Thema geschlossen
Seite 2 von 1506 ErsteErste 123412521025021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 15051
  1. Avatar von Tigress

AW: Der "Drei schöne Dinge heute" Strang trifft sich - Teil zwei

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    ja, du liebe!

ich hab gestern ganz viel an dich gedacht
    Oh wie schön. Ich auch an dich.

Hast du unseren Dieter Schnuckel im Rüschenhemd gesehen?
    "Es fehlt das F... Aber es ist ein so schönes Klavier, und es hat einen so schönen Klang, daher verstehe ich, dass sein Besitzer darauf gespielt hat, obwohl ein Ton fehlte. Vielleicht hat er sich ja selbst so gefühlt. Als fehlte ihm etwas zum vollständigen Klang. Wir alle tragen in unserer Seele einen Ton, der zu klingen aufgehört hat... oder den wir im Laufe unseres Lebens verloren haben.
    Meinen Sie nicht auch?"

~~~Aus Länger als ein Leben~~~

2. Avatar von Zimtfisch

Die Spannung steigt! Bring mal rund 20 Verwandte dazu sich NICHT zu verquatschen, bevor nicht alle da sind... Nun fehlen nur noch 2 Verwandte, dann kanns endlich losgehen *hibbel*

Fotograf ist arrangiert
    That rug really tied the room together. The Big Lebowski

3. Avatar von Tigress

Zitat Zitat von Zimtfisch Beitrag anzeigen
    Die Spannung steigt! Bring mal rund 20 Verwandte dazu sich NICHT zu verquatschen, bevor nicht alle da sind... Nun fehlen nur noch 2 Verwandte, dann kanns endlich losgehen *hibbel*

Fotograf ist arrangiert
    Hab mich schon gefragt wann du mal 'piep' sagst. Ach ist das schön.
    Sie wird bestimmt weinen. Ahnt sie GAR nichts?
    "Es fehlt das F... Aber es ist ein so schönes Klavier, und es hat einen so schönen Klang, daher verstehe ich, dass sein Besitzer darauf gespielt hat, obwohl ein Ton fehlte. Vielleicht hat er sich ja selbst so gefühlt. Als fehlte ihm etwas zum vollständigen Klang. Wir alle tragen in unserer Seele einen Ton, der zu klingen aufgehört hat... oder den wir im Laufe unseres Lebens verloren haben.
    Meinen Sie nicht auch?"

~~~Aus Länger als ein Leben~~~

4. Avatar von Zimtfisch

Neee.sie hat keine Ahnung Wir reden ja ab und an drüber das ich ja am Freitag hinfliege...und sie vorhin "Jaa, du musst unbedingt das und das mitnehmen und den Brief von der Versicherung.." Sie hat echt keine Ahnung, ausser es verquatscht sich jetzt noch wer

Jaa, ich glaub auch das sie weint ;) Vorhin hat sie beim Kerzen auspusten die Haare angefackelt, das war ein Bild für die Götter Sie fands ja auch selbst lustig, wie sie plötzlich rauchte...zum Glück bei den wilden Locken kein Thema
    That rug really tied the room together. The Big Lebowski

5. Moderation Avatar von Analuisa

Zitat Zitat von Zimtfisch Beitrag anzeigen

Fotograf ist arrangiert
    Ach herrlich, ich fieber mit!

Das mit dem Nicht-verquatschen bei 20 Leuten erinnert mich an Berlin letztes Jahr ... wo wir uns auch so zusammengerissen haben, diejenigen, die wir schon kannten, ja nicht mit Namen anzureden, um die Spannung nicht kaputtzumachen
    Ich weiß noch, wie wir in Auschwitz in der Baracke saßen und uns überlegt haben,was wir den Deutschen antun würden. [...] es waren die schlimmsten Dinge, über die wir nachdachten. Aber dann sagten wir uns: Wenn wir das täten, dann wären wir genauso schlimm wie sie.
    Ruth Webber, geb. Rut Muszkies, zum Zeitpunkt ihrer Befreiung 9 Jahre alt

Moderation in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.

6. Avatar von Mondschaf

Ach Zimtfisch, ich freu mich, dass das mit der Überraschung so gut klappt Ist echt ne tolle Idee von euch

Maigrün, ich find Deine Bilder auch total schön Ich mag zwar Blumen und so, aber letztendlich würd ich mich immer wieder für ein Bild mit einem Menschen drauf entscheiden. Ich wäre echt auch neugierig, was Du so zu verkaufen hast

Heart, das mit dem Affen hab ich auch gehört. Total lustig, ich sag ja, Tiere sind einfach nur liebenswert

Lotta, Waaaaahnsinn Ich hibbele ja schon selbst mit. Das würde mich so freuen, wenn das für euch funktioniert! Und Tigress hat recht, der Vollmond wird seine Wirkung sicher auch günstig auf euch übertragen. (Tigress )

Ich verlinke mal den alten Thread, falls noch jemand nachlesen mag, o.k.? *here we are*

(wieso klappt das denn nicht? Klappt doch sonst so gut mit dem Verlinken? Ich lande immer nur auf der Startseite HELP)
    x
    you will cross the bridge when you get to it
    Geändert von Mondschaf (10.03.2009 um 18:58 Uhr)

7. Avatar von heartbroken

Ha! Ich hab hergefunden!! Mhm, ist das schön hier, so neu und frisch und doch so wunderbar vertraut.

Lotta! Daumen sind weiter voll in Action!

Zimtfisch, ich fieber mit dir mit, ganz doll
    +
    +

"Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring."

Marilyn Monroe

8. Avatar von Riya

Zimtfisch, das ist wirklich zum Mitfiebern

Und ich finde es gerade so tröstlich, dass es so schöne Familien-Erlebnisse gibt... Habe eben mit meiner Oma telefoniert
    Gut, sie liegt (schon wieder) im Krankenhaus, es geht ihr nicht besonders - aber ich habe es sooo satt. Vorwürfe, soviel man in ein paar Minuten Gespräch nur packen kann.

9. Avatar von thinking

Riya, lass dich wenigstens von uns hier drücken, auch ne Familie, oder?

Da mag man gar nicht mehr anrufen, gell?
    To dance is to be out of yourself.
    Larger, more beautiful, more powerful.

Agnes De Mille

10. Avatar von _Beate_

Zitat Zitat von thinking Beitrag anzeigen
    Riya, lass dich wenigstens von uns hier drücken, auch ne Familie, oder?

Da mag man gar nicht mehr anrufen, gell?

*kommt noch von der anderen Seite zu Riya*

Thema geschlossen