Antworten
Seite 1164 von 1180 ErsteErste ... 164664106411141154116211631164116511661174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.631 bis 11.640 von 11797
  1. User Info Menu

AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

Roderic, genau, so habe ich es auch gemacht. Ich bekam meine QR-Codes direkt im Impfzentrum, der VZVM etwa anderthalb Wochen nach der 2. Impfung vom Hausarzt. Meine hatte ich gleich in der Corona-Warn-App hochgeladen, später dann beide in der Cov-Pass-App, die hat den Vorteil, dass man für mehrere Personen den Nachweis hochladen kann.

2. User Info Menu

Happy Birthday!
    Monkele, liebe neue Freundin, zu Deinem Ehrentag das Beste und Schönste von allem, was du dir wünschst.
    So schön, dass du in meinem Leben aufgetaucht bist.
    Hab einen tollen Tag, lass dich feiern, verwöhnen und die Seele baumeln.

(Mit dem Handy krieg ich leider keine Karte eingefügt, die folgt nach dem Urlaub,)
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

3. User Info Menu

🥂🥂🍀Liebe Monkele, alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass es nach dem anstrengendem letzten Lebensjahr so weitergeht wie in den letzten Wochen, genussreiche Zeit mit Deiner Familie und wünsche Dir zukünftig keinen Ärger mit der Krankenkasse, also "einfach" ein gutes neues Lebensjahr für Dich gute Seele hier im Strang.
    Und plötzlich weißt Du, es ist Zeit etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Meister Eckhart

4. User Info Menu

Liebe Monkele ,

auch an dieser Stelle nochmal meine allerbesten Wünsche zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr,
    weiterhin viel Freude an deinen Blumen 🌼🌻🌺,
    wenig oder besser gar kein Ärger mit der Krankenkasse und überhaupt nur Gutes .
    Hab heute einen schönen Tag und lass dich richtig verwöhnen 🎂🥂!

5. User Info Menu

@ Mia, die Schüsseln sind sehr hübsch!

@ MM, Toast Hawaii, könnte ich auch mal wieder machen. Und

@ engel, Pommes auch!

@ Neuanfang, dann wünsche ich dir, dass das lang ersehnte Treffen so richtig schön wird.

@ Steffi, Glückwunsch zum Bonus, das ist toll.

@ angel, die ganze Abrechnerei rund um C verstehe ich auch nicht mehr.

@ Prilblume, was für ein schöner Einkaufsbummel! Über die Beschreibung des Inhalts deines Kleiderschranks musste ich sehr lachen.

6. Moderation

User Info Menu

Liebes Monkele - alles, alles nur erdenklich Gute fuer dich zum Geburtstag! Fuer dein naechstes Jahr wuensche ich dir nur das Beste vom Besten, viel Qualitytime mit deiner Familie und deinen Freundinnen. Und viel Gesundheit!

7. User Info Menu

Liebe Monkele, auch hier nochmal, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hab einen schönen Tag heute und lass dich feiern. Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir viel Gesundheit, viel schöne Zeiten mit deinen Lieben und natürlich jeden Tag mindestens 3 schöne Dinge
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

8. User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Monkele! Alles, alles Liebe und Gute, und viel Gesundheitsglück für dich und deine Lieben. 🍀🍾🥂🎂🎈💐
    >>Das Leben ist ohne Probleme auch nicht leichter.<< (August Geiger)
    🐧

9. Moderation

User Info Menu

Liebes Äffle,

auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Ehrentag heute. Hab im neuen Lebensjahr Sonne im Herzen, liebe Menschen um Dich rum, freundliche Kunden, schöne Stunden mit Deinen Lieben, Blütenpracht und tolle Urlaubstage! Dazu wünsche ich Dir beste Gesundheit und Lösungen für alles, was momentan noch Sorgen macht.

Einen wundervollen Tag heute!
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

10. Moderation

User Info Menu

[QUOTE=angelwings;35306495]In die Apotheke wollte ich nicht gehen, die erhalten für das Ausstellen des Zertifikats und wenige Minuten Arbeit ganze 18€ und wir für die Coronaimpfung, mit Planen, Einbestellen, Organisieren , Impfstoff vorbereiten, Aufklären, Geimpfte überwachen , anschließend alles der KV übermitteln ganze 20€ pro Impfung, nothing else🤨 und für das Ausstellen des Impfzertifikates 2€! Das versteht man nicht so wirklich. In den Impfzentren kostet eine Impfung umgerechnet ungefähr 200€ . [/COLOR]

Da könnte ich mich auch daueraufregen, über diesen kompletten Corona-Abrechnungs-Irr-und-Schwachsinn!

Eure Familienfeier klingt total schön, genauso das Essen mit Tochter und Ex und Deine Terrassenschwärmerei

Zitat Zitat von Prilblume Beitrag anzeigen
    @MM: Das Thema (sich nicht in Sorgen reinsteigern) habe ich mit meiner Mutter auch oft. Finde es manchmal schwierig.
    Ist es auch, meistens kommt dann von ihr das Totschlagargument, dass man sich als Mutter nun mal immer Sorgen um die Kinder macht. (Ja, sicherlich ist das so, aber ich bin fest überzeugt, dass man es doch ein wenig selbst in der Hand hat, wie sehr man sich da reinfallen lässt.)

Und dass der kleine Panther schon so groß ist … Hammer.
    Ja, das Pantherchen braucht eigentlich kein -chen mehr

(Mein Kleiderschrank ist eigentlich ausgestattet für eine Frau, die 20 Jahre jünger und 15kg schwerer ist als ich. Und 24/7 in einem Waldkindergarten arbeitet.)
    Krempelst Du gerade Deinen Stil um?

🧶 Eine schöne, flauschige, ganz leichte hellgraue Strickjacke gefunden (eine Strickjacke aus ganz ähnlichem Material habe und liebe ich seit mittlerweile knapp 30 Jahren. Leider ist sie schon ziemlich löcherig und abgewetzt und taugt nur noch für den Einsatz zuhause)
    Wie schön, wenn sich Ersatz für ein Lieblingsteil findet. Ich habe kürzlich leider meine heißgeliebten Lederflipflops geschrottet Die haben mich immerhin 15 Jahre lang begleitet ... trotzdem hat's mich sehr geärgert, weil ich fürchte, dass ich so schnell keine adäquaten neuen finde.

Beides hat schon so ein bisschen Gedanken an den Herbst und Winter geweckt, aber auf eine angenehme Art.
    Die eine oder andere angenehme Seite hat die kühle Jahreszeit ja schon, Heißgetränke-Gemütlichkeit mag ich sehr. So lange man nicht vor die Tür muss.

Zitat Zitat von Vielzuviel Beitrag anzeigen
    ☼ Eine Einladung, auf die wir erst so überhaupt keine Lust hatten, entpuppte sich im Nachhinein doch noch als ganz nett.
    So ist das ja oft
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

Antworten
Seite 1164 von 1180 ErsteErste ... 164664106411141154116211631164116511661174 ... LetzteLetzte