Antworten
Seite 1124 von 1124 ErsteErste ... 124624102410741114112211231124
Ergebnis 11.231 bis 11.232 von 11232
  1. User Info Menu

AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

Neuanfang, Käsespätzle, da sagst Du was. Aber ob das Winterwetter dafür noch lange genug hält?

Den Geburtstagsdamen Emmi und VZV möchte ich nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich hoffe, Ihr hattet beide einen schönen Tag.

Steffi, ein 18. Geburtstag in diesen Zeiten? Das ist fies. Mir tut es immer in der Seele weh, wenn ich an all die jungen Leute denke, die um eine so wichtige Zeit in ihrem Leben gebracht werden. Dieses Gefühl von Freiheit, wenn man die Schulzeit hinter sich hat, die durchgefeierten Nächte und alles worauf sie sonst noch verzichten müssen. Das lässt sich ja leider nicht nachholen.

Frangi, wie schön, dass Du es gut überstanden hast.

2. Moderation

User Info Menu

AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

Danke, Mia :). Ich hoffe auch, dass es so gut weitergeht. Ein paar Tage muss es ja noch alles heilen, dadrinnen.

Eben war Schichtwechsel, die Nachtschwester wirkte ziemlich muede und war leicht kurz angebunden, aber beim Rausgehen fing sie an zu singen. :)
    Ohnehin bin ich fasziniert, dass die im groessten Stress nicht einmal schroff oder pampig werden, sondern immer ausgeglichen und zugewandt. Maenner und Frauen.
    Die Tealadies, die das Essen bringen und zwischendurch Getraenke, genauso: ‘hello darling, how are you today? How do you feel? Take good care of yourself’

Morgen/Montag gehts nach Hause :). Das 24/7 Betueddeln wird mir fehlen.
    ‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
    Jacinda Ardern, 2019

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

Antworten
Seite 1124 von 1124 ErsteErste ... 124624102410741114112211231124