Thema geschlossen
Seite 3 von 1506 ErsteErste 1234513531035031003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 15051
  1. User Info Menu

AW: Der "Drei schöne Dinge heute" Strang trifft sich - Teil zwei

*knuddelt euch alle drei zusammen*

Ich mag sowas auch nicht. Diese Menschen sind einfach verbittert, manchmal hab ich da einfach nur noch Mitleid.
    x
    you will cross the bridge when you get to it

2. User Info Menu

Thinking, Beate, ihr seid so lieb - jetzt hab ich schon feuchte Augen

Zitat Zitat von thinking Beitrag anzeigen
    Da mag man gar nicht mehr anrufen, gell?
    Ganz genau das. Deshalb brauch ich auch immer Anlauf, bis ich mich überwinde, und dadurch wird es natürlich nicht besser...

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Riya Beitrag anzeigen
    Thinking, Beate, ihr seid so lieb - jetzt hab ich schon feuchte Augen

Schmetterlingsnektar!

4. User Info Menu

Mondschaf womit deckst du dich denn jetzt bis Donnerstag zu

Nicht dass du mir erfrierest
    "Es fehlt das F... Aber es ist ein so schönes Klavier, und es hat einen so schönen Klang, daher verstehe ich, dass sein Besitzer darauf gespielt hat, obwohl ein Ton fehlte. Vielleicht hat er sich ja selbst so gefühlt. Als fehlte ihm etwas zum vollständigen Klang. Wir alle tragen in unserer Seele einen Ton, der zu klingen aufgehört hat... oder den wir im Laufe unseres Lebens verloren haben.
    Meinen Sie nicht auch?"

~~~Aus Länger als ein Leben~~~

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Mondschaf Beitrag anzeigen
    *knuddelt euch alle drei zusammen*
    Oh, ich knuddel zurück!
    Mensch, ihr seid sooo toll - ein paar Sekunden und schon fühle ich mich besser!

Zitat Zitat von Mondschaf
    Ich mag sowas auch nicht. Diese Menschen sind einfach verbittert, manchmal hab ich da einfach nur noch Mitleid.
    Ja, Mitleid hab ich manchmal. Aber meist nicht dann, wenn ich mit ihr rede Nur Forderungen, nur verzweifeltes Klammern, nur Vorwürfe.
    Und unsere ganze Familie hat das von der Pike auf gelernt und praktiziert das meisterlich, jeder auf seine Art versteht sich. Emotionale Erpressung, wo man genauer hinschaut. Keiner achtet darauf, was ihm wirklich wichtig ist, jeder ist verbittert und die anderen sind immer schuld. Und müssen liefern, liefern, liefern.
    *seufz*

Ich bin inzwischen weit draußen aus diesem fürchterlichen Kreislauf, aber in solchen Momenten zieht es mich immer noch rein.

6. User Info Menu

*Riya rauszieh aus dem Sumpf und aufs trockene Sofa pack*

Süße, das klingt wirklich nicht sehr harmonisch... ... aber dafür hast du ja uns!
    +
    +

"Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring."

Marilyn Monroe

7. User Info Menu

Zitat Zitat von _Beate_ Beitrag anzeigen
    Schmetterlingsnektar!

Beate, du hast wirklich eine unvergleichliche Art, die Dinge ganz wunderbar und zauberhaft auf einen Punkt zu bringen

8. User Info Menu

Oh, Du brauchst Dir doch keine Sorgen machen, liebe Tigress, Du bist ja lieb Ich hab noch eine dünne Steppdecke und darüber meine Mega-Leo-Kuscheldecke, die ist 2x2 Meter
    Aber in der ersten Nacht (von Samstag zu Sonntag) hatte ich die nicht zum Schlafen drüber, da hab ich mich bestimmt erkältet. Mein Bettzeug wollte ich ja samstags schon wegbringen, die hatten aber zu und ich hab das alles gleich verschnürt im Auto gelassen. Außerdem hab ich ja Spezialmatratzenbehandlung gemacht und schlief schon 2 Nächte aufm Sofa Naja, so wird das alles mal frühlingsfrisch.
    x

9. User Info Menu

Zitat Zitat von heartbroken Beitrag anzeigen
    *Riya rauszieh aus dem Sumpf und aufs trockene Sofa pack*

*Herzchen anstrahl*

Hach, ehrlich, das muss noch mal... es ist so schön, dass es euch gibt!

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Riya Beitrag anzeigen
    Und unsere ganze Familie hat das von der Pike auf gelernt und praktiziert das meisterlich, jeder auf seine Art versteht sich. Emotionale Erpressung, wo man genauer hinschaut. Keiner achtet darauf, was ihm wirklich wichtig ist, jeder ist verbittert und die anderen sind immer schuld. Und müssen liefern, liefern, liefern.
    *seufz*
    Sei nicht traurig, Riya. Ich kann mir zwar total vorstellen, wie sich das anfühlt. Meistens werd ich da nahezu aggressiv Lass Dich um Himmels willen nicht so runterziehen. Was wäre, wenn du es ihnen mal gerade auf den Kopf zu sagst? Auch wenn Porzellan dabei zerschlagen wird?
    x

Thema geschlossen
Seite 3 von 1506 ErsteErste 1234513531035031003 ... LetzteLetzte