin einmal mehr froh, das Extrageld hierfür bezahlt zu haben … manche Dinge mag ich mir einfach nicht aufhalsen
    Sehr vernünftige Entscheidung!

    Zitat Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
    * das Zebra hat just for fun sämtliche Küchenschränke ausgewischt, in der Küche und im Flur - bin baff!
    Toll! So eine ätzende Arbeit, dass er die freiwillig gemacht hat

    Zitat Zitat von Coura Beitrag anzeigen
    Leckeres Essen beim Griechen, samt einem prominenten Gast: Gerhard Polt hat auch dort gegessen, ist mir noch nie passiert
    Das ist ja witzig!

    Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    Nachricht vom VdK, ich möge eine bestimmte Rechnung einreichen ... Was lange währt, wird vielleicht doch noch gut.
    Oh, da drücke ich dir die Daumen!

    Zitat Zitat von engel08 Beitrag anzeigen
    Und nun bin ich neugierig auf Land und lecker.
    Montags auf WDR, jeweils 20.15 Uhr

  9. User Info Menu

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Prilblume, so ein Lippenstiftglück! Mein Lieblingslippenstift war Cloud Pink von Mary Quant, und ich bilde mir ein, so eine Farbe nie mehr wieder gefunden zu haben. Aber da er nur noch in der Erinnerung existiert, kann ich es nicht überprüfen.
    Engel, Kleidertauschparty ist eine gute Idee
    Monkele, ist es das, was ich vermute?
    Frangipani, Daumen sind gedrückt für die Unterstützung
    Brygge, ich wünsche dir, dass dein Traum Wirklichkeit wird
    Neuanfang, wenn man dein Zebra klonen und gegen Geld verleihen könnte, wärst du Millionärin
    Steffi, Spaghettieis, das hatte ich auch noch nicht diesen Sommer Und das Komliment, wie schön!
    Coura, willkommen hier im Strang
    Calla, was für aufregende Neuigkeiten
    Vielzuviel, das mit euren Häuschen ist ja schön. Wie schade, dass ich nicht in eurer Gegend wohne, ich hätte mich auch auf eure Anzeigen gemeldet.
    Arlene, ich mag deinen Sommer-Urlaubs-Strand-Avatar so gern!
    Marie-Madeleine, wie schön, du jetzt auch zweimal geimpft!
    Mia, gute Besserung und viel Zeit für dich!
    Angelwings, ich drücke die Daumen für die Wohnungspläne, die klingen so toll
    Kaffeewasser, 'gerade brecht'? Oder war es 'später weigelt'?

  10. Moderation

    User Info Menu

    AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

    Zitat Zitat von roderic Beitrag anzeigen
    Steffi, Spaghettieis, das hatte ich auch noch nicht diesen Sommer :
    Ich auch nicht! Neulich war ich mal ernsthaft in Versuchung, als ich an der Eisdiele vorbeikam, aber ich hatte nicht wirklich Zeit und Muße in dem Moment. Aber das müsste ich echt mal wieder essen.

    Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    Es ist schon irgendwie besonders, am Tag der Freundschaft und des Käsekuchens Geburtstag zu haben!


    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    hab durch Zufall die vierte Staffel von This is us entdeckt. Ich muss erst mal wieder reinkommen, aber trotzdem schön
    Darauf freue ich mich auch schon sehr!

    Zitat Zitat von Brygge Beitrag anzeigen
    zwei Kollegen haben mir heute mitgeteilt, dass sie nächste Woche ebenfalls in TK-Stadt sein werden und diese Aussicht lässt mich bereits heute frohlocken
    Ach super, dann bist Du wenigstens dort nicht alleine, wenn Du schon wieder hingurken musst.

    Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    Nachricht vom VdK, ich möge eine bestimmte Rechnung einreichen ... Was lange währt, wird vielleicht doch noch gut.
    Wow, das wär ja was. Ich drücke ganz fest die Daumen dafür!

    Zitat Zitat von engel08 Beitrag anzeigen
    @Marie-Madeleine, die followfood Pizza, ist immer mein Plan B, wenn ich mal keine Lust zum kochen habe.
    Ich habe auch meistens eine (oder was Ähnliches aus dem Biosupermarkt) in petto für alle Fälle.

    bei den ReisePlänen meiner Tochter, kommt bei mir die besorgte Mutter durch. Ich schaff es, dies nicht nach außen zu zeigen. Sie macht das schon und sie weiß was sie tut. Vertrauen ist das Zauberwort
    Das finde ich einfach SUPER von Dir! Meine Mutter hat das leider bis heute nicht gelernt, nicht schön für die "Kinder"

    Zitat Zitat von Prilblume Beitrag anzeigen
    �� Habe einen Lippenstift gefunden, der mir total gefällt. Damit hätte ich in diesem Leben nicht mehr gerechnet.
    Cool! Verrätst Du, welcher es ist?

    Zitat Zitat von Vielzuviel Beitrag anzeigen
    ☼ Schöner WA-Austausch mit Freundin S., die sich im Moment einsam und alleine fühlt (diese blöde Zeit seit jetzt schon fast anderthalb Jahren macht was mit einem , es fehlt so viel Kontakt und Nähe).
    Das ist wirklich saudoof gerade, vor allem für Singles. Schön, dass Du sie etwas aufmuntern konntest.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

Antworten
Seite 1166 von 1180 ErsteErste ... 166666106611161156116411651166116711681176 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •