+ Antworten
Seite 13 von 37 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 368

1. Registriert seit
    10.11.2010

AW: Ideen zum Füllen des selbstgebastelten Adventskalenders

So, hier spricht mal ein Mann:
    Bei Vielem von dem was Ihr hier auflistet stellen sich mir die Nackenhaare auf! Wenn Ihr alle "Weichspüler" als Männer habt o.k. Aber der "Durchschnittsmann" muss sich bei vielen von Euren Geschenkchen im Adventskalender gewaltig anstrengen ein "oh Schatz, das ist ja wieder eine ganz tolle Idee" herauszubringen. Denkt immer dran: Euer Mann ist und bleibt ein Mann - und Männer haben nun mal bestimmte Vorlieben... Ihr dürft nicht denken, dass das was Ihr gerne hättet auch für ihn das Tollste ist...
    Ich weiß, Ihr wollt Eurem Liebsten eine Freude machen, das finde ich toll und das findet auch er toll. Aber hier mal ein paar Tipps, die er wirklich richtig toll findet und sich keine geheuchelte Freude auferzwingen muss, sondern denkt "toll, mein Schatz weiß wirklich was ich will":

- Panini Fußballbilder (am besten inkl. Einklebealbum aus der aktuellen Saison)
    - Conan der Barabr Teil 1 DVD
    oder alternative DVDs:
    - Rocky (I-V)
    - Rambo (alle Teile)
    - Bier
    - nochmals Bier
    - aktuelle Playboy
    - aktuelle Elf Freunde - Heft
    - kleines Aufhängetrikot von seinem Lieblingsfußballverein
    - gerne etwas "sexuell Anrüchiges": ein Foto von Euch in Pose oder oben ohne oder ganz ohne oder...
    - Gutschein, mal in einen Table Dance - Club mitzugehen
    - sonstige sexuelle Gutscheine (mal EureFantasie spielen lassen)
    - Autogrammkarte von Schweinsteiger
    ...

Jetzt sollte Eure Kreativität etwas angeregt sein...
    Also: bitte keine Teebeutel etc.

Hier schreibt übigens kein "ungebildeter Macho", sondern ein promovierter Akademiker, der sich in seiner unendlich gut funktionierenden Beziehung traut, seine wahren Wünsche aususprechen...

Viel Spaß Euch beim Füllen und Euren Männern beim Auspacken des Adventskalenders!!!

2. Registriert seit
    10.11.2010

Zitat Zitat von Rockstar74 Beitrag anzeigen
    So, hier spricht mal ein Mann:
    Bei Vielem von dem was Ihr hier auflistet stellen sich mir die Nackenhaare auf! Wenn Ihr alle "Weichspüler" als Männer habt o.k. Aber der "Durchschnittsmann" muss sich bei vielen von Euren Geschenkchen im Adventskalender gewaltig anstrengen ein "oh Schatz, das ist ja wieder eine ganz tolle Idee" herauszubringen. Denkt immer dran: Euer Mann ist und bleibt ein Mann - und Männer haben nun mal bestimmte Vorlieben... Ihr dürft nicht denken, dass das was Ihr gerne hättet auch für ihn das Tollste ist...
    Ich weiß, Ihr wollt Eurem Liebsten eine Freude machen, das finde ich toll und das findet auch er toll. Aber hier mal ein paar Tipps, die er wirklich richtig toll findet und sich keine geheuchelte Freude auferzwingen muss, sondern denkt "toll, mein Schatz weiß wirklich was ich will":

oder alternative DVDs:
    - Rocky (I-V)
    - Rambo (alle Teile)
    - Bier
    - nochmals Bier
    - aktuelle Playboy
    - gerne etwas "sexuell Anrüchiges": ein Foto von Euch in Pose oder oben ohne oder ganz ohne oder...
    ...

Jetzt sollte Eure Kreativität etwas angeregt sein...
    Also: bitte keine Teebeutel etc.

Hier schreibt übigens kein "ungebildeter Macho", sondern ein promovierter Akademiker, der sich in seiner unendlich gut funktionierenden Beziehung traut, seine wahren Wünsche aususprechen...

Viel Spaß Euch beim Füllen und Euren Männern beim Auspacken des Adventskalenders!!!
    Na nun pass mal auf mein lieber.....
    erstens hab ich "gott sei dank" keinen fußballfan zum freund!!!
    Das bedeutet aber nicht dass er ein Weichspüler ist- im gegenteil- er ist wenn er in der werkstatt an seinem oder anderen autos schraubt mehr "mann" als die meisten geschniegelten Rasenrutscher :-) (ist scherzhaft gemeint- nimmt bös nehmen)
    ausserdem muss ich dir ehrlich sagen dass deine beispiele einfach viel zu klischeehaft sind.... der kalender soll ja doch immer irgendwie auch bezug zur adventszeit haben und wenn ein mann nunmal gerne abends nen tee trinkt- wieso ihm da nicht nen teebeutel schenken??? und wenn er gern liest- wieso ihm da nicht ein lesezeichen schenken??? wir wollen dir doch garkeinen kalender machen- keine angst!!!

3. Avatar von Tabea

Ach Mark, Du Tier.
    Bis auf Weiteres a.D.

4. Registriert seit
    11.11.2010

Hallo zusammen,
    da ich auch die Befürchtung habe/hatte, wie Rockstar74 ;), dass einige der Ideen eher in einen Kalender gehören, wie ihn die betreffenden Frauen gern mal selber bekämen (nicht bös gemeint, ich steh auch auf so Sachen ;) ), hab ich mal nen Mittelweg versucht, mit persönlichen Sachen, die man zusammen macht oder wobei die Liebe durch den Magen geht, von denen ich hoffe, dass sie den Geschmack meines Freundes treffen:
    - Rubbellose
    - Puddingtüte, schnell aufkochen und genießen
    - so "sexy Würfel"
    - schoki Nikolaus
    - CD mit unseren "geschmackvollsten" (allesamt grausamen) Songs ;)
    - "Heißes" Bad zusammen ;)
    - DVD leihen (seine Wahl)
    - Ü-Ei
    - Kino-Gutschein für Sneak Preview
    - selbstgekochtes Abendessen, Nachtisch darf er aussuchen (... ;-P)
    - Wunsch frei...
    - Öl-Massage
    - Naschi Cola-Flaschen
    - Pfannkuchen mit Sirup backen und essen
    - Schneemannbauen (wenn möglich) mit heißem Kakao danach
    - Tüte Chiliflocken (Kommentar: "du bist 1000x schärfer" :-D)
    - Frühstück nach Wahl im Bett
    - weihnachtliche Unterwäsche mit Lizenz zum Ausziehen

und noch ein paar Insider-Ideen, die für jemand anders wohl nicht funktionieren!
    :)
    Hoffe, das kommt gut bei ihm an!
    Katidieerste

5. Registriert seit
    16.10.2009

Zitat Zitat von Rockstar74 Beitrag anzeigen
    oder alternative DVDs:
    - Rocky (I-V)
    - Rambo (alle Teile)
    - Bier
    - nochmals Bier
    - aktuelle Playboy
    ...
    Von den ganzen Ideen wäre mein Liebster nur bei den erotischen Gutscheinen/Bildern zu begeistern.
    Den Playboy haben wir kostenlos abonniert, Bier trinkt er nicht, ein Fußballfan ist er auch nicht, Filme sind schon alle vorhanden bzw. leihen wir aus/kaufen sie uns einfach so wenn uns etwas interessiert.

Normalerweise kennen sich Paare doch so gut, dass sie wissen was der andere mag und was nicht.
    Und da nicht alle Männer gleich sind, freuen sie sich auch nicht über die gleichen Geschenke.

Nichts für ungut, deine Tips sind für die eine oder andere Frau hier vielleicht doch ganz wertvoll .

Mein Liebster bekommt dieses Jahr wieder einen Kalender und meine Schwester auch. Es macht viel Arbeit aber auch viel Spaß und es ist immer super schön zu sehen, wenn sich die Beschenkten darüber freuen.

6. Registriert seit
    10.11.2010

man sollte vieleicht auch bei all dem gedanken machen nicht vergessen dass es eine kleine aufmerksamkeit für jeden tag sein soll und nicht unbedingt teurer als das eigentliche weihnachtsgeschenk! 24 teurer dinge kaufen kann ich ja auch für meinen schatz, dvd´s, playstationspiele, zubehör für auto und kamera ect- aber das ist ja nicht der sinn bei der idee des adventskalender! gerade GROßE FREUDE für KLEINES GELD erzeugen ist doch das was es ausmacht und wobei man sich wirklich anstrengen muss für seine/n liebste/n!

Übrigens finde ich den kalender von Katidieerste sehr schön und vorallem persönlich! gutscheine sind immer sehr schön umzustzen für einen kalender- leider war es bei uns in den letzten jahren zu oft der fall dass sie im laufe des weihnachtsstresses völlig untergegangen sind, aber vieleicht werd ich nochmal einen versuch dieses jahr wagen^^

Übrigens noch eine kleine idee:
    Ich habe gestern auf ebay Ausstechformen in Auto- und Motorradform bestellt- dazu besorg ich backzutaten (deko) in silber- damit das plätzchenbacken etwas männlicher wird ;-)
    Geändert von Sandra88AP (12.11.2010 um 07:16 Uhr)

7. Registriert seit
    14.11.2010

habe die ehre!
    hab jez mal von vorne bis hinten alle Ideenvorschläge durchgelesen... aber so ganz weiß ich noch immer nicht, was alles rein soll.

also zur info:
    mein allerliebster ist gärtner und begeisterter fußballer sowie golfer er hat mir gestanden das er noch nie einen adventkalender hatte (mit inzwischen 24 jahren!)... das hat mir so leid getan, das ich am nächsten tag los bin um mir inspiration für einen selbstgebastelten kalender zu holen.
    gesagt getan. inzwischen stick ich mir seit zwei wochen die finger wund (aber das is es wert, das muster - herzförmige kugeln, sterne und engeln sowie tannenbäume und tschurtschen - ist langsam erkennbar) an den stoff werden unten 23 goldene ringe genäht, woran die 23 roten filzsäckchen gehängt werden. der 24 ist ein großer beutel mit goldstickerei, der auf das stickleinen kommt.das ganze wird mit einem holzstück und einer kordel aufgehängt.

und da sie säckchen groß sind, hab ich mir gedacht wird das mit dem befüllen ein klacks werden. dachte ich :ooooh
    also drei golfbälle mit seinen initialen bekommt er am 24, dann kommen ca. 5 mal seine lieblingspralinen einzelnverpackt rein... und das wars dann schon mit meinen füll ideen!

könnte mir da irgendwer vielleicht weiterhelfen?
    ich weiß zwecks fußball und so würden sich da einige möglichkeiten bieten... aber welche? ich kenn mich da nicht so aus...

liebe grüße!

8. Avatar von Tabea

Zitat Zitat von gaertnerfrau Beitrag anzeigen
    tschurtschen
    Was ist denn das?

Mag er denn Süßigkeiten?
    Ansonsten gibt es doch in diesem Strang so viele Ideen, da sollte auch für Deinen Freund was dabei sein!

Es gibt doch Fußball-Fanshops - da gibt es bestimmt Schlüsselanhänger, Kugelschreiber und Autoaufkleber seines Lieblingsvereins...

Ich habe meinem Bruder mal Golf-Taschentücher geschenkt. Eine Packung Tees? Einen Gutschein über eine Trainerstunde?
    Bis auf Weiteres a.D.

9. Registriert seit
    14.11.2010

also tschurtschen.. das sind diese braunen dinger die von den bäumen fallen die man jetzt überall am boden liegen sieht, so kegelförmig... werden auch oft bei adventkränzen verwendet

tees sind eine super idee! und dann is mir nebenbei gerade eingefallen das er für den driver ja noch so eine art socke braucht, die den schläger schützt :)

10. Avatar von Tabea

Zitat Zitat von gaertnerfrau Beitrag anzeigen
    also tschurtschen.. das sind diese braunen dinger die von den bäumen fallen die man jetzt überall am boden liegen sieht, so kegelförmig... werden auch oft bei adventkränzen verwendet
    Das half mir jetzt auch nicht wirklich... Ich habe gegoogelt - Tannenzapfen sind's!
    Bis auf Weiteres a.D.

+ Antworten
Seite 13 von 37 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte