Antworten
Seite 1101 von 1126 ErsteErste ... 101601100110511091109911001101110211031111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.001 bis 11.010 von 11253
  1. User Info Menu

AW: Der Schöne-Dinge-Strang trifft sich - Nr. 6

Zitat Zitat von toofo Beitrag anzeigen
    Sylt ist so schön
    Da würde ich auch so gerne mal hin.
    Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als einen Zettel am Zeh! (Hat nur leider noch nicht jeder begriffen.)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von roderic Beitrag anzeigen
    E
    The Newbie - ein Törtchen zum Einjährigen im neuen Land
    Dankeeeeee

Wilkommen zurück, PhoeNixa. Ich schicke noch einen Farbtopf zur Hilfe

Zitat Zitat von Vielzuviel Beitrag anzeigen
    ☼ Gleich frühmorgens einen Mandel-Zitronen-Kuchen gebacken und am Nachmittag Freundin N. im Nachbarort, die Geburtstag hatte, gebracht. Ihr Mann hat heute, da passte das gut. Und das habe ich gleich mit einer sehr großen Hunderunde verbunden (danach hing mir allerdings die Zunge vor dem Hals, es ging einen sehr steilen Berg hoch *ächz*, nix mehr für mich, und die blöden Hunde haben sich geweigert, mich hochzuziehen ).
    Ich fand schon den Kuchen toll... aber die "faulen" Hunde haben mir ein dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert

Zitat Zitat von -Calla- Beitrag anzeigen
    eine leckere, selbstfabrizierte Garnelenpfanne, der reichliche Knoblauchgenuss hat mir aber meinen Kreislauf etwas zerbröselt. Gut, dass ich auf meinem Sofa saß
    Das klingt super lecker und nach viiiiiiel Knobi

Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Der Lieferservice hatte ein Gericht vergessen. War nicht so schlimm, die Portionen sind eh so groß und wir haben geteilt . Später am Abend klingelte es plötzlich und eine Flasche Primitivo stand vor der Türe. Das nenne ich tollen Service
    Das ist super
    Wir mussten am Sonntag spontan bestellen, weil der Slow-Cooker etwas zu slow war. Wir wollten auch bei einer Pizzeria im Ort bestellen, die eigentlich auch noch offen hätte sein müssen. Aber als wir angerufen haben, war der Pizzabäcker leider schon weg. Also musste doch ne Kette herhalten
    Schade auch, denn beim letzten mal gabs einfach so ne Flasche Wein zur Bestellung dazu

Zitat Zitat von engel08 Beitrag anzeigen
    Babynews gleich zweimal. Eine liebe Freundin hat ihr erstes Enkelkind bekommen. Und eine liebe frühere Kollegin wird auch bald Oma, das freut mich ganz besonders, da sie sich das schon so lange gewünscht hat
    Willkommen den kleinen Erdenbürgern
    “I'm selfish, impatient and a little insecure.
    I make mistakes, I am out of control and at times hard to handle.
    But if you can't handle me at my worst,
    then you sure as hell don't deserve me at my best.”

Marilyn Monroe

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Ohhh Wir hatten auch spontan Lust, da mal hinzufahren, auf Sylt waren wir beide noch nie.
    Einer unserer absoluten Lieblingsorte, da fängt der Urlaub schon an, wenn wir Niebüll ins Navi eingeben

Hmmm, das klingt alles sehr gut!
    Das war es auch. Gerade sind sie wieder weg, aber es war schön, mal für ein paar Tage nicht allein zu sein.

Ändere deine Gedanken und du wirst die Bedingungen, in denen du lebst, ändern. Da nur du allein für deine Gedanken verantwortlich bist, so kannst nur du allein sie ändern. (Paramahansa Yogananda)

4. Moderation

User Info Menu

Das finde ich auch! Hoffentlich bleibt es erträglich.
    Danke, bisher kann ich mich diesmal nicht beschweren (auch wenn ich selbst die leichten Beschwerden immer noch nervig finde, aber da ist wohl in meinem Kopf irgendwas doof verdrahtet von wegen Engländerbeschwerden=Ätz, egal wie leicht oder schwer). Ich bin gespannt, ob sich der Trend so fortsetzt.

Einer unserer absoluten Lieblingsorte, da fängt der Urlaub schon an, wenn wir Niebüll ins Navi eingeben
    Hach ja, das Gefühl kenne ich von unseren Herzensorten auch Ich hoffe sooo sehr, dass man im Spätsommer wieder vernünftig Urlaub machen kann.

Zitat Zitat von arlene Beitrag anzeigen
    * Meinen Montagssportkurs gibt es jetzt erst mal bis Ostern über Zoom. Eigentlich habe ich ja gar keine große Lust mehr, immer nur vor dem Bildschirm zu sitzen,
    Ich verspüre nach Feierabend derzeit auch eine ziemliche Onlineunlust, aber ich bin nach wie vor Fan von Youtube-Spocht. Mir geht's wie thinking, ich bin froh, dass ich nicht extra irgendwo hin muss und mir die Einheiten so einplanen kann, wie's für mich gerade passt. Allerdings sportele ich eh schon immer lieber alleine als in der Gruppe.

gemeinsames Kleider stöbern und großes Gelächter + Geläster, was manche als Abendkleider designen. Da haben wir uns gefragt, ob der Preis vielleicht Scherzensgeld ist, so etwas anzuziehen.
    Oh ja, da gibt's schon schöne Scheußlichkeiten, wie auch bei der Brautmode! Ich drücke die Daumen, dass sich noch das perfekte Kleid für Dich findet, nicht ganz zufrieden zu sein ist doof.

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    • Meine neue Nachbarin ist sooo eine Erholung, verglichen mit den Vorgängern. Und sie fährt Skateboard, was die Kinder hier rundum fasziniert, denn sie ist ja eher im Mama-Alter.
    Ach wie schön, das freut mich für Dich nach den Nerv-Nachbarn vorher! Und so eine "alte" Skateboarderin ist echt klasse
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

5. User Info Menu

Scherzensgeld
    In dem Zusammenhang ein genialer Verschreiber..

Eure tollen Tiergeschichten finde ich so herzig. Ich mag das auch sehr aber vor meiner Tür finden sich im Prinzip nur Vögelchen (auch wenn die sehr niedlich sind) und alle paar Jahre mal ein Eichhörnchen.. Leider ist letzteres schon 4 Jahre her *schmollt*

Auf Sylt war meine Tochter vor einigen Jahren.. die ganze Schule auf einmal mit einem Sonderzug. Das war großartig. Ich selbst war leider noch nie dort, bin aber aus der Ferne verliebt in die Insel.

6. User Info Menu

Sylt ist nicht nur eine wunderschöne Insel. Sylt ist auch ein Schlemmerparadies.
    Und plötzlich weißt Du, es ist Zeit etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Meister Eckhart

7. User Info Menu

Sylt ist nicht nur eine wunderschöne Insel. Sylt ist auch ein Schlemmerparadies.

eine weitere sehr schöne Seite der Insel

Durften da schon einiges "durch probieren"

Ändere deine Gedanken und du wirst die Bedingungen, in denen du lebst, ändern. Da nur du allein für deine Gedanken verantwortlich bist, so kannst nur du allein sie ändern. (Paramahansa Yogananda)

8. User Info Menu

Steffi, da hat Deine Tochter auf jeden Fall recht.

Neuanfang, hoffentlich findet sich der Schal noch

Prilblume, aber Rollschuhe gibt es doch wieder zu kaufen, wenn Du Lust drauf hast*

Roderic, Lippenstift. Da sagst Du was. Den habe ich wegen der Masken schon ewig nicht mehr getragen.
    Und das mit der Suppe interessiert mich brennend. Füllst Du die dann wie Marmelade einfach heiß in Gläser? Müssen die dann auf den Kopf gestellt werden? Ich suche noch nach einer Methode Hühnerbrühe (inkl. des Hühnerfleisches) anders zu konservieren, als im Tiefkühler. Der ist nämlich zu klein.

VZV, Wasser vor der Tür ist zwar schön, aber man gewöhnt sich auch daran. Ich habe sechs Jahre an einer Talsperre gewohnt und inzwischen schon 15 an einem großen Fluss. Und auch wenn ihn immer noch positiv wahrnehme, ist es doch anders als der anfängliche Zauber.

Frangi, eine skatende Nachbarin? Was für eine coole Socke.

9. User Info Menu

Da haben wir uns gefragt, ob der Preis vielleicht Scherzensgeld ist, so etwas anzuziehen.
    Das Scherzensgeld - so ein passender Vertipper .

Zitat Zitat von roderic Beitrag anzeigen
    * gute Nachrichten von der kardiologischen Untersuchung meiner Freundin
    Das ist schön!

Zitat Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
    * das Zebra zauberte einen herrlich fluffigen Kaiserschmarrn mit Vanillesauce
    Ich bin zwar eigentlich keine 'Süße', aber das klingt sehr gut!

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    • Der Butcherbird Jungvogel bringt mich derzeit zum Lachen, er liegt auf der Lauer und sobald ich mich irgendwo am Fenster blicken lasse, kommt er angeflogen. Guckt mir vom Strauch vorm Küchenfenster beim Abwaschen zu und bei Langeweile zupft er auf dem Balkon an Wäscheklammern rum.
    Deine Vogelgeschichten sind so klasse!

Zitat Zitat von arlene Beitrag anzeigen
    * Papas Freude über den Besuch im Gartencenter. Er hat einige Pflanzen für den Vorgarten gekauft und hat mir ganz stolz gezeigt, dass die Pflanzen wohl viel Freude für Schmetterlinge und Bienen bringen sollen
    Wie schön, ich kann seine Freude so gut verstehen. Ich hoffe, dass es hier am Wochenende klappt.

* Friseurbesuch
    Toll, du warst schon! Hier dauert es noch ein bisschen.

Zitat Zitat von engel08 Beitrag anzeigen
    ich habe einen Frisörtermin Zwar erst am 30.3., aber Hauptsache ich kann am 1.4. meinen neuen Job mit ordentlichen Haaren beginnen
    Da fühlt man sich doch auch gleich besser!

Zitat Zitat von PhoeNixa Beitrag anzeigen
    Ein Tag an der Nordsee, wenn auch aus Notwendigkeit, eine wunderbare Abwechslung vom Alltagstrott.
    Hach, wie schön!

Zitat Zitat von Prilblume Beitrag anzeigen
    Meine erste Rasenmahd als Alleinstehende. Das war irgendwie erhebend: Den Rasen zu mähen, weil nur ich es für nötig hielt und nur ich Bock auf einen gemähten Rasen hatte. Ohne mich darüber zu ärgern, dass ich es machen muss, weil es jemand anders nicht macht.
    Das ist die richtige Einstellung !

Zitat Zitat von Mia78 Beitrag anzeigen
    VZV, Wasser vor der Tür ist zwar schön, aber man gewöhnt sich auch daran. Ich habe sechs Jahre an einer Talsperre gewohnt und inzwischen schon 15 an einem großen Fluss. Und auch wenn ihn immer noch positiv wahrnehme, ist es doch anders als der anfängliche Zauber.
    Das kann ich mir denken, aber trotzdem ... Am liebsten wäre ich ja am Meer *träum*
    Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als einen Zettel am Zeh! (Hat nur leider noch nicht jeder begriffen.)

10. User Info Menu

Mia, ich fülle die Suppe portionsweise in Twist-off-Gläser, warm oder kalt, und stelle sie einfach in den Kühlschrank, das esse ich dann innerhalb einer Woche weg. Wenn du das länger haltbar machen willst, würde ich sie heiß einfüllen und ein paar Minuten auf den Kopf stellen und dann auch im Kühlschrank aufbewahren. Habe aber keine Ahnung, wie lange sie dann haltbar ist.

Antworten
Seite 1101 von 1126 ErsteErste ... 101601100110511091109911001101110211031111 ... LetzteLetzte