Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. User Info Menu

Spoiler-Funktion?

Gibts hier auch den "Spoiler"? Ich probiers mal aus...

[spoil]abcdefg[/spoil]

Offenbar nicht.
    Die Sprache ist ein unvollkommenes Werkzeug.
    Die Probleme des Lebens sprengen alle Formulierungen.
    (Antoine de Saint-Exupéry)

2. Moderation

User Info Menu

AW: Spoiler-Funktion?

Was ist das und was habe ich davon?
    Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" Coronavirus und...Userin

3. Inaktiver User

Ich glaube, es klappt den Text automatisch weg.

4. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Charlotte03 Beitrag anzeigen
    Was ist das und was habe ich davon?
    Du hast davon, dass du nicht vorzeitig den Täter erfährst, wenn hier über die Auflösung eines Krimis geschrieben wird.
    Dann kommt der Hinweis: Achtung Spoiler, und du kannst dir aussuchen, ob du das lesen willst oder nicht.^^

@Isidor: Spoiler geht hier im Forum nur per Textfarbe. Was gespoilert werden soll, markieren und auf eine sehr helle Textfarbe (oben in der Menue-Leiste unter dem großen A klicken. - Im Beitrag siehst du dann so gut wie nix mehr von diesem Text, kannst ihn aber sichtbar machen, indem du mit der Maus drüberfährst. Deine Entscheidung!
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

5. Moderation

User Info Menu

Danke, ganda...

ich sachs ja: Bricom büldet..
    Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" Coronavirus und...Userin

6. Moderation

User Info Menu

Gerne, Charlotte. Wenn ich auch schon mal was "Technisches" weiß.
    Ich hab's seinerzeit da erfahren.
    *

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

7. User Info Menu

smile AW: Spoiler-Funktion?

Zitat Zitat von ganda55
    @Isidor: Spoiler geht hier im Forum nur per Textfarbe. Was gespoilert werden soll, markieren und auf eine sehr helle Textfarbe (oben in der Menue-Leiste unter dem großen A klicken. - Im Beitrag siehst du dann so gut wie nix mehr von diesem Text, kannst ihn aber sichtbar machen, indem du mit der Maus drüberfährst.
    Danke für den Tip, anwendbar wenn es um Texte geht. Vielleicht ist das Spoilern gelegentlich sinnvoll, wenn es um Fotos geht, ich weiß es auch nicht recht . Gefehlt hat es mir bisher nicht... Ich stieß halt in anderen Foren auf diese Funktion und wollte herausfinden, ob das bei der Brico auch geht.

L.G. Isidor
    Die Sprache ist ein unvollkommenes Werkzeug.
    Die Probleme des Lebens sprengen alle Formulierungen.
    (Antoine de Saint-Exupéry)

8. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von IsidorIgel Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip, anwendbar wenn es um Texte geht.
    So isses, Isidor, und nur dafür. Was anderes, wie z.B. das hier [spoiler] [/spoiler] hat die Bri-Com nicht.

Brico
    verbinde ich mit französischen Baumärkten. *lach* Wenn du mal googeln willst ...^^
    *

Arnulf Rating

9. User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    So isses, Isidor, und nur dafür. Was anderes, wie z.B. das hier [spoiler] [/spoiler] hat die Bri-Com nicht.
    Das finde ich schade. Nicht jeder hat eine Maus, beispielsweise weil er mit dem Tablet hier ist. Außerdem soll man hier glaube ich keine längeren Beiträge verlinken. Könnte man beides mit der Spoilerfunktion lösen. Ist denn daran gedacht, sie einzuführen? Soviel ich weiß, bietet der Hersteller Eurer Forensoftware die doch an?

10. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Das finde ich schade. Nicht jeder hat eine Maus, beispielsweise weil er mit dem Tablet hier ist. Außerdem soll man hier glaube ich keine längeren Beiträge verlinken. Könnte man beides mit der Spoilerfunktion lösen. Ist denn daran gedacht, sie einzuführen? Soviel ich weiß, bietet der Hersteller Eurer Forensoftware die doch an?
    Würde ich befürworten!

Antworten