Thema geschlossen
Seite 101 von 1506 ErsteErste ... 5191991001011021031111512016011101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 15051
  1. User Info Menu

AW: Der "Drei schöne Dinge heute" Strang trifft sich - Teil zwei

Schön Zimtfisch!
    Sag mal, wann entscheidet sich eigentlich wann der ZFM wiederkommt? Müsste doch jetzt bald mal sein?

Guten Appetit!
    +
    +

"Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring."

Marilyn Monroe

2. User Info Menu

ich hab dir da grad was in zimtens *g* thread geschrieben, heartbroken! :-)
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

Dialektfreiheit ist kein kulturelles Verdienst

(Ulrich Maly)

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.
    (wieder mal ein wunderbares Zitatgeschenk vom Wusel)

3. User Info Menu

Tja...frag mich was leichteres. Klausurentermine legen die ungern 3 Monate vorher fest

Also früher kommt er auf keinen Fall, soviel weiss ich. Sonst wäre er schon in 2 Wochen wieder hier (traumhaft..). Also hängt es nun an den Klausuren - alles zwischen Anfang Juni und Ende Juli

Ich weiss garnicht so recht was ich essen soll...für Brot iss eigentlich schon zu spät. Mhm...ich geh mal den Kühlschrank befragen

Tigress, das habe ich seeehr gerne von dir gelesen Schön wie du dich freust!

Nur noch 45 Minuten, dann hat Kappu es ENDGÜLTIG geschafft!
    That rug really tied the room together. The Big Lebowski

4. User Info Menu

Haste wieder gemalt Liz? Wo ist denn dein Meer und die Sonne?
    "Es fehlt das F... Aber es ist ein so schönes Klavier, und es hat einen so schönen Klang, daher verstehe ich, dass sein Besitzer darauf gespielt hat, obwohl ein Ton fehlte. Vielleicht hat er sich ja selbst so gefühlt. Als fehlte ihm etwas zum vollständigen Klang. Wir alle tragen in unserer Seele einen Ton, der zu klingen aufgehört hat... oder den wir im Laufe unseres Lebens verloren haben.
    Meinen Sie nicht auch?"

~~~Aus Länger als ein Leben~~~

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Zimtfisch Beitrag anzeigen
    Ich weiss garnicht so recht was ich essen soll...für Brot iss eigentlich schon zu spät. Mhm...ich geh mal den Kühlschrank befragen
    Want some Peanuts?
    Habe gerade neue bekommen.
    "Es fehlt das F... Aber es ist ein so schönes Klavier, und es hat einen so schönen Klang, daher verstehe ich, dass sein Besitzer darauf gespielt hat, obwohl ein Ton fehlte. Vielleicht hat er sich ja selbst so gefühlt. Als fehlte ihm etwas zum vollständigen Klang. Wir alle tragen in unserer Seele einen Ton, der zu klingen aufgehört hat... oder den wir im Laufe unseres Lebens verloren haben.
    Meinen Sie nicht auch?"

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Haste wieder gemalt Liz? Wo ist denn dein Meer und die Sonne?
    huhu süße

ja, ich hab' wieder ein bisserl gepinselt am rechner, das macht so viel spaß. meer und sonne hab ich auch noch; ich glaub, ich wechsle mal wieder, bei dem ussels-wetter hier ist das eh angbracht ...

(Ulrich Maly)

7. User Info Menu

Weiss nich ob ich davon satt werde, Süsse

Ausserdem müsste ich mich dann ja erst schön machen für dich und das würde dauern...ich hab mein Hausarbeites-Outfit an....todschick

Ich mache was mit Nudeln, was weiss ich noch nicht, aber immerhin. Also, bis später
    That rug really tied the room together. The Big Lebowski

8. User Info Menu

Tja...frag mich was leichteres. Klausurentermine legen die ungern 3 Monate vorher fest

Also früher kommt er auf keinen Fall, soviel weiss ich. Sonst wäre er schon in 2 Wochen wieder hier (traumhaft..). Also hängt es nun an den Klausuren - alles zwischen Anfang Juni und Ende Juli
    Oha, das hört sich ja echt ätzend an. Ich hoffe ja das es dafür mit eurem Urlaub klappt. Du Arme, die Ungewissheit, wie lange es noch dauern wird, ist sooo doof.
    +
    +

"Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring."

Marilyn Monroe

9. User Info Menu

Weiss nich ob ich davon satt werde, Süsse
    Täusch dich mal nicht, meine süße. Eine 750gr Packung hat rund 4250 Kalorien.

Und btw ich bin noch im Bettdress. Habe beschlossen heute nur im Bett zu liegen.

Liz, das ist schön mit dem Meer. Hier ist es wie ein Herbsttag, es windet ohne Ende, meine Windspiele musizieren, die Rolläden klappern, der Himmel ist grau. Von Frühling keine Spur.
    Geändert von Tigress (23.03.2009 um 13:29 Uhr)
    Meinen Sie nicht auch?"

10. User Info Menu

so ist es hier leider auch, tigress.

ich mache gerade eine schul-bewerbung fertig! (bzw. stelle mein profil gerade bei einer lehrerbörse ein. dein bundeslad habe ich auch als wunsch angegeben :-) )

(Ulrich Maly)

Thema geschlossen
Seite 101 von 1506 ErsteErste ... 5191991001011021031111512016011101 ... LetzteLetzte