Antworten
Ergebnis 11.001 bis 11.010 von 11238
-
03.03.2021, 07:41
AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6
Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als einen Zettel am Zeh! (Hat nur leider noch nicht jeder begriffen.)
-
03.03.2021, 08:18
Dankeeeeee
Wilkommen zurück, PhoeNixa. Ich schicke noch einen Farbtopf zur Hilfe
Ich fand schon den Kuchen toll... aber die "faulen" Hunde haben mir ein dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert
Das klingt super lecker und nach viiiiiiel Knobi
Das ist super
Wir mussten am Sonntag spontan bestellen, weil der Slow-Cooker etwas zu slow war. Wir wollten auch bei einer Pizzeria im Ort bestellen, die eigentlich auch noch offen hätte sein müssen. Aber als wir angerufen haben, war der Pizzabäcker leider schon weg. Also musste doch ne Kette herhalten
Schade auch, denn beim letzten mal gabs einfach so ne Flasche Wein zur Bestellung dazu
Willkommen den kleinen Erdenbürgern“I'm selfish, impatient and a little insecure.
I make mistakes, I am out of control and at times hard to handle.
But if you can't handle me at my worst,
then you sure as hell don't deserve me at my best.”
Marilyn Monroe
-
03.03.2021, 09:17
Ändere deine Gedanken und du wirst die Bedingungen, in denen du lebst, ändern. Da nur du allein für deine Gedanken verantwortlich bist, so kannst nur du allein sie ändern. (Paramahansa Yogananda)
-
03.03.2021, 11:10
Danke, bisher kann ich mich diesmal nicht beschweren (auch wenn ich selbst die leichten Beschwerden immer noch nervig finde, aber da ist wohl in meinem Kopf irgendwas doof verdrahtet von wegen Engländerbeschwerden=Ätz, egal wie leicht oder schwer). Ich bin gespannt, ob sich der Trend so fortsetzt.
Hach ja, das Gefühl kenne ich von unseren Herzensorten auchIch hoffe sooo sehr, dass man im Spätsommer wieder vernünftig Urlaub machen kann.
Ich verspüre nach Feierabend derzeit auch eine ziemliche Onlineunlust, aber ich bin nach wie vor Fan von Youtube-Spocht. Mir geht's wie thinking, ich bin froh, dass ich nicht extra irgendwo hin muss und mir die Einheiten so einplanen kann, wie's für mich gerade passt. Allerdings sportele ich eh schon immer lieber alleine als in der Gruppe.
Oh ja, da gibt's schon schöne Scheußlichkeiten, wie auch bei der Brautmode! Ich drücke die Daumen, dass sich noch das perfekte Kleid für Dich findet, nicht ganz zufrieden zu sein ist doof.
Ach wie schön, das freut mich für Dich nach den Nerv-Nachbarn vorher! Und so eine "alte" Skateboarderin ist echt klasseMay you be surrounded by friends and family,
and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.
Leonard Cohen
Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
Erich Kästner
-
03.03.2021, 11:13
In dem Zusammenhang ein genialer Verschreiber..
Eure tollen Tiergeschichten finde ich so herzig. Ich mag das auch sehr aber vor meiner Tür finden sich im Prinzip nur Vögelchen (auch wenn die sehr niedlich sind) und alle paar Jahre mal ein Eichhörnchen.. Leider ist letzteres schon 4 Jahre her *schmollt*
Auf Sylt war meine Tochter vor einigen Jahren.. die ganze Schule auf einmal mit einem Sonderzug. Das war großartig. Ich selbst war leider noch nie dort, bin aber aus der Ferne verliebt in die Insel.
-
03.03.2021, 21:01
Sylt ist nicht nur eine wunderschöne Insel. Sylt ist auch ein Schlemmerparadies.
Und plötzlich weißt Du, es ist Zeit etwas Neues zu beginnen
und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
Meister Eckhart
-
03.03.2021, 21:04
Ändere deine Gedanken und du wirst die Bedingungen, in denen du lebst, ändern. Da nur du allein für deine Gedanken verantwortlich bist, so kannst nur du allein sie ändern. (Paramahansa Yogananda)
-
04.03.2021, 08:03
Steffi, da hat Deine Tochter auf jeden Fall recht.
Neuanfang, hoffentlich findet sich der Schal noch
Prilblume, aber Rollschuhe gibt es doch wieder zu kaufen, wenn Du Lust drauf hast*
Roderic, Lippenstift. Da sagst Du was. Den habe ich wegen der Masken schon ewig nicht mehr getragen.
Und das mit der Suppe interessiert mich brennend. Füllst Du die dann wie Marmelade einfach heiß in Gläser? Müssen die dann auf den Kopf gestellt werden? Ich suche noch nach einer Methode Hühnerbrühe (inkl. des Hühnerfleisches) anders zu konservieren, als im Tiefkühler. Der ist nämlich zu klein.
VZV, Wasser vor der Tür ist zwar schön, aber man gewöhnt sich auch daran. Ich habe sechs Jahre an einer Talsperre gewohnt und inzwischen schon 15 an einem großen Fluss. Und auch wenn ihn immer noch positiv wahrnehme, ist es doch anders als der anfängliche Zauber.
Frangi, eine skatende Nachbarin? Was für eine coole Socke.
-
04.03.2021, 08:18
Das Scherzensgeld - so ein passender Vertipper
.
Das ist schön!
Ich bin zwar eigentlich keine 'Süße', aber das klingt sehr gut!
Deine Vogelgeschichten sind so klasse!
Wie schön, ich kann seine Freude so gut verstehen. Ich hoffe, dass es hier am Wochenende klappt.
Toll, du warst schon! Hier dauert es noch ein bisschen.
Da fühlt man sich doch auch gleich besser!
Hach, wie schön!
Das ist die richtige Einstellung!
Das kann ich mir denken, aber trotzdem ... Am liebsten wäre ich ja am Meer *träum*Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als einen Zettel am Zeh! (Hat nur leider noch nicht jeder begriffen.)
-
04.03.2021, 09:16
Mia, ich fülle die Suppe portionsweise in Twist-off-Gläser, warm oder kalt, und stelle sie einfach in den Kühlschrank, das esse ich dann innerhalb einer Woche weg. Wenn du das länger haltbar machen willst, würde ich sie heiß einfüllen und ein paar Minuten auf den Kopf stellen und dann auch im Kühlschrank aufbewahren. Habe aber keine Ahnung, wie lange sie dann haltbar ist.