+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Inaktiver User

In eine Gruppe einladen

Kann mir jemand schreiben wie ich jemanden in eine Gruppe einladen kann? Bei Moderation gehts nicht.

2. Moderation Avatar von ganda55

AW: In eine Gruppe einladen

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand schreiben wie ich jemanden in eine Gruppe einladen kann? Bei Moderation gehts nicht.
    Status ändern? Wenn es unter "Moderation" nicht geht, hast du eventuell noch nicht die gewünschte Art der Gruppe eingetragen, Elinda. Bist du dabei auf "geschlossen" gegangen oder ist der Status noch "offene Gruppe"? Bei letzterem wirst du unter Moderation keinen Button zum Einladen finden.
    Empörungsmob
    John Malkovich über Social Media und Co, Interview Augsburger Allgemeine Zeitung, 15.12.2018

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Status ändern? Wenn es unter "Moderation" nicht geht, hast du eventuell noch nicht die gewünschte Art der Gruppe eingetragen, Elinda. Bist du dabei auf "geschlossen" gegangen oder ist der Status noch "offene Gruppe"? Bei letzterem wirst du unter Moderation keinen Button zum Einladen finden.
    Der Status ist "geschlossen - Besucher können nur durch ..." Trotzdem erscheint der Button nicht. Ich weiß jetzt aber auch weshalb. Ich war immer unten auf Moderation gegangen, anstatt oben, wo es diese 3-er Auswahl gibt. Jetzt habe ich es gefunden.
    Geändert von Inaktiver User (24.04.2019 um 10:10 Uhr)

4. Moderation Avatar von ganda55

Super, und viel Spaß in der Gruppe!
    Empörungsmob
    John Malkovich über Social Media und Co, Interview Augsburger Allgemeine Zeitung, 15.12.2018

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Super, und viel Spaß in der Gruppe!
    Danke dir.

+ Antworten