Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Reinigung

  1. Inaktiver User

    Reinigung

    Hallo,

    ich habe inzwischen einige hartnäckige Flecken und Fingerabdrücke auf dem verspiegelten Bildschirm meines Laptops. Wie und womit kann ich einen solchen Bildschirm schonend reinigen?

    Danke für eure Hilfe.

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Reinigung

    Es gibt spezielle Reiniger aber ein feuchtes (Mikrofaser-)tuch dürfte auch funktionieren.
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

  3. User Info Menu

    AW: Reinigung

    Zitat Zitat von michaelX
    Es gibt spezielle Reiniger aber ein feuchtes (Mikrofaser-)tuch dürfte auch funktionieren.

    ein (leicht) angefeuchtetes Mikrofasertuch dürfte nicht nur funktionieren, es tut es tatsächlich.
    Bei mir sind damit auch hartnäckige Flecken verschwunden - spezielle Reiniger kann man sich wirklich sparen.

  4. Inaktiver User

    AW: Reinigung

    Ich nehm dafür immer Brillenputztücher

  5. User Info Menu

    AW: Reinigung

    Es funkt auch ein normaler Glasreiniger den du auf eine Küchenrolle sprühst ;-) Die Flankerl kannst du problemlos weg pusten ;-)
    Auf alle Fälle IMMER in abgeschalteten Zustand reinigen,.....

    Lg

  6. Inaktiver User

    AW: Reinigung

    Danke! Das werde ich mal ausprobieren.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •