Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. User Info Menu

verwirrt Signatur wird nicht angezeigt

Hallo ihr Lieben,

hab in meinen Einstellungen meine Signatur geändert, aber sie wird nicht mit angezeigt. Hab auch kein Häkchen gefunden, wo man auswählen kann, ob die Signatur angezeigt werden soll oder nicht.

Weiß jmd. Rat?

LG Blueberry
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

2. User Info Menu

AW: Signatur wird nicht angezeigt

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

hab in meinen Einstellungen meine Signatur geändert, aber sie wird nicht mit angezeigt. Hab auch kein Häkchen gefunden, wo man auswählen kann, ob die Signatur angezeigt werden soll oder nicht.

Weiß jmd. Rat?

LG Blueberry
    Häää???? Jetzt auf einmal geht es....hat sich somit wieder erledigt. Strang kann auch gerne geschlossen oder gelöscht werden.
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

Antworten