Schön Zimtfisch!
Sag mal, wann entscheidet sich eigentlich wann der ZFM wiederkommt? Müsste doch jetzt bald mal sein?
Guten Appetit!![]()
Thema geschlossen
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 15051
-
23.03.2009, 13:10
AW: Der "Drei schöne Dinge heute" Strang trifft sich - Teil zwei
+
+
"Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring."
Marilyn Monroe
-
23.03.2009, 13:13
ich hab dir da grad was in zimtens *g* thread geschrieben, heartbroken! :-)
dodadadiamoisongdesisahoidaso!
Wer ist eigentlich dieser Leif Heck? Lange verschollener Bruder von Dieter Thomas?
Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.(Zitatgeschenk vom Wusel)
-
23.03.2009, 13:14
Tja...frag mich was leichteres. Klausurentermine legen die ungern 3 Monate vorher fest
Also früher kommt er auf keinen Fall, soviel weiss ich. Sonst wäre er schon in 2 Wochen wieder hier (traumhaft..). Also hängt es nun an den Klausuren - alles zwischen Anfang Juni und Ende Juli
Ich weiss garnicht so recht was ich essen soll...für Brot iss eigentlich schon zu spät. Mhm...ich geh mal den Kühlschrank befragen
Tigress, das habe ich seeehr gerne von dir gelesenSchön wie du dich freust!
Nur noch 45 Minuten, dann hat Kappu es ENDGÜLTIG geschafft!That rug really tied the room together. The Big Lebowski
-
23.03.2009, 13:16
Haste wieder gemalt Liz? Wo ist denn dein Meer und die Sonne?
"Es fehlt das F... Aber es ist ein so schönes Klavier, und es hat einen so schönen Klang, daher verstehe ich, dass sein Besitzer darauf gespielt hat, obwohl ein Ton fehlte. Vielleicht hat er sich ja selbst so gefühlt. Als fehlte ihm etwas zum vollständigen Klang. Wir alle tragen in unserer Seele einen Ton, der zu klingen aufgehört hat... oder den wir im Laufe unseres Lebens verloren haben.
Meinen Sie nicht auch?"
~~~Aus Länger als ein Leben~~~
-
23.03.2009, 13:17
"Es fehlt das F... Aber es ist ein so schönes Klavier, und es hat einen so schönen Klang, daher verstehe ich, dass sein Besitzer darauf gespielt hat, obwohl ein Ton fehlte. Vielleicht hat er sich ja selbst so gefühlt. Als fehlte ihm etwas zum vollständigen Klang. Wir alle tragen in unserer Seele einen Ton, der zu klingen aufgehört hat... oder den wir im Laufe unseres Lebens verloren haben.
Meinen Sie nicht auch?"
-
23.03.2009, 13:18
dodadadiamoisongdesisahoidaso!
Wer ist eigentlich dieser Leif Heck? Lange verschollener Bruder von Dieter Thomas?
Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.(Zitatgeschenk vom Wusel)
-
23.03.2009, 13:19
Weiss nich ob ich davon satt werde, Süsse
Ausserdem müsste ich mich dann ja erst schön machen für dich und das würde dauern...ich hab mein Hausarbeites-Outfit an....todschick
Ich mache was mit Nudeln, was weiss ich noch nicht, aber immerhin. Also, bis späterThat rug really tied the room together. The Big Lebowski
-
23.03.2009, 13:22
+
+
"Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring."
Marilyn Monroe
-
23.03.2009, 13:23
Täusch dich mal nicht, meine süße. Eine 750gr Packung hat rund 4250 Kalorien.
Und btw ich bin noch im Bettdress. Habe beschlossen heute nur im Bett zu liegen.
Liz, das ist schön mit dem Meer. Hier ist es wie ein Herbsttag, es windet ohne Ende, meine Windspiele musizieren, die Rolläden klappern, der Himmel ist grau. Von Frühling keine Spur.Geändert von Tigress (23.03.2009 um 13:29 Uhr)
Meinen Sie nicht auch?"
-
23.03.2009, 13:32
so ist es hier leider auch, tigress.
ich mache gerade eine schul-bewerbung fertig! (bzw. stelle mein profil gerade bei einer lehrerbörse ein. dein bundeslad habe ich auch als wunsch angegeben :-) )dodadadiamoisongdesisahoidaso!