+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

1. Registriert seit
    17.03.2017

Kann Beitrag zwar bearbeiten aber nicht speichern

Hallo!

Ich wollte eben einen meiner Beiträge bearbeiten und speichern, leider funktioniert das nicht. Außerdem kann ich kein Emoji einfügen. Woran kann es denn liegen? Danke.

lg, blauclau

2. Avatar von Zuza.

AW: Kann Beitrag zwar bearbeiten aber nicht speichern

Ist es ein älterer Beitrag gewesen? Editieren kann man eigenen Beiträge nur innerhalb von 3 Tagen nach Erstellung.

Was die Emojis angeht. Schau mal, ob du in deinen Einstellungen evtl. dein einfachen Editor aktiviert hast. Dann steht dir nur das Textfeld zur Verfügung. Wenn du den erweiterten oder Standard-Editor wählst, stehen dir auch andere Optionen zur Verfügung, auch die Smilies.

Oben über dem Forum auf Einstellungen klicken, dann im linken Menü auf Einstellungen ändern klicken und dort runterscrollen bis zu "verschiedene Einstellungen"; dort findest du das.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

3. Registriert seit
    17.03.2017

OK danke. Die Einstellungen schau ich mir gleich an. Der zu ändernde Beitrag wäre ganz neu gewesen...

4. Registriert seit
    17.03.2017

Nein leider, keine Änderung. Hatte den Standard-Editor, hab auch den erweiterten probiert, nix. Und mal sehen, ob die Ergänzung über die Bearbeiten-Schaltfläche funktioniert, oder ob ich einen neuen Beitrag schreiben muss.

Musste einen neuen Beitrag verfassen, die Speichern-Schaltfläche funktioniert nicht. Blöc.
    Komischerweise funktioniert die Schaltfläche Antworten.

5. Registriert seit
    17.03.2017

Noch einmal ein Test

+ Antworten