+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

1. Registriert seit
    27.11.2019

AW: Ich übe zitieren

Zitat Zitat von heimat Beitrag anzeigen
    Also habe ich verstanden.....1. Beitrag zum zitieren auswählen........2.zitieren.....und dann erscheint die Quote schon auf dem Antwort z.B. Blatt. z.B. ich bin zwar schon länger hier in den Foren doch seit der Software Änderung vor ein paar Tagen
    stellten sich bei mir Änderungen ein. Inzwischen wieder alles klar aber Frage :" rechts unten stehen drei Zeichen ...Antwort
    (klar verständlich) aber reichen zum zitieren die zwei Text aussuchen ....zitieren aus? ich meine früher wäre da noch ein 4.tes
    zeichen gewesen. Hoffentlich versteht man mich
    Test 2

2. Registriert seit
    29.08.2011

Zitat Zitat von Zahlenmensch Beitrag anzeigen
    Wäre auch ein prima Nickname gewesen...trotzdem liegen mir Zahlen noch mehr...aber danke für eine gute Idee 😁
    Hat funktioniert

3. Registriert seit
    29.08.2011

DANKE ich habe zitiert und es hat funktioniert, bleibe noch bei dem einfachen Zitat das was Du erklärst ist schon was für
    Fortgeschrittene. Aber während des einsteigens in die Zitierfunktionen, wurde mir klar , dass es unverständlicher Weise zu
    einer Fehlerquode kommen kann.
    Was mir ein Bericht in meiner Einordnung bestätigen konnte.

4. Registriert seit
    29.08.2011

Zitat Zitat von Zahlenmensch Beitrag anzeigen
    Wäre auch ein prima Nickname gewesen...trotzdem liegen mir Zahlen noch mehr...aber danke für eine gute Idee 😁
    Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Wenn du mehrere Antworten sammeln möchtst, weil du auf verschiedene Beiträge reagieren möchtest, musst du auf die Anführungszeichen klicken. Die verändern sich dann in einen Haken. Dann zum Schluss entweder beim letzten Beitrag auf Zitieren oder auf Antworten gehen. Dann hast du alle gesammelten Beiträge im Antwortfenster - war das die Frage?
    Danke! mein einfaches Zitat ist ok, Unklarheiten beseitigt.!.Beitrag zum zitieren auswählen.....Zitieren....Antwort
    Die Irritation lag bei mir in einem Fehler: ich habe zitiert und dann erschien der gesamte Bericht, obwohl ich nur eine Passage zum zitieren angegeben hatte. Danach habe ich wieder gelöscht aber es ließ sich nicht löschen und es kam zeitgleich ein Eingriff von Moderatorin mit dem Hinweis .......Beitrag zu lang.
    OK alles gut!

+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910