Ist das lustig *hihi*. Aber du hast ja recht.
Siehe 2. Zeile von unten
Thema geschlossen
Ergebnis 10.001 bis 10.010 von 15051
-
26.10.2009, 09:49
AW: Der "Drei schöne Dinge heute" Strang trifft sich - Teil zwei
"Es fehlt das F... Aber es ist ein so schönes Klavier, und es hat einen so schönen Klang, daher verstehe ich, dass sein Besitzer darauf gespielt hat, obwohl ein Ton fehlte. Vielleicht hat er sich ja selbst so gefühlt. Als fehlte ihm etwas zum vollständigen Klang. Wir alle tragen in unserer Seele einen Ton, der zu klingen aufgehört hat... oder den wir im Laufe unseres Lebens verloren haben.
Meinen Sie nicht auch?"
~~~Aus Länger als ein Leben~~~
-
26.10.2009, 09:51
Zimtfisch, nein, bloss nicht zu viel Show.
Und wenn es soweit sein sollte, werden wir dich hier gerne unterstützen. Du wirst das sowieso prima hinkriegen
Show war jetzt überspitzt ausgedrückt. Ich selbst finde schon manchmal die alltäglichen Rituale schon sehr, sehr ermüdend. Jeden Abend, jeden Tag immer das Gleiche vorbeten: Zähne putzen, zieh dich bitte um, dann jeden Abend vorlesen usw. das schlaucht und nimmt mir auch die Lust es gerne zu tun, es wird zum Zwang.To dance is to be out of yourself.
Larger, more beautiful, more powerful.
Agnes De Mille
-
26.10.2009, 09:55
Mir ist schon klar, dass dir das klar ist
ich finde nur gerade den Gedanken sehr amüsant, die beiden Mädels in den Zug zu setzen, eine kommt von Norden, die andere von Süden, und beide werden von dir am Bahnhof abgeholt und dürfen in eurer Bibliothek ihr Matratzenlager aufschlagen
Bis nachher, Kappu!Good luck!
-
26.10.2009, 10:00
thinking, könntest Du da nicht vielleicht was einbauen, was DIR gefällt? Das klingt wirklich nicht schön. Könnte man da nicht was machen?
Analuisa, soll ich die Betten schonmal beziehen?
Ich versuche jetzt, weiter zu schreiben. Ich merke das es, trotz Arbeit Spaß macht, weil ich selbst nochmal lerne. Also, ich geh dann mal zu Anselm Grün & Eckart v. Hirschhausen...That rug really tied the room together. The Big Lebowski
-
26.10.2009, 10:09
-
26.10.2009, 10:15
*Kappu hinterher wink*
So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.
-
26.10.2009, 10:19
-
26.10.2009, 10:40
Bei mir spinnt die Bri! Dauernd kommen Datenbankfehler und nichts geht mehr.
So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.
-
26.10.2009, 10:45
Hallo zusammen,
ich komm nicht von euch los...
Infusion läuft - mir ist mulmig, aber nicht so schlimm, wie befürchtet. Liegt sicher an euren positiven Gedanken!
Kottan: "I rauch ned, i trink ned und i hob nix mit andere Frauen"
Elvira: "Gar koan Fehler?"
Kottan: "Doch, i liag manchmal"
26.10.2009, 10:57
Kappu, dann bleib doch einfach hier.
Wobei ich heute nicht gerade eine aufmunternde Gesellschaft bin, aber sind ja einige Sistas da, wie ich gerade sehe. *wink in den Süden*So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.