Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Inaktiver User

    1und1 Mailbox: interner Fehler

    Kann es sein, dass 1und1 wieder Probleme mit den Mailservern hat? Ich versuche schon seit Stunden auf meine drei Mailboxen zuzugreifen und erhalte nur einen internen Fehler.
    Hoffentlich haben wir nicht wieder die gleichen Probleme wie im Januar, als für Tage der Mailverkehr lahmgelegt war...

  2. User Info Menu

    AW: 1und1 Mailbox: interner Fehler

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Kann es sein, dass 1und1 wieder Probleme mit den Mailservern hat? Ich versuche schon seit Stunden auf meine drei Mailboxen zuzugreifen und erhalte nur einen internen Fehler.
    Hoffentlich haben wir nicht wieder die gleichen Probleme wie im Januar, als für Tage der Mailverkehr lahmgelegt war...

    Das kann sein, zumindest hab ich dieselben Probleme. Ausserdem funktioniert das Internet nicht richtig - die Verbindung reisst andauernd ab
    Handschmeichler

  3. Inaktiver User

    AW: 1und1 Mailbox: interner Fehler

    Zitat Zitat von Kissenklauer
    Das kann sein, zumindest hab ich dieselben Probleme. Ausserdem funktioniert das Internet nicht richtig - die Verbindung reisst andauernd ab
    Die Verbindungsabbrüche sind mir gestern Abend auch aufgefallen. Zu dumm, dass ich gerade bei denen auf 3DSL upgedatet habe

  4. User Info Menu

    AW: 1und1 Mailbox: interner Fehler

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Die Verbindungsabbrüche sind mir gestern Abend auch aufgefallen. Zu dumm, dass ich gerade bei denen auf 3DSL upgedatet habe
    warum solls Dir besser gehen wie mir?
    Handschmeichler

  5. User Info Menu

    AW: 1und1 Mailbox: interner Fehler

    Hier geht seit längerem alles ohne probleme (oki, bis auf das telefon- aber selbst das geht seit 2 tagen einwandfrei)
    LG 2 Hände
    Wir Frauen sind Engel ! ! !

    und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter...

    ...auf einem Besen ! ! !


  6. Inaktiver User

    AW: 1und1 Mailbox: interner Fehler

    ja, ich habe einen Weg gefunden, der funktioniert

    Wenn ich erst ins Control-Center einlogge, dann da drin meine Mailboxen anklicke, kann ich zwar noch das PW eingeben, aber dann kommt gleich ein Abbruch. https://webmailcluster.1und1.de/xml erscheint und damit geht kein Login, weil der Rest der URL fehlt. Das führt zu einem internen Fehler. Auch das Easy Login streikt.

    Rufe ich allerdings den Webmailer von der Startseite über das Webmailer Login auf (ohne vorher in den Control-Center einzuloggen), komme ich rein. Seltsam, seltsam

    Und zuhause habe ich mir die Postfächer über Outlook verbunden. Hier gab es auch keine Problemen.

    Ich bin jedenfalls jetzt erst mal wieder zufrieden und harre der Dinge
    Geändert von Inaktiver User (22.03.2007 um 16:42 Uhr)

  7. User Info Menu

    Erleuchtung AW: 1und1 Mailbox: interner Fehler

    Ich bin auch 1&1-Kunde. Die selben Probleme hatte ich auch im Januar. Mein E-mail-Verkehr lag lahm und auch das Internet streikte. Besonders übel ist das, wenn man auch noch Internet-Telefonie hat und sich wundert, dass man nur noch über Festnetz (was ja wieder Geld kostet) telefonieren kann (wenn überhaupt).

    In den letzten Tagen hatte ich aber keine Probleme. Wenn bei 1&1 etwas schief läuft, kann man sich auf deren Webseiten informieren - vorausgesetzt, man hat einen zusätzlichen Internetanschluss eines anderen Anbieters, der funktioniert (z. B. am Arbeitsplatz).

    Über dem 1&1-Login (Anmeldebildschirm Control Center) befindet sich ein !Achtung - Kasten. Hier kann man nachschauen, welche Probleme es beim Anbieter gibt. Der direkte Link zu den Sicherheitshinweisen: http://www.1und1.de/index.php?page=sicherheit

    1&1 betont aber, dass zurzeit keine Störungen vorliegen. Vielleicht solltest Du mal Deinen Router mit neuer Firmware bestücken. Das muss man hin und wieder mal machen. Wenn Du eine FritzBox hast, kann ich Dir gerne erklären, wie das funktioniert.

    Grüße aus Hannover
    Quagga
    Quagga, das letzte seiner Art

  8. Inaktiver User

    AW: 1und1 Mailbox: interner Fehler

    Hi,
    am nächsten Tag ging wieder alles. Keine Ahnung was da los war. Die genannte Infobox gab keine Hinweise.

    Die Firmware meiner FritzBox ist auf dem neuesten Stand. Obwohl das auch ins Auge gegen kann. Als ein Kollege vor zwei Jahren auf eine Vorgängerversion meiner FritzBox umstieg und gleich flashte, war selbige mausetot. Er hat aber unentgeltlichen Ersatz bekommen war ein damals bekanntes Problem

    Schönen Tag

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •