Thema geschlossen
Seite 51 von 1506 ErsteErste ... 414950515253611011515511051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 15051
  1. AW: Der "Drei schöne Dinge heute" Strang trifft sich - Teil zwei

Liebe Tigress
    ich bin ja sprachlos, wie fit du schon wieder bist. Aber lass dir die Flasche nicht zu früh ziehen. Diesen Fehler hab ich gemacht und dafür zahle ich immer noch. Die Wunde heilt besser mit Flasche.

Hey Murkami, gleich zeigst du es allen! Ich denk an dich.

Wünsche allen einen super Tag mit viel Sonne! Hier fängt er ganz vielversprechend an.

Kottan
    : "I rauch ned, i trink ned und i hob nix mit andere Frauen"
    Elvira: "Gar koan Fehler?"
    Kottan: "Doch, i liag manchmal"

Profilbild © Analuisa

2. Avatar von Monkele

Ausruf AW: Der "Drei schöne Dinge heute" Strang trifft sich - Teil zwei

Zitat Zitat von Mondschaf Beitrag anzeigen
    [/COLOR]

Murkami Du Sonnenfrau! Ich drücke Dir alle Daumen und Zehen, die ich habe. Du hast so viel gelernt, da kann einfach nichts schief gehen. Hab Vertrauen und Dich und den Fluss des Lebens. Wir glauben an Dich! TSCHAKKA

Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

Claude Monet

3. Avatar von Tigress

AW: Der "Drei schöne Dinge heute" Strang trifft sich - Teil zwei

Zitat Zitat von Kappuziner Beitrag anzeigen
    Liebe Tigress
    ich bin ja sprachlos, wie fit du schon wieder bist. Aber lass dir die Flasche nicht zu früh ziehen. Diesen Fehler hab ich gemacht und dafür zahle ich immer noch. Die Wunde heilt besser mit Flasche.
    Danke dass du mir das sagst.
    "Es fehlt das F... Aber es ist ein so schönes Klavier, und es hat einen so schönen Klang, daher verstehe ich, dass sein Besitzer darauf gespielt hat, obwohl ein Ton fehlte. Vielleicht hat er sich ja selbst so gefühlt. Als fehlte ihm etwas zum vollständigen Klang. Wir alle tragen in unserer Seele einen Ton, der zu klingen aufgehört hat... oder den wir im Laufe unseres Lebens verloren haben.
    Meinen Sie nicht auch?"

~~~Aus Länger als ein Leben~~~

4. Avatar von hospitum

Murkami, einen Sonnentag für die Sonnenfrau, was mag da noch schief gehen. Gar nichts!
    Sistapower auf sie mit Gebrüll

einen wunderschönen guten morgen ihr Lieben,
    ich mag am morgen gern eurer Nachtschwärmergedanken lesen.

Die Vielfalt finde ich immer wieder erstaunlich. Hier gibts viel zu lachen, aber auch zum Nachdenken.

Und @Mondschaf, auch deine Gedanken sind hier gut aufgehoben, du musst dich nicht schämen dafür, wenn du hier schreibst, wie deinen mometane Stimmung gerade ist. Oft hilft das Schreiben schon beim Loslassen und Erden. Und wenn es das gestern getan hat, dann war es doch genau richtig für dich.
    Jedem geht es mal schlecht und ich finde die Einstellung "dem anderen aber schlechter als mir" tut einem nicht gut. Ich habe gelernt: Wenns mir schlecht geht, dann gehts mir schlecht und das darf dann auch sein.
    Mir gehts da wie Frangi, ich hab gelernt das anzunehmen und weiß auch das die Zeiten wieder vorbeigehen.

Ich sag dir jetzt liebe Mondschaf: "DU DARFST SO SEIN!

Tigress, hör auf den Doktor!

Habt einen schönen Tag
    Hospitum
    Rassismus ist eine "Geisteskrankheit", gegen die alle Kinder von Geburt an immun sind - bis die Erziehung beginnt ....
    Geändert von hospitum (18.03.2009 um 08:28 Uhr)

5. Avatar von Zimtfisch

Süsse Murkami, wunderbare Freundin, kluge Frau, tolle Mutter, beruflich begabte, Sonnenfrau, meine Herzensfreundin:

HAU die TROCKENPFLAUMEN weg!
    Zeigs ihnen! Lass sie schlottern! Lach sie weg! Du kannst das alles und hast jedes Recht der Welt, heute glücklich zu sein! Ich glaube aus tiefstem Herzen an Dich!

So. Und nun warte ich auf die SMS mit dem vorläufigen Ergebnis *herumhibbel*

Guten Morgen, ihr alle!
    That rug really tied the room together. The Big Lebowski

6. Avatar von heartbroken

Hast du mein Gekreische gehört, liebe Murkami? Ich denk an dich! Gib's den blöden Trockenpflaumen, tschakka!!!
    +
    +

"Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring."

Marilyn Monroe

7. Avatar von heartbroken

Guten Morgen, Zimtfisch
    Wie geht's dir? Isses besser heute?
    +
    +

"Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring."

Marilyn Monroe

8. Avatar von heartbroken

Wie lange dauert eigentlich Murkamis Prüfung?
    +
    +

Marilyn Monroe

9. Avatar von Zimtfisch

Hab ich ganz vergessen zu fragen ! Aber ich weiss das sie eben irgendwann nach der Prüfung ein vorläufiges Ergebnis bekommen, das auf jedenfall aussagt, wer durchgekommen ist: sobald das steht, wollte sie sich melden...uiuiiii!!!! Ich nehme mal grob an: irgendwann heute mittag/nachmittag.

Puh..weiss nich genau wie es mir geht. An sich: ganz gut, sobald ich aber aufstehe, gleich schwindelig, die Verdauung macht nicht mit (viel Tee, viele Bonbons...kein Wunder). Das ist ja das fiese - man denkt, man ist wieder fit, logisch, weil man ja die ganze Zeit rumliegt, aber sobald man was macht, merkt man: Doch noch krank. Aber der Hals entwickelt sich gut, vielleicht komme ich um die ärgsten Schmerzen herum. Notfalls habe ich aber noch das Geheimmittel (Apfelessig & Honig) hier stehen.

Also werd ich heute wieder viel hier sein...das strengt nicht so an
    That rug really tied the room together. The Big Lebowski

10. Avatar von heartbroken

Zitat Zitat von Zimtfisch Beitrag anzeigen
    Also werd ich heute wieder viel hier sein...das strengt nicht so an
    Dann können wir zusammen auf Murkami warten ... ich hab heute auch nichts vor. Gammeltag und lesen, mal sehen. Muss mal langsam anfangen meinen ganzen Kram hier zu sortieren, immerhin sind's nur noch 70 Tage bis ich alles einpacken muss

Isst du denn auch was anderes? Zwieback, bissl Salzstangen oder einfach bissl trockenes Brot? Obst (Bananen sind gut)? Vielleicht kommt die Verdauung dann wieder auf Trab.
    Mhm... wofür sind Apfelessig und Honig, für den Hals?
    +
    +

Marilyn Monroe

Thema geschlossen