Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. User Info Menu

    AW: Zitieren des ganzen Beitrags inklusive Zitate

    @katelbach, lieben Dank. Hat endlich funktioniert. Das lag, glaube ich, auch daran, dass ich nach den Zitaten nichts mehr dazugeschrieben hatte. Auf jeden Fall kann ich es mit eurer Hilfe nun endlich.
    Früher oder später stößt jedem alles zu. Das Leben achtet auf Vollständigkeit.
    (George Bernard Shaw)

  2. User Info Menu

    AW: Zitieren des ganzen Beitrags inklusive Zitate

    Das Bild ist bei mir zu groß d.h. rechts steht....antworten.....zitieren...
    und kopieren ist verschwunden. ? Und wie komme ich schon am Anfang zu den Eingaben....Anmelden.....Passwort plus NACHRICHTEN die immer auf dem ersten Blatt zu sehen waren und ich in einem Blick alles übersehen konnte?
    Mit dem kopieren bin ich auch ziemlich unzufrieden.
    Warum nur diese Software Änderung????
    Verstehe nicht wem dient das? Eine Aufklärung des Community Teams
    würde ich sehr begrüßen.

  3. User Info Menu

    AW: Zitieren des ganzen Beitrags inklusive Zitate

    Zitat Zitat von heimat Beitrag anzeigen
    Das Bild ist bei mir zu groß d.h. rechts steht....antworten.....zitieren...
    und kopieren ist verschwunden. ?
    Du kannst ja die komplette Ansicht verkleinern.

    "Kopieren" gibt es nicht bei den Optionen.

    Lediglich "Antworten", "Zitieren" und "Beitrag zum Zitieren auswählen".

  4. User Info Menu

    AW: Zitieren des ganzen Beitrags inklusive Zitate

    Zitat Zitat von Gitta777 Beitrag anzeigen
    Hi, Katelbach, vielen Dank dir. Bin im Testforum gerade verzweifelt dabei, herauszufinden, wo bei mir der Fehler liegt. Denn bei mir werden die Beiträge absolut nicht in EINEM Fenster angezeigt, obwohl im Antwortfenster, also bevor ich auf "Antworten" gehe, alles richtig aussieht.

    Auch nochmal üben
    Mit fünfen ist man kinderreich!

    Gemopst by Evelyn Sanders

  5. User Info Menu

    AW: Zitieren des ganzen Beitrags inklusive Zitate

    So mal schauen ob ich ein Zitat werde.
    Zitat Zitat von Gitta777 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe das schon lange nicht mehr gemacht: Wie zitiert man einen Beitrag und gleichzeitig noch den vorigen Beitrag mit

  6. User Info Menu

    AW: Zitieren des ganzen Beitrags inklusive Zitate

    Ich bin der zweite Post und letzter Absatz.
    Zitat Zitat von putulu Beitrag anzeigen
    Dann gehst du in den zweiten Beitrag (auf "zitieren"), fügst erst deine Kopie ein und fährst nun mit dem Zitieren des zweiten Beitrags fort.

  7. User Info Menu

    AW: Zitieren des ganzen Beitrags inklusive Zitate

    Ich hab den Antwortbutton gedrück vom Post Frau Beere

  8. User Info Menu

    AW: Zitieren des ganzen Beitrags inklusive Zitate

    Hmmm, der Betrag steht auch ganz normal am Schluss des Postings

  9. User Info Menu

    Geänderte Überschrift * Ok Verstanden.

    Ok Verstanden.
    Kann man alles löschen.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •